Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Ansage]Meine "Wahrheit zu Elitepvpers"

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
@Nutzloser

Du willst Guardian werden aber es gibt ne große Konkurrenz die wesentlich mehr erfahrung haben als du

Aber wenn er sich Mühe gibt, kann er auch einer von der großen Konkurrenz werden



.Detayl is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 31
Received Thanks: 10
Quote:
Du willst Guardian werden aber es gibt ne große Konkurrenz die wesentlich mehr erfahrung haben als du
Sihe meine andere posted und dann weist du bescheid.


Nutzloser is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Du hast vollkommen recht, als neuer oder junger User wird man hier echt nicht angesehen, ich denke viele Leute schaun zuerst auf die Anzahl der Post/Thanks bevor sie denn eigentlichen Beitrag lesen und antworten dann dementsprechend so...

Zum Beispiel in einen Thread wurde meine Meinung nicht respektiert weil ich ein 1994 im Namen hatte obwohl ich einfach nur denn selben Nickname für alles verwende (hat angefangen mit einen Metin2 Account, hab ein 1994 im namen weil man aufn Server keine Accs mehr machen konnte und einer hat mir einen Acc geschenkt).

Ich finde die erfahrenen User sollten mal selbst drüber nachdenken was sie eigentlich tun, nicht immer alles auf die mod's schieben :/

Ich sag nurnoch danke für einen Thread !
nurwegendir is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Wie gesagt, es ist immer die Frage wie ihr euch in einem Thread gebt.

1. Regel: Wissen ist Macht (redet ihr Müll, machen sich andere über euch lustig und nehmen euch nicht ernst)

2. Regel: Schreibt ihr wie ein möchtegern Gangsta oder wie ein Kind, werdet ihr auch wie einer bzw. eins behandelt


Beastmaster11 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Ich melde mich auchmal zu Worte.

Also erstmal Guards reden bei einer "Sticky" Entscheidung nicht mit ;O. Da in deinem Text etwas von Verhältnis zu Guards und Mods steht.

Wenn du Mods siehst, die ständig User beleidigen, kann man dies in einem Complaint klären. Erst vor kurzem war dies mit einem Mod, der schon ziemlich lange im Dienst war, der Fall. Der Complaint wurde zwar nicht von mir geschrieben, aber ich habe die Person dazu beraten, sogesehen war ich semi-aktiv daran beteiligt. Dies endete dann auch im Demod.

Man muss natürlich wie Obilee schon sagte unterscheiden können, ob es sich hier wirklich um Beleidigendes handelt, oder nicht.

Es sind schon so einige Personen auch mit sehr vielen Posts gebannt worden, weil es halt ersichtlich wurde, dass sie mit dem Ziel des Beleidigens und Runtermachens agieren.

Wenn sich natürlich niemand "richtig" darüber beschwert, dauert es halt länger, bis etwas dagegen gemacht wird, da es halt dann nicht so extrem auffällt, die Mods können ja nicht jeden einzelnen Post durchlesen.

Desweiteren kann ich behaupten, dass ich User eher nach ihrem Verhalten bewerte.

elitepvpers.com unterliegt im Rechtsstreit gegen Frogster

Großer Webseiten Wettbewerb! 250 Euro für den Gewinner!

Ich poste generell gegen jeden meine Meinung, wenn ich es für angebracht halte. Bleibe jedoch oft recht formal und werde nicht ausfallend, von der Gegenseite ist dies dann oft aber nicht der Fall, unabhängig von ihrem Postcounter, hab schon genug Personen mit über 4k Posts gesehen, die dann direkt ausfallend werden, wenn man ihnen die Meinung sagt.
Sogar eher dann, wenn die Person viele Posts hat, bei Usern mit wenig Posts, die mir offensichtlich sowieso unbelehrbar erscheinen, verwende ich dann eher die "Report" Funktion.

An Beastmaster sieht man denke ich sehr gut, dass auch Personen mit "wenig" Posts und Thanks, sich in dieser Community gut einfinden können, besonders wenn sie in der Lage sind, sich formal auszudrücken und sich nicht direkt von XXXX Countern unterdrücken lassen.

Demzu denke ich mal, dass es auch nicht so wichtig ist, ob nun dein Thread oder der einer andren Person Sticky ist. Ist ja kein Weltuntergang. Wenn du der Meinung bist, dass ein Thread Sticky werden sollte, einfach mal auch den Mod ansprechen und nicht darauf warten, dass es von selber passiert.

MfG
Mister Joy is offline  
Thanks
5 Users
Old   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
denke nächstes mal selber nach

.Detayl
schön und gut was du da erzählst ... aber es fehlen die beweiße?
kb jetz alles zu lesen da es nicht stimmen wird davon gehe ich aus...
also zum einem:
Quote:
Als ich neu im Forum war, habe ich einen Thread eröffnet, der als Tratschthread dienen sollte, da es noch keinen in derjenigen Section gab.

Der Thread sackte ab, und ca. 10 Leute haben in ihm gepostet, ich bekam ca. 2 Thanks für die Idee.

2 Tage später, postete ein User mit vielen Thanks und Beiträgen einen Tratschthread mit den gleichen Vorraussetzungen, nahezu alles war gleich, und das war ungleich war, waren wirklich nur Kleinigkeiten.
Nach ca. 3 Stunden wurde der Thread als Sticky aufgenommen.

Dies wird auch dadurch bestätigt, dass wenn man sich mal die Ersteller der Stickys anschaut, überwiegend Moderatoren/User mit vielen Beiträgen und Thanks, die Threads erstellt haben.Als häufigste Ausrede findet man am Anfang des Threads dann immer: "Die Idee dieses Threads ist mit dem Moderator besprochen"

Dieses Beispiel sollte zeigen, dass manche User, Ausnahmen bestätigen die Regel, ein besonderes Verhältnis zu Guardians/Moderatoren haben, und dadurch bevorzugt werden.
vlt hat der thread keine bedeutung gehabt war unnötig.. und der neue eröffner hat es mit mod abgesprochen und ihm die fakten vor die fresse gehalten hat und gesagt hat das es gut wäre... und so einfach zu lästern böse ...
_____________________________________________

Quote:
Ein weiteres Beispiel:

Ich bewerbe mich im Moment als Guardian, und bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet, der vom Elitepvpers Team ist.
Als ich vor noch nicht so langer Zeit durchs Forum surfte, habe ich gesehen, dass es einen Moderatoren gibt, der zu dem Zeitpunkt ~200 Posts, und ~54 Thanks hat.
Ich verstehe in solch einer Situation nicht, warum dieser User angenommen wurde, und ich immernoch nicht angeschrieben wurde. Natürlich werde ich hier nicht darum betteln. Ich glaube, dass in dem Forum, indem er Moderator ist, noch 2 weitere Moderatoren dabei sind, weshalb es nicht an Moderatorenmangel liegen kann.

Ich habe mir heute nochmal die PN Unterhaltung, die ich mit ihm hatte, durchgelesen, und dabei entdeckt, dass er mittlerweile "entmodded" wurde.
Das zeigt wieder, dass im Forum aktiv gearbeitet wird
schnell rausreden kann ich auch...
naja es wird wohl schon grund geben...
am besten du hättest am ersten tag als luke hier mit 0 thanks und 0 post admin wurde dabei sein sollen.. und sagen unfair...mein kleiner es hat wohl seine gründe ...
und es zählt net wie viele beiträge du hast sondern wie viele davon sinnvoll waren und wie regelmäßig dus chreibst was du für forum tuhst... mahnungen verhalten.. solche kack threads die du raus bringst wie heir usw...
ps: beweiß fehlt
_____________________________________________
Quote:
Und weiter:

Ich finde, dass User die neu sind, bzw. wenig Posts und Thanks haben, sehr benachteiligt werden, sowohl von anderen Usern, als auch von Moderatoren.
Es ist so, als ob man von den anderen als "Kind" angesehen wird, obwohl man nur virtuell einen niedrigeren Rang als man selber hat.
Als Neuling hat man sogut wie keine Chance seine Meinung in diesem Forum zu äußern, da man sofort von den anderen erniedrigt wird. Facepalm Smileys, etc., spielen in solchen Fällen oft große Rollen, und werden von den Neulingen anders aufgefasst als von erfahreneren Usern.
Hier finde ich, dass von den Moderatoren darauf hingewiesen werden soll, dass auch Neulinge Ahnung von etwas haben können, und auch sinnvolle Beiträge schreiben können, und nicht von erfahreneren niedergemacht werden sollten.
ich sag nur .. wo ist beweiß?
ich sage mal so ganz nebenbei ... es gibt hier genug neulinge die als "obermann" angesehen werden weil die sinnvolles schreiben,.., aber man soll auf die neulinge net konzentrieren da dadrunter viele multi accs viele schwansinnige viele .... dadrunter sind...
denk dochmal nach man..
_____________________________________________
Quote:
Wie bekannt ist, werden 1-2 Word Posts oder sinnfreie Posts als Spam angesehen. Genauso Beleidigungen. Diese beiden Fälle werden nicht geduldet, und mit Infras, etc. bestraft.

Wenn man sich allerdings ein paar mehr Threads durchliest, kann man sehen, dass auch Moderatoren Leute beleidigen oder Spam betreiben, Ausnahmen bestätigen erneut die Regel.

In diesem Falle finde ich, dass auch auf die Moderatoren geachtet werden sollte, auch wenn sie höherrängige User sind, heißt dass nicht, dass sie Propheten sind, und den perfekten "Online" Lebensweg besteigen.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass alle GlobalMods gut ausgewählt wurden, und man sich bei der Auswahl wahrscheinlich Gedanken dazu gemacht hat.
moderatoren sollen für ordnung sorgen und nicht zu jedem thread am ende einen dicken fetten text schreiben
sie schreiben closed.. ein wort.. fertig jeder kapierts auser du und schluss ist...
sie brauchen doch net 5000 wörter schreiben wieso zu oder ich mache zu weil.....
das ist unnötig... meinste sie haben net genug arbeit?...
ps: wenn du net so "blöd" wärst und mal guckst was die vorrausssetzungen sind für mods... müsstest du wissen das geinfrate mods "wenn ich mich net irre" nicht angenommen werden.. erst wenn infra bzw warnung abgelaufen ist...
klar wieso sollen sie nicht beleidigen dürfen?
wir sind nur menschen wo ist das problem?
UND WO SIND WIEDER DEINE BEWEIßE?
_____________________________________________
Quote:
Ich finde einfach, dass ich diese Sachen mal rauslassen sollte, da ich ziemlich überrascht bin, dass sich in solch einem tollen Forum auch ein paar Fehler eingeschlichen haben.
der einzige fehler hier im forum ist.. das du zu viele falsche dinge aufschreibst... beantworte doch zuerst selber deine "fragen" und dann stell sie uns? es war noch ein fehler deinen blöden thread anzuklicken und alles zu beantworten weil jeder gute epvper weiß was heir abläuft... sag jetz nicht du bist guter epvper...
_____________________________________________

Quote:
User, die sich dass jetzt grade durchlesen und denken: " Der labert doch voll die Scheiße " , oder " Der hat doch voll kp ", so sei es. Wenn ihr denkt, dass ich für diese Ansage nicht lange gegrübelt und am PC gesessen habe, denkt das ruhig, haltet eure Meinung dann allerdings bitte zurück
ich werde alles wiederlegen was du falsches gg forum sagst mir scheiß egal!
du laberst nur ******
lies oben durch was ich geschrieben hast and check es aus....
ich wette du hast mal wieder was gepostet und antworten lieste nicht...
werde ja sehen ob du antwortest ... ha
_____________________________________________

Quote:
Ich weiß, dass es sehr schwer ist, ein solch großes Forum zu leiten, und dabei ist es ganz menschlich, wenn sich ein paar kleine "Fehler" einschleichen, dafür sollte man auch keinen verantwortlich machen.
Alles was ich geschrieben habe, ist bloß meine Meinung, und die Verbesserungsvorschläge sind auch nur aus meiner Sicht sinnvoll. Ich möchte euch hier nichts vorschreiben. Dennoch hoffe ich, dass sich auch ein paar aus dem Team diese Ansage durchlesen.
danke danke aber versuch nächstes mal bevor du etwas schreibst selber argumente dagegen zu finden und den etwas zu posten
_____________________________________________
Quote:
An Alle User:

Bitte nehmt euch meine Wort zu Herzen und achtet vorallem auf Neulinge, helft ihnen, und macht sie nicht runter. Bitte lest euch diesen Thread durch und postet eure Meinung und Feedback hier.


Ich hoffe, dass sich einige User den Thread durchlesen, bevor er hier untergeht, und hier ihr Feedback posten.


Ich hoffe, dass ich euch einiges zu Denken gegeben habe, und hoffe, dass sich ein paar dieser Sachen in Zukunft ändern werden.
ich hoffe ungern das sich vieles ändert denn vieles was du sagtest waren groß teilweiße nicht korrekt

ich hoffe für dich ... das du bei so einem next post mal versuchst deine dinge selber zu beantworten und uns dann wenn du es selber net schaffst "nervst"....

ps: die beweiße fehlen immer bei allem was du postest



PS: BISTE THANKS GEIL?? VON MIR BEKOMMST DU KEINEN
_____________________________________________

mfg ...Paxim....

_____________________________________________

wenn ich was falsch beantwortet habe sag es mir
oder andere leute koreggiert mich ruhig
BoxyBeat is offline  
Thanks
3 Users
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Beweise schreibt man mit s und nicht mit ß
Beastmaster11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
@Paxim:


Ich habe deutlich geschrieben dass dieser Thread nur meine Meinung beschreibt, und dass sich Leute wie du zurückhalten sollen.

Ich brauche keine Beweise, da ich euch wie schon erwähnt lediglich meine Meinung mitteilen wollte.

Es geht hier nicht darum jeden kleinen Fehler zu suchen, ich denke bloß, dass jeder noch lernen kann, unddieser Thread insofern nicht sinnfrei ist.

Wenn es für dich ein Fehler war, diesen Thread anzuklicken,dann kannst du ja auch einfach mal wieder auf die Hauptseite klicken.

Ganz ehrlich :

Wenn du mir eine PN schickst, schreibe ich dir gerne den Namen des Ex-Mods auf, nur weiß ich nicht, ob er es auch zugibt.


Wie gesagt, du bist der einzige, der Beweise braucht. Wenn du dir mal deinen Beitrag durchliest weißt du auch warum.
Ich denke nicht, dass deine Beleidigungen hier erwünscht sind.

Ich könnte dir jetzt Antworten auf die wenigen Fragen geben, da ich eher Aussagen gemacht habe, was du wohl übersehen hast, allerdings sitze ich grade am Handy und das schreiben dauert einfach zu lange
.Detayl is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Du hast vollkommen recht. Am Besten sieht man es, dass die Mods immer mehr THX bekommen, als normale User. Mir sind die THX egal. Dienen mir jedoch als grundlage, wie oft ein user geholfen hat. Und Mods bekommen für ALLES THX! Ich sehe es wie du!
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #40
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
@Paxim

Was genau hast du an diesem Satz Wenn ihr denkt, dass ich für diese Ansage nicht lange gegrübelt und am PC gesessen habe, denkt das ruhig, haltet eure Meinung dann allerdings bitte zurück von .Detayl nicht verstanden ?

übrigens es ist ein sehr guter Thread .Detayl und bringt einen zum nachdenken hatte dies auch oft erlebt das User mit mehreren Posts/Thanks denken sie wären was besseres als die Neulinge.

#Edit @BlackWu rückfrage ? und das gleiche geht an dich.

MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Danke dass hier so viele meine Meinung teilen.

Ich hätte jetzt eher damit gerechnet, dass ich mir jeden als Feind gestellt habe.

.Detayl is offline  
Old   #42
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,548
Received Thanks: 24,650
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Hmmm

Ich bin hier auch noch recht neu, aber ich bin eher der Meinung, dass es auf die Qualität der Threads ankommt, ob man ernst genommen wird oder nicht. Ich z.B. habe alle meine THX mit nur einem Thread bekommen.

Da gab es auch einige Spinner, die dann wieder am flamen waren, die wurden aber von den Leuten die was in der Birne haben, gleich zum Schweigen gebracht.

Was mir eher aufgefallen ist, sind diese ganzen Petzen hier.
Vertut man sich einmal im Thread und gibt einen Kommi zu einem Thema ab, welcher zwar reinpaßt aber nicht erwünscht ist, petzt direkt 1 min später der erste Geier und reported.

Manche haben halt keine Hobbys.

Aber so an sich das Forum hier ist schon sehr gut, leider aber auch das Paradies der Scammer, warum auch immer.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen wegen deiner Bewerbung und wünsch dir viel Glück.
Du weißt schon, dass es gewünscht ist, dass uns Regelverstöße gemeldet werden?
Das hat rein gar nichs mit Petzen zutun.
Wenn jemand neu ist, werden wir ihm schon nicht gleich nen Bann verpassen, wir sind keine Unmenschen, prinzipiell sollte aber jeder Verstoß gemeldet werden, auch die von Neulingen.
Bei Neulingen schreiben wir es eigentlich fast immer per PM oder Profilnachricht als Hinweis und verwarnen nicht gleich.

Quote:
Das mit der Threaderstellung liegt dann wahrscheinlich eher daran, dass bis jetzt alle Stickys, die ich gesehen habe, von höherrängigen Usern geschrieben wurden
Und was ist daran schlimm?
Es ist keine Ausrede, dass viele Stickies auf Absprache erstellt werden.
In der S4 Sektion gibt es viele, die erstellen einfach mal nen Sammelthread für irgendwas und hoffen, dass er sticky wird, aber meist sticken wir Threads, die wir selbst verfasst haben (Ankündigungen, Sammelthreads, Infos, ...) oder jemand meldet sich freiwillig, dass er etwas für uns schreibt und wir sticken dann (und das sind nunmal oft die, die schon etwas länger aktiv sind).
Ab und zu sticken wir auch mal so einen Thread, der uns ins Auge fällt und von dem wir denken, dass er sticked gehört, aber das geschieht nicht all zu oft.
Man muss uns eben teilweise darauf aufmerksam machen, wir sehen nicht alles.

Quote:
kb jetz alles zu lesen da es nicht stimmen wird davon gehe ich aus...
Wenn du nicht bereit bist, den Thread zu lesen, solltest du lieber still sein

Quote:
schnell rausreden kann ich auch...
naja es wird wohl schon grund geben...
am besten du hättest am ersten tag als luke hier mit 0 thanks und 0 post admin wurde dabei sein sollen.. und sagen unfair...mein kleiner es hat wohl seine gründe ...
und es zählt net wie viele beiträge du hast sondern wie viele davon sinnvoll waren und wie regelmäßig dus chreibst was du für forum tuhst... mahnungen verhalten.. solche kack threads die du raus bringst wie heir usw...
ps: beweiß fehlt
Luke wurde nicht mit 0 Posts Admin, er war sozusagen zu dem Zeitpunkt schon Admin und hat sich nen Account erstellt, da er die Community schlecht leiten kann, wenn er hier nicht ansprechbar ist.

Und er hat trotzdem Recht, eigentlich liegt die Mindestanzahl bei 300 Posts, wenn also jemand mit 200 Mod wird, ist da was falsch gelaufen, egal, wie sinnvoll diese sind.

Und was soll an diesem Thread bitte kacke sein?

Wieso sollte er nen Beweis bringen? Denkst du er hat sich das ausgedacht?
Außerdem schreibt er seine Meinung, das ist keine Studie über Epvp, also warum beweisen?

Quote:
klar wieso sollen sie nicht beleidigen dürfen?
Weil sie Vorbilder sind und sich an die Regeln zu halten haben

Und @closed-Posts: Er hat doch gar nicht von den Closed-Posts gesprochen und Mods dürfen natürlich genau so wenig spammen. Btw. doch, man sollte möglichst einen Grund für den Close nennen.

Quote:
der einzige fehler hier im forum ist.. das du zu viele falsche dinge aufschreibst... beantworte doch zuerst selber deine "fragen" und dann stell sie uns? es war noch ein fehler deinen blöden thread anzuklicken und alles zu beantworten weil jeder gute epvper weiß was heir abläuft... sag jetz nicht du bist guter epvper...
Dein Fehler war es, hier überhaupt zu posten, bisher habe ich nur Müll gelesen.

Quote:
ich werde alles wiederlegen was du falsches gg forum sagst mir scheiß egal!
du laberst nur ******
lies oben durch was ich geschrieben hast and check es aus....
ich wette du hast mal wieder was gepostet und antworten lieste nicht...
werde ja sehen ob du antwortest ... ha
Ganz ernsthaft, denkst du auch nach, bevor du schreibst?
Das ist ja schon fast ne Warning wert...

Quote:
ich hoffe für dich ... das du bei so einem next post mal versuchst deine dinge selber zu beantworten und uns dann wenn du es selber net schaffst "nervst"....
Also ich fühle mich momentan nur von dir genervt.
Quote:
ps: die beweiße fehlen immer bei allem was du postest
Hast du auch nur eine deiner Aussagen belegt?
Quote:
PS: BISTE THANKS GEIL?? VON MIR BEKOMMST DU KEINEN
Uhhuuubuh, wie gemein von dir.
Quote:
wenn ich was falsch beantwortet habe sag es mir
oder andere leute koreggiert mich ruhig
bitte sehr
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old   #43
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du weißt schon, dass es gewünscht ist, dass uns Regelverstöße gemeldet werden?
Das hat rein gar nichs mit Petzen zutun.
Wenn jemand neu ist, werden wir ihm schon nicht gleich nen Bann verpassen, wir sind keine Unmenschen, prinzipiell sollte aber jeder Verstoß gemeldet werden, auch die von Neulingen.
Bei Neulingen schreiben wir es eigentlich fast immer per PM oder Profilnachricht als Hinweis und verwarnen nicht gleich.
Ja, aber es gab auch einige Fälle in denen einige Mods auf den Usern nicht rumgehackt haben, aber sich über sie lustig gemacht haben. Den genauen Thread kann ich jetzt nicht mehr nennen, das habe ich vergessen, aber es war schon öfters der Fall (ich bin schon etwas länger aktiv in dem Forum, als ich angemeldet bin) Ich denke und hoffe, dass einige User das bestätigen können. Ich will jetzt nicht alle Mods beschuldigen, bzw überhaupt jemanden beschuldigen und will jeglich damit sagen dass dieses "hinweisen" nicht immer auf dem nettesten Weg passiert.
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
Gount ich denke nicht das die Mod's viele Thanks bekommen weil sie Mods sind sondern das es eher umgekehrt ist... weil sie soviele Thanks bekommen (also hauptsächlich sinnvolles und hilfreiches zeug posten) sind sie Mods geworden...
nurwegendir is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by nurwegendir View Post
Gount ich denke nicht das die Mod's viele Thanks bekommen weil sie Mods sind sondern das es eher umgekehrt ist... weil sie soviele Thanks bekommen (also hauptsächlich sinnvolles und hilfreiches zeug posten) sind sie Mods geworden...
Natürlich sind sie deshalb Mods geworden, aber es steht wohl außer Frage, dass viele Mods für alles thx bekommen. Schau es dir einfach mal an. Es ist nicht böse gemeint, dafür können die Mods ja nichts und die THX sind es mir wirklich nicht wert, aber ich bin der Meinung, dass es ein bisschen Schade ist, wenn das "thx" nichts mehr wert ist.


Gount is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.