Mit navicat auf andere DatenBank zugreifen hilfe! 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies hi leute ich habe eine frage und hoffe auf eine antwort^^ allso mein freund hatt ein Pserver auf seinem PC laufen Blickt aba kaum was desweegn wollte ich euch fragen Ob ich persönlich von meinem PC aus in Entweder Navicat oder Fillezilla zugreifen kann!
bitte ein Ganzes howto nicht immer stückweise
habe sufu genuzt und habs nciht richtigg geblickt das war kein HowTo sondern meistens StückWeise
so danke!!
[HowTo]Andere Pc´s auf DB zugreifen lassen 09/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies Hey,
da ebend 2x gefragt wurde wie man das macht mache ich hier kurz ein TuT.
Also los gehts!
1.Ihr Öffnet die Portmap
2.Ihr geht auf das weiße Blatt oben Links
3.Dann füllt ihr das so aus
http://img842.imageshack.us/img842/9687/portmap.p ng
4. unten den ersten Button klicken und Fertig ist es :D
mit navicat und filezilla auf andere pserver zugreifen 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi
mein freund hat einen pserver und ich wollte auf den server zugreifen mit navicat oder filezilla aber ich bekomm immer einen Fehler, geht das überhaupt und wie?
[Metin2]Hamachi Server auf andere DB zugreifen 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe com.
wollte mal fragen, wie man auf die db von jmd anderes zugreifen kann.
will auf die meines freundes zugreifen er ist auch einverstanen aber wir wissen nicht wie es geht... sagt mir bitte wie...
CyA