Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ansage]Meine "Wahrheit zu Elitepvpers"

Discussion on [Ansage]Meine "Wahrheit zu Elitepvpers" within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 08/02/2011, 23:29   #16
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Nutzloser View Post
Hast du schon aber es hat es ausgespielt für mich suche nun ne andere forum wo die leute nicht die träume zerstören

Ich verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang.

Warum ist dein Traum jetzt zerstört?

.Detayl is offline  
Old 08/02/2011, 23:32   #17
 
Nutzloser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 31
Received Thanks: 10
Quote:
Ich verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang.

Warum ist dein Traum jetzt zerstört?
Da ein user namens fruchtii dafür derart gesorgt hat das ich nur nach einen posted seine dumme scheiß naricht bekomme das er mich so runter machen müsste mit seinen '' Du wirst es nie schaffen louser '' und so weiter das ich sofort schlecht liegen müsste usw.

Ausserdem wieso? Kann ich mich nicht voran arbeiten? Vielleicht ist es ein bissl noopig das ich mich schon als Guardian beworben habe aber ........ Kann man nicht erstmal wegsehen und mal schauen wie ich mich in paar monaten oder jahren entwickle?
Nutzloser is offline  
Old 08/02/2011, 23:34   #18


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Casual' View Post
Also mir wurde nicht bescheid gegeben, als ich als Guard angenommen wurde..
ich war auch plötzlich Mod nachdem ich F5 gedrückt hab, weder ne pn noch ne Marschkapelle bekommen die mich herzlich gegrüßt haben
Fevii is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2011, 23:35   #19
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
ich war auch plötzlich nach nachdem ich F5 gedrückt hab, weder ne pn noch ne Marschkapelle bekommen die mich herzlich gegrüßt haben
War auf Obis Post bezogen..
Cаsuаl is offline  
Old 08/02/2011, 23:36   #20
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Nutzloser View Post
Da ein user namens fruchtii dafür derart gesorgt hat das ich nur nach einen posted seine dumme scheiß naricht bekomme das er mich so runter machen müsste mit seinen '' Du wirst es nie schaffen louser '' und so weiter das ich sofort schlecht liegen müsste usw.

Ausserdem wieso? Kann ich mich nicht voran arbeiten? Vielleicht ist es ein bissl noopig das ich mich schon als Guardian beworben habe aber ........ Kann man nicht erstmal wegsehen und mal schauen wie ich mich in paar monaten oder jahren entwickle?

Ja, genau das.

Dagegen haben wir doch garnichts gesagt. Du kannst deine Guardian Application ja bestehend lassen, und wenn du dich dann weiterentwickelt hast, und dich John Dread entdeckt, wird er dich dann auch nehmen.

Deine Chance ist wegen diesem Fruchtii nicht niedriger als die Chance der anderen, die sich bewerben, sobald du dich auf ein bestimmtes Niveau gesteigert hast
.Detayl is offline  
Old 08/02/2011, 23:36   #21


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Casual' View Post
War auf Obis Post bezogen..
das war auch auf seinen bezogen UND auf deinen
Fevii is offline  
Old 08/02/2011, 23:37   #22
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
das war auch auf seinen bezogen UND auf deinen
Wobei es beim Guard Posten ziemlich egal ist, ist ja nicht wirklich etwas besonderes.
Cаsuаl is offline  
Old 08/02/2011, 23:39   #23
 
Nutzloser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 31
Received Thanks: 10
Quote:
Ja, genau das.

Dagegen haben wir doch garnichts gesagt. Du kannst deine Guardian Application ja bestehend lassen, und wenn du dich dann weiterentwickelt hast, und dich John Dread entdeckt, wird er dich dann auch nehmen.

Deine Chance ist wegen diesem Fruchtii nicht niedriger als die Chance der anderen, die sich bewerben, sobald du dich auf ein bestimmtes Niveau gesteigert hast
Warum? Da ich denke bzw angst habe das sich wegen fruchtis posted sich John eben einen falschen eindruck macht.
Nutzloser is offline  
Old 08/02/2011, 23:39   #24
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Casual' View Post
Wobei es beim Guard Posten ziemlich egal ist, ist ja nicht wirklich etwas besonderes.

So kannst du dich aber zumindest mal mehr Ruhm verschaffen, und dich ein wenig auf deinen eventuellen Posten als Moderator vorbereiten.

Vielleicht nichts besonderes, aber ganz nützlich


@Nutzloser: Ich denke mal John Dread weiß, falls dieser Fruchtii wirklich so unangemessen gepostet hat, dass er das in den Bereich "Spam" stecken kann
.Detayl is offline  
Old 08/02/2011, 23:40   #25


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Casual' View Post
Wobei es beim Guard Posten ziemlich egal ist, ist ja nicht wirklich etwas besonderes.
nein Guards sind schon wichtig die reporten wenigstens gescheit und schreiben nicht sagen wie " XD der ist voll doof"
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
So kannst du dich aber zumindest mal mehr Ruhm verschaffen, und dich ein wenig auf deinen eventuellen Posten als Moderator vorbereiten.

Vielleicht nichts besonderes, aber ganz nützlich
guards sind nützlich und wichtig
Fevii is offline  
Old 08/02/2011, 23:40   #26
 
Nutzloser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 31
Received Thanks: 10
Quote:
Wobei es beim Guard Posten ziemlich egal ist, ist ja nicht wirklich etwas besonderes.
Why das denn? Ich meine es ist schon wichtig. Ja man hat die rechte nicht wie MODS oder so aber man siht man das man für eine bestimmte section sehr gut helfen kann und dann dejingen braucht. Also es ist schon von bedeutung Guardian zu haben.
Nutzloser is offline  
Old 08/02/2011, 23:43   #27
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Nutzloser View Post
Why das denn? Ich meine es ist schon wichtig. Ja man hat die rechte nicht wie MODS oder so aber man siht man das man für eine bestimmte section sehr gut helfen kann und dann dejingen braucht. Also es ist schon von bedeutung Guardian zu haben.

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
nein Guards sind schon wichtig die reporten wenigstens gescheit und schreiben nicht sagen wie " XD der ist voll doof"


guards sind nützlich und wichtig

.Detayl is offline  
Old 08/02/2011, 23:44   #28
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
So kannst du dich aber zumindest mal mehr Ruhm verschaffen, und dich ein wenig auf deinen eventuellen Posten als Moderator vorbereiten.

Vielleicht nichts besonderes, aber ganz nützlich


@Nutzloser: Ich denke mal John Dread weiß, falls dieser Fruchtii wirklich so unangemessen gepostet hat, dass er das in den Bereich "Spam" stecken kann
Ruhm erlangt man mit dem Guardiantitel wohl eher nicht, genauso wie Bekanntheit und Beliebtheit und vorbereiten auf eventuelle spätere höherrangige Posten kannst du auch vergessen, da du als Guardian keinerlei Rechte hast. Es unterscheidet dich nur ein Badge, vielleicht auch eine andere Namensrarbe von allen anderen User, mehr nicht.
b~p is offline  
Old 08/02/2011, 23:47   #29
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Quote:
Da ein user namens fruchtii dafür derart gesorgt hat das ich nur nach einen posted seine dumme scheiß naricht bekomme das er mich so runter machen müsste mit seinen '' Du wirst es nie schaffen louser '' und so weiter das ich sofort schlecht liegen müsste usw.
Das ist eigentlich relativ normal das man von anderen runtergemacht wird wenn man andere Ansichten als derjenige hat oder gar ganz anders ist, ich z.B. wurde auch von irgendwelchen Religionsfanatigern runtergemacht weil ich nicht an Gott glaube, einfach ignorieren.

Achja: Ich war gerade auf dem Profil von Fruchtii, nur weil er 39 positive TBM-Bewertungen hat ist er immernoch ein ganz normaler User und hat keinen Einfluss darauf ob du MOD wirst oder nicht.
Außerdem, jeder MOD, global MOD oder Guardian hat mal klein angefangen.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 08/02/2011, 23:50   #30
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
@Nutzloser

Du willst Guardian werden aber es gibt ne große Konkurrenz die wesentlich mehr erfahrung haben als du
CritHappenZ! is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.