Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musterung

Discussion on Musterung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 111
Received Thanks: 1
soo, vllt gibt es das hier schon aber ich muss gestehen der Schweinehund in mir gewann die überhand und ich habe nicht gesucht

Also letze Woche hatte ich meine tolle Musterung und bin mit einem Stufenkollegen nach Kiel ins Kreiswehrersatzamt. Nach 1,5h waren wir beide wieder draußen und waren freigestellt:

TIP: Ein Wochenende nix essen und wenig trinken. Wahre Wunder wie die Flüssigkeit im Körper weggeht und das Gewicht purzelt!! Da kann man an einem WE schon so 4kg verlieren was dann bei mir die Ausmusterung zur Folge hatte wegen: Untergewichts und nicht leistungsfähig.
Glück gehabt das die nicht wussten das ich Sport P4 habe, sonst hättend ie dumm geschaut aber wayne, ich bin raus und muss kein Bund machen und auch kein Zivi also hab ich nen Jahr gewonnen.

Zum Gewicht, bei 1.90m Körpergröße kam ich mit 65kg durch. Ich glaube im Internet gibts auch irgendwo die Tabellen dazu, müsste man mal googlen.

Dies kann man allerdings nur Leuten empfehlen die wissen was sie nach der Schule/Ausbildung machen wollen. Sonst gilt: Zivi/Bund macht sich besser im Lebenslauf als eine leeres Jahr.


Hoffe jmd kann was damit anfangen. Es gibt ja ohnehin schon viele seiten wo man Tipps bekommt durch die Musterung zu fallen aber mit dem Untergewicht ging es schnell und reibungslos. Rein zum Doc., meint er:" Haben sie was dagegen das ich sie jetzt ausmustere?" Ich:" NEE" ...->Tschüss, es folgte Mittagessen bei mäggis
dabaer is offline  
Old 02/18/2007, 18:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Eine Woche würd ich nich aushalten...

Naja ich würd lieber in Knast gehn als für Vaterstaat irgendwas "freiwillig" zu machen... Weder Zivi noch Bund.
Schwarzer Adler is offline  
Old 02/18/2007, 18:35   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
n1 einstellung
Scholzi is offline  
Old 02/18/2007, 18:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 111
Received Thanks: 1
Es war auch keine Woche sondern lediglich ein Wochenende(WE). Hatte die Musterung am Montag und habe Freitag angefangen.
dabaer is offline  
Old 02/18/2007, 18:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Oh sorry hab ne Woche gelesen^^
Schwarzer Adler is offline  
Old 02/18/2007, 20:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Bei Papa-Staat undankbar schnorren FTW!
Also ich geh zur Bundeswehr.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 02/18/2007, 20:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
ich würd mich auch lieber ausmustern lassen, guck ma in der zeit wo du deine grundausbildung machst verdienste vielleicht so ~500-700 ? is ja wohl nen scherz
Seel is offline  
Old 02/18/2007, 20:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Feb 18 2007, 18:34
Naja ich würd lieber in Knast gehn als für Vaterstaat irgendwas "freiwillig" zu machen... Weder Zivi noch Bund.
Wie wärs mit nem Job.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 02/18/2007, 21:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Feb 18 2007, 18:34
Eine Woche würd ich nich aushalten...

Naja ich würd lieber in Knast gehn als für Vaterstaat irgendwas "freiwillig" zu machen... Weder Zivi noch Bund.
ich hoffe mal die aussage meinst nicht ernst

den so wie du leben kanns kannst du nur durch den staat
1. wer garantiert dir was zu essen und nen dach uebern kopf wenn irgendwann mal kein geld mehr von papa kriegst?
2. wer gewaehrleistet dir ein sicheres leben?
3. wer zahlt lehrer, polizisten, feuerwehr und strassenkehrer nur damit du nen kompfortables, sicheres und erfolgreiches leben fuehrer kannst?
die liste koennt ich noch ewig weiterfuehren den der staat unterstuetzt dich in so ziemlich jeder lage deines lebens sogar wenn du als moerder eingebuchtet wirst ist vater staat noch fuer dich da

in der biologie nennt man sowas wie dich parasiten

ich kann verstehen wenn man kein zivi oder bundeswehr machen will weil man schnell in seinem job vorankommen will und was anderes vorhat aber einfach nur zu sagen "koennen mich mal" ist schlicht asozial
zumal insbesondere bundeswehr eine tolle ausbildung ist wenn man irgendetwas in die richtung machen will sollte man auf jeden fall dorthin
weil es sich wie gesagt auch im lebenslauf besser verhaelt als ein jahr auf dem sofa rumgammeln
Leonino is offline  
Old 02/18/2007, 21:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by Leonino+Feb 18 2007, 21:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Feb 18 2007, 21:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Schwarzer Adler@Feb 18 2007, 18:34
Eine Woche würd ich nich aushalten...

Naja ich würd lieber in Knast gehn als für Vaterstaat irgendwas "freiwillig" zu machen... Weder Zivi noch Bund.
ich hoffe mal die aussage meinst nicht ernst

den so wie du leben kanns kannst du nur durch den staat
1. wer garantiert dir was zu essen und nen dach uebern kopf wenn irgendwann mal kein geld mehr von papa kriegst?
2. wer gewaehrleistet dir ein sicheres leben?
3. wer zahlt lehrer, polizisten, feuerwehr und strassenkehrer nur damit du nen kompfortables, sicheres und erfolgreiches leben fuehrer kannst?
die liste koennt ich noch ewig weiterfuehren den der staat unterstuetzt dich in so ziemlich jeder lage deines lebens sogar wenn du als moerder eingebuchtet wirst ist vater staat noch fuer dich da

in der biologie nennt man sowas wie dich parasiten

ich kann verstehen wenn man kein zivi oder bundeswehr machen will weil man schnell in seinem job vorankommen will und was anderes vorhat aber einfach nur zu sagen "koennen mich mal" ist schlicht asozial
zumal insbesondere bundeswehr eine tolle ausbildung ist wenn man irgendetwas in die richtung machen will sollte man auf jeden fall dorthin
weil es sich wie gesagt auch im lebenslauf besser verhaelt als ein jahr auf dem sofa rumgammeln [/b][/quote]
dafür gehörst du eingesperrt

und zum threadersteller : ich finde diese einstellung ziemlich erbärmlich
ich hatte auch letzte woche erst stellung (bei euch musterung) - ich hab mich nicht irgenwie selbst krank gemacht und bin tauglich - ich freu mich nicht umbedingt darüber, aber immerhin bin ich nicht so tief gesunken, das wochenende davor zu fasten, nur um loszukommen
vali is offline  
Old 02/18/2007, 22:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by vali@Feb 18 2007, 21:34
dafür gehörst du eingesperrt

und zum threadersteller : ich finde diese einstellung ziemlich erbärmlich
ich hatte auch letzte woche erst stellung (bei euch musterung) - ich hab mich nicht irgenwie selbst krank gemacht und bin tauglich - ich freu mich nicht umbedingt darüber, aber immerhin bin ich nicht so tief gesunken, das wochenende davor zu fasten, nur um loszukommen
ich gehoer eingesperrt ja?
naja wie du meinst kannst dein anliegen ja mal der oertlichen polizei vortragen hrhr

zu dir: find dich irgendwie belustigend warst du nicht der mit den rechtsradikalen ideen?
wie auch immer wen du gut in deinen job reinkommst kannst du dem staat viel mehr zurueckgeben als du es beim zivi oder der bundeswehr koenntest
vorallem weil du bei der bundeswehr keinen direkten nutzen hast
da kostest du auch nur

ich find es ueberhaupt nicht schlimm das er sich gedrueckt hat vorrausgesetzt er weis was er machen will

naja aber dein denken kann man wahrscheinlich nicht nachvollziehen wenn man nicht jedes wochenende "heil dem vaterland" schreiend durch die landschaft rennt

und bitte erspar mir eine weitere konversation mit dir
Leonino is offline  
Old 02/18/2007, 22:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by Leonino@Feb 18 2007, 22:08

zu dir: find dich irgendwie belustigend warst du nicht der mit den rechtsradikalen ideen?
wie auch immer wen du gut in deinen job reinkommst kannst du dem staat viel mehr zurueckgeben als du es beim zivi oder der bundeswehr koenntest
vorallem weil du bei der bundeswehr keinen direkten nutzen hast
da kostest du auch nur

ich find es ueberhaupt nicht schlimm das er sich gedrueckt hat vorrausgesetzt er weis was er machen will

naja aber dein denken kann man wahrscheinlich nicht nachvollziehen wenn man nicht jedes wochenende "heil dem vaterland" schreiend durch die landschaft rennt

und bitte erspar mir eine weitere konversation mit dir
nein, war ich nicht

natürlich hast du einen nutzen beim bundesheer - du wirst ausgebildet, und hilfst bei umweltkatastrophen wie hochwasser etc. - um die schäden zu minimieren
außerdem MUSS deutschland (österreich genauso) ein heer haben, das ist in vielen verträgen verankert

du stellst dir das alles etwas zu leicht vor, deine naive sicht der dinge belustigt mich aber irgendwie

ich finde es zudem unmoralisch sich selbst als krank hinzustellen um dem zu entkommen - es ist auch unfair gegenüber den personen, die tatsächlich (leichte) leiden haben, dann aber nicht untauglich sind, weil sich viele andere davor drücken


und auf deine aussage am ende des posts will ich gar nicht erst eingehen - ich verstehe nicht, wie du auf sowas kommst
vali is offline  
Old 02/18/2007, 22:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Leonino@Feb 18 2007, 21:28
1. wer garantiert dir was zu essen und nen dach uebern kopf wenn irgendwann mal kein geld mehr von papa kriegst?
2. wer gewaehrleistet dir ein sicheres leben?
3. wer zahlt lehrer, polizisten, feuerwehr und strassenkehrer nur damit du nen kompfortables, sicheres und erfolgreiches leben fuehrer kannst?
die liste koennt ich noch ewig weiterfuehren den der staat unterstuetzt dich in so ziemlich jeder lage deines lebens sogar wenn du als moerder eingebuchtet wirst ist vater staat noch fuer dich da
1. Meine Mudda
2. Sicheres Leben? Weiste was gestern passiert is? Aufm nach Hause weg kamen zwei Türken vorbei die mich abziehn wollten. Ich hatte im Rucksack Milch und diese beschissenen Hurensöhne ham mir in Rücken getreten, eine Milch war kaputt... EIn glück treten die wie Mädchen. Und weiste was ich mache wenn ich die nochmal sehe? Ich werd sie suchen und dann schlag ich DIE richtig zusammen. Ein 1a sicherer Staat.
3. 1a Lehrer die nach ihrem Geschmack Noten verteilen. 1a Ausbildung in der man sprechen muss um schlau zu sein.

Ich scheis auf diesen Staat der auf mich scheist.

PS: Schonmal an die Menschenrechte gedacht?

-1? Jobs
-Bund

Ich muss nich in den Krieg ziehen wenn der Krieg hier abgeht.
Schwarzer Adler is offline  
Old 02/18/2007, 22:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Feb 18 2007, 22:22
2. Sicheres Leben? Weiste was gestern passiert is? Aufm nach Hause weg kamen zwei Türken vorbei die mich abziehn wollten. Ich hatte im Rucksack Milch und diese beschissenen Hurensöhne ham mir in Rücken getreten, eine Milch war kaputt... EIn glück treten die wie Mädchen. Und weiste was ich mache wenn ich die nochmal sehe? Ich werd sie suchen und dann schlag ich DIE richtig zusammen.

Ich scheis auf diesen Staat der auf mich scheist.

Aha, und wie glaubst du würd es aussehen ohne Polizei etc.? Ich glaube da hättest du andere Sorgen, ausser dass deine Milch kaputt geht.


Außerdem gäbe es dann keine Infrastruktur, keine Krankenhäuser, Polizei, Feuerwehr, nix. oder du müsstest 100? zahlen wenn du zum arzt gehst um deinen schnupfen zu behandeln

idiot
vali is offline  
Old 02/18/2007, 22:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by vali+Feb 18 2007, 22:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ Feb 18 2007, 22:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Schwarzer Adler@Feb 18 2007, 22:22
2. Sicheres Leben? Weiste was gestern passiert is? Aufm nach Hause weg kamen zwei Türken vorbei die mich abziehn wollten. Ich hatte im Rucksack Milch und diese beschissenen Hurensöhne ham mir in Rücken getreten, eine Milch war kaputt... EIn glück treten die wie Mädchen. Und weiste was ich mache wenn ich die nochmal sehe? Ich werd sie suchen und dann schlag ich DIE richtig zusammen.

Ich scheis auf diesen Staat der auf mich scheist.

Aha, und wie glaubst du würd es aussehen ohne Polizei etc.? Ich glaube da hättest du andere Sorgen, ausser dass deine Milch kaputt geht.


Außerdem gäbe es dann keine Infrastruktur, keine Krankenhäuser, Polizei, Feuerwehr, nix. oder du müsstest 100? zahlen wenn du zum arzt gehst um deinen schnupfen zu behandeln

idiot [/b][/quote]
Ein wackeliges Gerüst... So siehts aus

idiot

PS: Ich glaub nich dass du in Berlin wohnst, hier traut sich die Polizei schon nich mehr in bestimmte Viertel...
Schwarzer Adler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Musterung
05/23/2010 - Off Topic - 19 Replies
Sorry wenn das eher in Offtopic passt aber bei Main steht ja "Hier kann über alles geredet werden" ^^ Also folgendes ich hatte die letzten 3 Monate einfach nur total Streß. Und im ersten Monat kam ein Brief wegen Musterung. Aber wegen dem Streß ging der Brief total unter und ich habe das vergessen. Dann paar Wochen später kam der zweite Brief wegen Musterung. Aber hab ich auch nicht geanwortet wegen Streß. Und heute nacht ist mir eingefallen das ich den noch nicht ausgefüllt habe. Schon 2...
Musterung
08/15/2006 - Off Topic - 24 Replies
Jo Leutz ich muss morgen früh (7Uhr -.- ) zur Musterung. Bissl komisch is mir jetzt schon bei dem Verein, aber zumindest Grundwehrdienst will ich machen. Gibts irgendwas, wovor ich mich hüten sollte(irgendwas zustimmen) oder irgendwas , das bei euch schiefgelaufen is? Manche behaupten, wenn man z.b. den Ei-Griff verweigert wird man zum Psychologen geschickt, Verklemmungen was weiß ich..... Weil mich schon mal wundert, warum es normalerweise net länger als 3h dauert aber auch bis zu...
Morgen Musterung -.-
02/18/2006 - Off Topic - 101 Replies
waaah darf morgen früh um 8uhr zur musterung antanzen! bin ich ja richtig scharf drauf wenn dir mir annen glocken rumspielen -.- frage an die die schon da waren! erzählt wie wars ?? ;D am liebstens wärs mir die würden mich ausmustern also ganz, hab nämlich kein bock drauf sowenig kohle zu verdienen! hab nämlich, wenn wir schon beim thema geld wären, heute ausgelernt bzw. prüfung bestanden (mit ner 2, juuuhu endlich facharbeiter) und wenn ich meinen vertrag anschau mit dem lohn der drauf...



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.