Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kann auf eine Seite in e*PvP nicht zugreifen.

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das ist komisch. Ich hatte das Problem auch schon öfters aber mit dem IE. Hast du schonmal deinen Router neu gestartet?

Ich würde auch mal versuchen, FF im sicheren Modus laufen zu lassen. Dazu machst du einen Rechtsklick auf Firefox=>Eigenschaften und bei "Ziel" setzt du hinten ein Leerzeichendran und dann -safe-mode.

Zum Beispiel.

"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Grüße
same problem, automatische weiterleitung auf seite 110. ;(



​strYker is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,930
Received Thanks: 4,386
Es gibt jetzt schon Seite 112. Kannst du diese Seite denn öffnen oder gehen beide Seiten nicht?

Was passiert denn, wenn du die Datei als Leesezeichen einfügst?

http://www.elitepvpers.com/forum/tec...tware-111.html

Ich glaube zwar nicht, dass es an der HOSTS Datei liegt aber du kannst den Inhalt der HOSTS Datei mal kopieren.

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts //Mit dem Editor öffnen

Hast du bei Firefox Java Script aktiviert?

Grüße


Diablo_ is offline  
Old   #18
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,411
Hatte das Problem auch öfters, konnte gar nicht auf eine Seite zugreifen, auch nicht wenn ich sie oben in der Adressleiste geändert habe, bei mir hat es aber jedes mal mit Cache löschen funktioniert =/
hi im andi is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,930
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Hatte das Problem auch öfters, konnte gar nicht auf eine Seite zugreifen, auch nicht wenn ich sie oben in der Adressleiste geändert habe, bei mir hat es aber jedes mal mit Cache löschen funktioniert =/
Ich hatte das Problem auch schon öfters. Was ich dann gemacht habe, weiß ich allerdings nicht mehr. Ich vermute auch den Cache aber den hat _strYker ja schon gelöscht. Vieleicht sollte man ein Programm wie CCleaner dafür benutzen.


Diablo_ is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Es gibt jetzt schon Seite 112. Kannst du diese Seite denn öffnen oder gehen beide Seiten nicht?

Was passiert denn, wenn du die Datei als Leesezeichen einfügst?

http://www.elitepvpers.com/forum/tec...tware-111.html

Ich glaube zwar nicht, dass es an der HOSTS Datei liegt aber du kannst den Inhalt der HOSTS Datei mal kopieren.

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts //Mit dem Editor öffnen

Hast du bei Firefox Java Script aktiviert?

Grüße
Dann werde ich auch wieder automatisch auf Seite 110 weitergeleitet.
112 kann ich aufrufen, ja.
Java Script ist aktiviert.

Quote:
# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost
Habe gerade mit Luke in ICQ geschrieben, was wirklich seltsam ist, der Webserver erkennt nicht das ich auf Seite 111 zugreifen will, was er eigentlich sollte, egal was danach passiert, sondern zeigt ihm an, dass ich zweimal auf die gleiche Seite zugreife. (In dem Fall auf Seite 110.)

e: ich benutze ccleaner.
​strYker is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,930
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Habe gerade mit Luke in ICQ geschrieben, was wirklich seltsam ist, der Webserver erkennt nicht das ich auf Seite 111 zugreifen will, was er eigentlich sollte, egal was danach passiert, sondern zeigt ihm an, dass ich zweimal auf die gleiche Seite zugreife. (In dem Fall auf Seite 110.)

e: ich benutze ccleaner.
Ja eben, irgendwas ist falsch und ich vermute den Browsercache von Firefox. Das ist so, als würde eine Zahl aus der Zahlenreihe rausgenommen werden. 109, 110, , 112. Anscheinend wird diese Seite nicht garnicht erst erkannt und deswegen landest du auf der vorherigen Seite.

Hast schonmal per FF den Cache gelöscht? Also die Chronik und das alles?

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Das könnte denke ich auch mit den SEO-URLs zusammenhängen, wobei ich nicht weiß ob die in der vB-Version vielleicht schon von den Entwicklern integriert wurden. Aber die machen schließlich auch mal Fehler
Ennea is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja eben, irgendwas ist falsch und ich vermute den Browsercache von Firefox. Das ist so, als würde eine Zahl aus der Zahlenreihe rausgenommen werden. 109, 110, , 112. Anscheinend wird diese Seite nicht garnicht erst erkannt und deswegen landest du auf der vorherigen Seite.

Hast schonmal per FF den Cache gelöscht? Also die Chronik und das alles?

Grüße
Hatte nur per CCleaner die Cashe etc. gelöscht, jetzt auch mal per FF und nun funktioniert es.
Danke.
​strYker is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,930
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hatte nur per CCleaner die Cashe etc. gelöscht, jetzt auch mal per FF und nun funktioniert es.
Danke.
Keine Ursache, hast mir ja auch schon 2x bei anderen Sachen geholfen.


Diablo_ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann nicht auf SD Karte zugreifen
Bekomme immer diesen Error X:\RECYCLER\BCD8f464.exe War in russland,da kam dein so ein virus,haben den dann entfernt und das war glaube ich der...
7 Replies - Technical Support
Freund kann nicht auf die Hamachi Homepage zugreifen?!
Hey leute, habe nun ne Homepage für meinen Hamachi Server und ich kann auch drauf verbinden und sie angucken etc. aber wenn ein Freund drauf will...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kann nicht auf DB zugreifen!
Wollte auf die Db vom Hamachi Server eiens FReundes per navicat zugreifen! Er hatte Port 3306 aktiviert, und ich hatte alles richtig in navicat...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie kann ich von mir aus auf eine andere DB zugreifen?
Ich hab ne Frage wie kann ich von meinem Pc mit Navicat auf einen anderen Pc auf die db mit Navicat zugreifen? sry das ich des grad net so...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
fileZilla kann nicht auf FTP zugreifen
hi, kann mir jemand vll helfen ich hab mir über Virtual Machine einen Ftp-Server erstellt. jetzt wollte ich mit Fillezilla auf in zugreifen aber es...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.