Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kann auf eine Seite in e*PvP nicht zugreifen.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Kann auf eine Seite in e*PvP nicht zugreifen.

sup,

kann hier http://www.elitepvpers.com/forum/tec...tware-110.html nicht auf Seite 111 zugreifen, werd immer wieder auf Seite 110 weitergeleitet.
Cashe und Cookies sind gelöscht.. Firewall aus und Antiviren Programm aus.
Ausgeloggt und wieder eingeloggt, alles ohne Erfolg.

Hat wer Rat?



​strYker is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Wart doch einfach ab und versuche es erst später.


EliteGott is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,115
Komisch bei mir geht es, liegt es vieleicht am Internet?
Lıcense is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,404
Received Thanks: 199
Hm, bei mir klappt alles.
Probier einfach mal Firefox zu neuninstallieren, geht ja ziemlich fix.


.Kai is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,809
Received Thanks: 1,446
Evtl mit nem anderen browser öffnen?
Dr. Octagonapus is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Verscheinlich auch mal nen anderen Browser downloaden (;
EliteGott is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
epvp ist um diese Uhrzeit meist total überlasstet, kA wieso ... warte einfach bis morgen ab:>
.Ownd' is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Dieses Problem besteht seit 2 Tagen und wurde schon zu verschiedenen Uhrzeiten getestet.
FF soeben reinstallt und komm trotzdem nicht auf die Seite ;/
Mir ist schon klar, dass ich mit 'nem anderen Browser auf die Seite komme (getestet), würd nur gerne wissen, warum es mit FF nicht klappt. ;p
​strYker is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,008
Received Thanks: 18,916
Bei mir ist das auch öfter so (zweimal ;O)
woran das liegt hab ich aber nicht rausbekommen und das Problem hatten auch schonmal andere Moderatoren (wenn ich mich recht erinnere) was sehr ärgerlich sein kann
Der-Eddy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 19,047
Received Thanks: 4,428
villt ist es ja ein mod bugg? ôÔ
schamon is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by >schamon< View Post
villt ist es ja ein mod bugg? ôÔ

Nein, ich hatte sowas auch schon 2 Mal, ja ich benutz Firefox.
Saphusn is offline  
Old   #12


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,008
Received Thanks: 18,916
Quote:
Originally Posted by >schamon< View Post
villt ist es ja ein mod bugg? ôÔ
Das erste mal ist mir das in einem Bereich passiert in dem ich garkeine Moderator Rechte hatte, wodurch ich das fast ausschließen kann

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Nein, ich hatte sowas auch schon 2 Mal, ja ich benutz Firefox.
Der-Eddy is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,930
Received Thanks: 4,386
Das Problem tritt häufig auf, wenn auf der bis dahin letzten Seite nur 1 Beitrag steht. Man kann auf 2 Wegen lesen, was auf der letzten Seite steht:

Man klickt auf den User, der den letzten Beitrag gemacht hat und sucht bei "Siehe alle Beiträge" und dort ist der erste Beitrag auf der Seite angezeigt.

Man kann dann etwas schreiben und sobald ein 2. Beitrag geschrieben worden ist, sieht man es wieder.

2. Möglichkeit:

Jede Seite hat genau genommen eine eigene Adresse. Nehmen wir als Beispiel den längsten Thread aus dem Off-Topic.

htt.p://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/1383052-der-l-ngste-e-pvp-thread-xx-51.html

Wenn man nun nicht auf die Seite 52 kann, ändert man die Zahl in eine 52 in der Adresse und man müsste Zugang zur Seite haben. Das Problem gibt es übrigens in fast jedem Forum.
Diablo_ is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das Problem tritt häufig auf, wenn auf der bis dahin letzten Seite nur 1 Beitrag steht. Man kann auf 2 Wegen lesen, was auf der letzten Seite steht:

Man klickt auf den User, der den letzten Beitrag gemacht hat und sucht bei "Siehe alle Beiträge" und dort ist der erste Beitrag auf der Seite angezeigt.

Man kann dann etwas schreiben und sobald ein 2. Beitrag geschrieben worden ist, sieht man es wieder.

2. Möglichkeit:

Jede Seite hat genau genommen eine eigene Adresse. Nehmen wir als Beispiel den längsten Thread aus dem Off-Topic.

htt.p://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/1383052-der-l-ngste-e-pvp-thread-xx-51.html

Wenn man nun nicht auf die Seite 52 kann, ändert man die Zahl in eine 52 in der Adresse und man müsste Zugang zur Seite haben. Das Problem gibt es übrigens in fast jedem Forum.
Ich werde bei beiden Möglichkeiten auf Seite 110 weitergeleitet. :<
Ich hab auch schon selber einen Beitrag mit "test geschrieben, um zu schauen ob ich dann auf diese Seite gelange, ohne Erfolg, automatisch wieder auf Seite 110 und ein Global musste dann meinen Post löschen, da ich selber kein Zugriff drauf hatte.
​strYker is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,930
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Ich werde bei beiden Möglichkeiten auf Seite 110 weitergeleitet. :<
Ich hab auch schon selber einen Beitrag mit "test geschrieben, um zu schauen ob ich dann auf diese Seite gelange, ohne Erfolg, automatisch wieder auf Seite 110 und ein Global musste dann meinen Post löschen, da ich selber kein Zugriff drauf hatte.
Das ist komisch. Ich hatte das Problem auch schon öfters aber mit dem IE. Hast du schonmal deinen Router neu gestartet?

Ich würde auch mal versuchen, FF im sicheren Modus laufen zu lassen. Dazu machst du einen Rechtsklick auf Firefox=>Eigenschaften und bei "Ziel" setzt du hinten ein Leerzeichendran und dann -safe-mode.

Zum Beispiel.

"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Grüße


Diablo_ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann nicht auf SD Karte zugreifen
Bekomme immer diesen Error X:\RECYCLER\BCD8f464.exe War in russland,da kam dein so ein virus,haben den dann entfernt und das war glaube ich der...
7 Replies - Technical Support
Freund kann nicht auf die Hamachi Homepage zugreifen?!
Hey leute, habe nun ne Homepage für meinen Hamachi Server und ich kann auch drauf verbinden und sie angucken etc. aber wenn ein Freund drauf will...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kann nicht auf DB zugreifen!
Wollte auf die Db vom Hamachi Server eiens FReundes per navicat zugreifen! Er hatte Port 3306 aktiviert, und ich hatte alles richtig in navicat...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie kann ich von mir aus auf eine andere DB zugreifen?
Ich hab ne Frage wie kann ich von meinem Pc mit Navicat auf einen anderen Pc auf die db mit Navicat zugreifen? sry das ich des grad net so...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
fileZilla kann nicht auf FTP zugreifen
hi, kann mir jemand vll helfen ich hab mir über Virtual Machine einen Ftp-Server erstellt. jetzt wollte ich mit Fillezilla auf in zugreifen aber es...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.