Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann auf eine Seite in e*PvP nicht zugreifen.

Discussion on Kann auf eine Seite in e*PvP nicht zugreifen. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Kann auf eine Seite in e*PvP nicht zugreifen.

sup,

kann hier nicht auf Seite 111 zugreifen, werd immer wieder auf Seite 110 weitergeleitet.
Cashe und Cookies sind gelöscht.. Firewall aus und Antiviren Programm aus.
Ausgeloggt und wieder eingeloggt, alles ohne Erfolg.

Hat wer Rat?
​strYker is offline  
Old 09/06/2011, 02:17   #2
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Wart doch einfach ab und versuche es erst später.
EliteGott is offline  
Old 09/06/2011, 02:17   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Komisch bei mir geht es, liegt es vieleicht am Internet?
Lıcense is offline  
Old 09/06/2011, 02:18   #4
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Hm, bei mir klappt alles.
Probier einfach mal Firefox zu neuninstallieren, geht ja ziemlich fix.
.Kai is offline  
Old 09/06/2011, 02:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Evtl mit nem anderen browser öffnen?
Dr. Octagonapus is offline  
Old 09/06/2011, 02:23   #6
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Verscheinlich auch mal nen anderen Browser downloaden (;
EliteGott is offline  
Old 09/06/2011, 02:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
epvp ist um diese Uhrzeit meist total überlasstet, kA wieso ... warte einfach bis morgen ab:>
.Ownd' is offline  
Old 09/06/2011, 04:21   #8

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Dieses Problem besteht seit 2 Tagen und wurde schon zu verschiedenen Uhrzeiten getestet.
FF soeben reinstallt und komm trotzdem nicht auf die Seite ;/
Mir ist schon klar, dass ich mit 'nem anderen Browser auf die Seite komme (getestet), würd nur gerne wissen, warum es mit FF nicht klappt. ;p
​strYker is offline  
Old 09/06/2011, 14:05   #9
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Bei mir ist das auch öfter so (zweimal ;O)
woran das liegt hab ich aber nicht rausbekommen und das Problem hatten auch schonmal andere Moderatoren (wenn ich mich recht erinnere) was sehr ärgerlich sein kann
Der-Eddy is offline  
Old 09/06/2011, 14:06   #10
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
villt ist es ja ein mod bugg? ôÔ
schamon is offline  
Old 09/06/2011, 14:11   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by >schamon< View Post
villt ist es ja ein mod bugg? ôÔ

Nein, ich hatte sowas auch schon 2 Mal, ja ich benutz Firefox.
Saphusn is offline  
Old 09/06/2011, 14:12   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by >schamon< View Post
villt ist es ja ein mod bugg? ôÔ
Das erste mal ist mir das in einem Bereich passiert in dem ich garkeine Moderator Rechte hatte, wodurch ich das fast ausschließen kann

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Nein, ich hatte sowas auch schon 2 Mal, ja ich benutz Firefox.
Der-Eddy is offline  
Old 09/06/2011, 15:13   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Das Problem tritt häufig auf, wenn auf der bis dahin letzten Seite nur 1 Beitrag steht. Man kann auf 2 Wegen lesen, was auf der letzten Seite steht:

Man klickt auf den User, der den letzten Beitrag gemacht hat und sucht bei "Siehe alle Beiträge" und dort ist der erste Beitrag auf der Seite angezeigt.

Man kann dann etwas schreiben und sobald ein 2. Beitrag geschrieben worden ist, sieht man es wieder.

2. Möglichkeit:

Jede Seite hat genau genommen eine eigene Adresse. Nehmen wir als Beispiel den längsten Thread aus dem Off-Topic.

htt.p://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/1383052-der-l-ngste-e-pvp-thread-xx-51.html

Wenn man nun nicht auf die Seite 52 kann, ändert man die Zahl in eine 52 in der Adresse und man müsste Zugang zur Seite haben. Das Problem gibt es übrigens in fast jedem Forum.
Diablo_ is offline  
Old 09/06/2011, 15:40   #14

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das Problem tritt häufig auf, wenn auf der bis dahin letzten Seite nur 1 Beitrag steht. Man kann auf 2 Wegen lesen, was auf der letzten Seite steht:

Man klickt auf den User, der den letzten Beitrag gemacht hat und sucht bei "Siehe alle Beiträge" und dort ist der erste Beitrag auf der Seite angezeigt.

Man kann dann etwas schreiben und sobald ein 2. Beitrag geschrieben worden ist, sieht man es wieder.

2. Möglichkeit:

Jede Seite hat genau genommen eine eigene Adresse. Nehmen wir als Beispiel den längsten Thread aus dem Off-Topic.

htt.p://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/1383052-der-l-ngste-e-pvp-thread-xx-51.html

Wenn man nun nicht auf die Seite 52 kann, ändert man die Zahl in eine 52 in der Adresse und man müsste Zugang zur Seite haben. Das Problem gibt es übrigens in fast jedem Forum.
Ich werde bei beiden Möglichkeiten auf Seite 110 weitergeleitet. :<
Ich hab auch schon selber einen Beitrag mit "test geschrieben, um zu schauen ob ich dann auf diese Seite gelange, ohne Erfolg, automatisch wieder auf Seite 110 und ein Global musste dann meinen Post löschen, da ich selber kein Zugriff drauf hatte.
​strYker is offline  
Old 09/06/2011, 15:51   #15
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Ich werde bei beiden Möglichkeiten auf Seite 110 weitergeleitet. :<
Ich hab auch schon selber einen Beitrag mit "test geschrieben, um zu schauen ob ich dann auf diese Seite gelange, ohne Erfolg, automatisch wieder auf Seite 110 und ein Global musste dann meinen Post löschen, da ich selber kein Zugriff drauf hatte.
Das ist komisch. Ich hatte das Problem auch schon öfters aber mit dem IE. Hast du schonmal deinen Router neu gestartet?

Ich würde auch mal versuchen, FF im sicheren Modus laufen zu lassen. Dazu machst du einen Rechtsklick auf Firefox=>Eigenschaften und bei "Ziel" setzt du hinten ein Leerzeichendran und dann -safe-mode.

Zum Beispiel.

"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht auf SD Karte zugreifen
08/08/2011 - Technical Support - 7 Replies
Bekomme immer diesen Error X:\RECYCLER\BCD8f464.exe War in russland,da kam dein so ein virus,haben den dann entfernt und das war glaube ich der "X:\RECYCLER\BCD8f464.exe". Kann jetzt nicht auf meine fotos zugreifen,was kann ich da noch tun? MfG Danke im vorraus
Freund kann nicht auf die Hamachi Homepage zugreifen?!
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, habe nun ne Homepage für meinen Hamachi Server und ich kann auch drauf verbinden und sie angucken etc. aber wenn ein Freund drauf will kommt das hier: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Kann nicht auf DB zugreifen!
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wollte auf die Db vom Hamachi Server eiens FReundes per navicat zugreifen! Er hatte Port 3306 aktiviert, und ich hatte alles richtig in navicat eingegeben, brauche ich dafür etwa auch ne portmap?! Bitte um Hilfe! .IlluSion
Wie kann ich von mir aus auf eine andere DB zugreifen?
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab ne Frage wie kann ich von meinem Pc mit Navicat auf einen anderen Pc auf die db mit Navicat zugreifen? sry das ich des grad net so erklären kann^^ mfg FreaQii
fileZilla kann nicht auf FTP zugreifen
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, kann mir jemand vll helfen ich hab mir über Virtual Machine einen Ftp-Server erstellt. jetzt wollte ich mit Fillezilla auf in zugreifen aber es geht nicht -.- kann mir wer pls sagen wie ich auf meinen ftpserver zugreifen kann? danke! lg, m.w



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.