Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Ansage]Meine "Wahrheit zu Elitepvpers"

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Detayl, für die Zukunft kannst du dir ja merken, dass durch die "Rang" Badges auch eine entsprechende Farbe des Namens einhergeht.

Wenn du nocheinmal sojemanden siehst, einfach einem Global melden mit ner PM melden.
Betreff der PM: Mod Badge Faking durchs Avatar, oder so.
Ich habe mich ja bereits beim Global Mod gemeldet, er meinte, dass er sich um alles weitere kümmern würde

Quote:
Originally Posted by Destroy? View Post
Nein, ich finde es gut das sich mal jemand traut einfach mal seine Meinung hier zu veröffentlichen, auch wenn die Meinung nicht meiner Meinung zu diesem Thema zu 100% übereinstimmt.

Moderatoren sind auch nur Menschen

Genau das war auch meine Absicht. Und es kann ja garnicht zu 100% übereinstimmen, da jeder anders über die Situation denkt, und sie anders miterlebt.
Jeder Mensch ist anders, und erfasst z.B. was ein anderer als unfair empfindet, als eine Maßnahme die ergriffen werden muss. So ist das halt.



.Detayl is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
.Detay . Ich kann dich verstehen.
Mit dem Sticky Thread habe ich es selbst schon erlebt.
Außerdem war meine noch besser gestaltet und strukturiert.
Mir kommt es nicht aber nur deshalb so vor, als ob der eine
Mod mich nicht mag. Ich habe keine wenigen Posts oder so.
Aber nur weil ich nicht so viel mit dem Mod im Ts oder im
allgemeinen Chat schreibe, werde ich trotzdem benachteilig.

Genau meine Meinung.


[J]oke[R] is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Dies alles betrifft mich nicht wirklich so...
... ich kann dir allerdings in der Sache mit den Neulingen zu 101% Recht geben.
Hab damit selbst schon Erfahrungen gesammelt.

Finde gut, dass es mal jemand Anspricht.
.Moskito is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Ich denke jedes Team ist ein bisschen Partei ergreiffend und bevorzugt Donator/Premium/VIP etc aber das macht es halt aus jeder fängt bei 1 Beitrag an aber jeder hat die Wahl wie schnell die Zahl steigt ich vertraue auch niemanden der 30 Posts oder so hat ist eben so das wird aber in jedem Forum so sein


Sprotzel is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 622
Received Thanks: 78
Hm, ich kann das bezüglich der Parteiergreifung vom Team verstehen, ich wäre auch ein
wenig... nicht freundlicher, einfach aufgeschlossener oder in der Art, zu Leuten, die Geld
einzahlen, z.B.. Oder viel für das Forum tun.
Andererseits war es für mich auch schwer, hier anzufangen, und ich kann die die verstehen,
die sich jetzt in dieser Lage befinden.

Aber hey, jetzt kennen mich hier viele, denke ich, auch wenn mich sicherlich nicht alle mögen,
und ich auch nicht die Welt für die Com geleistet habe, man kennt mich

Und Wünsche à la " Ich will Moderator werden", sollte meiner Meinung nach erst dann aufkommen,
wenn man eine reale Chance dafür hat, und nicht schon, bevor man sich überhaupt registriert hat.
.RyaN' is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Für mich war der Anfang nicht schwer und nein Mods ergreifen sicher keine Partei dafür, dass du Premium hast, du bekommst vill einen schnelleren Support(so stehts auch in der Beschreibung), aber wenn du "scheiße" baust, wirst du dafür genauso verwarnt, wie ein nicht Premium.

Hey ich hatte noch nie einen Stickythread(glaube ich zumindest), woran liegt das? Ganz einfach, ich hatte nie einen angestrebt.

Ich fing damals in der S4 Section an, Schwerpunkt im Gamehacking, ich fing jedoch damit an, eigene Dinge fürs Gamehacking aufzudecken und nicht die Sachen von andren zu Downloaden und dann rumzujammern, dass es nicht funktionieren würde.

Ich hab dies später eingestellt und bin zurzeit eher damit @ epvp beschäftigt, Meinungen kundzutun und andre User zu wiederlegen. (Damit mache ich mir sicherlich auch einige Feinde, jedoch stört mich dies nicht)
Gelegentlich poste ich vill auch mal etwas hilfreiches, dies liegt dann jedoch im Auge des Betrachters.

Jedenfalls kommt es auch sehr darauf an, wie du dich verhälst, wie du dich ausdrückst und wie verständlich du deine Standpunkte für andere formulierst. Für mich isses egal, ob du nun Premium hast oder nicht.

Wenn man allerdings anfängt nur rumzuspammen oder Meinungen nur in Form von, ja das ist scheiße oder ja das ist toll verkündert. Dann sollte man nicht zu viel erwarten.
Ist nur ein Beispiel, muss sich jetzt keiner direkt angesprochen fühlen.

Festnahme wegen PS3 Jailbreak in Südafrika

Könnt ja mal ein bisschen zurück scrollen. Der User hat für mich genug Schwachsinn gepostet, als dass ich ihn dafür nichtmehr ernst nehmen kann.
Deswegen hatte ich auch Walter bescheid gesagt, damit man unter diese sinnlose Diskussion einen Schlussstrich ziehen kann.

Sinnlos deswegen, weil der andre User von Dingen ausgeht, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.

Vorallem dass er mir immer Unwissenheit unterstellen muss, aber dann eine Antwort per PM verlangt, natürlich muss ich mich dann öffentlich dazu rechtfertigen, da ich sowas nur ungern stehen lassen würde.

Quote:
Kleine Kinder in Epvp missachten sämmtliche Regeln, spammen sehr viel rum, beschweren sich über ganz viele Sachen, obwohl eine Lösung meistens vor ihren Nasen liegt, können sich i.d.R. nicht artikulieren, legen nicht im geringsten Wert auf die deutsche Rechtschreibung und werden öfters ausfallend.
Das zeugt von Intelligenz.
Vom Rest, der geistigen Reife will ich garnicht erst anfangen...
Die "Intelligenz" steigt nicht mit dem Alter.

Wie genau meinst du dies mit der Rechtschreibung? Rechtschreibfehler die das Verständnis nicht zerstören, überlese ich(und kommen auch bei mir vor) und die hätten auch absolut nichts mit der geistigen Reife, noch mit der Intelligenz zu tun.

Eher wenn man schon über kleine Rechtschreibfehler rumquarkt, obwohl der Sinn klar ersichtlicht ist, dann beweißt man die fehlende Intelligenz.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 307
Received Thanks: 97
Also, ich finde es gibt hier einige kluge Köpfe, die echt was können und es z.T. auch zeigen. Meistens sind diese aber zurückhaltend und schreiben nicht jedes Mal, in jeden Thread ihre Meinung. Was ich eig. ganz gut finde.
Aber, es gibt hier definitiv zu viele Kinder, Epvp sollte sich darüm kümmern die kleinen Kinder vom Forum fernzuhalten und vll. irgendetwas einführen/gründen/or whatever um kleine Kinder von Epvp zu verbannen.

Warum?
Kleine Kinder in Epvp missachten sämmtliche Regeln, spammen sehr viel rum, beschweren sich über ganz viele Sachen, obwohl eine Lösung meistens vor ihren Nasen liegt, können sich i.d.R. nicht artikulieren, legen nicht im geringsten Wert auf die deutsche Rechtschreibung und werden öfters ausfallend.
Das zeugt von Intelligenz.
Vom Rest, der geistigen Reife will ich garnicht erst anfangen...
Dadurch sinkt das Niveau von Epvp!
Ich wäre dafür, dass man sein alter bei der registrierung angeben müsste und bestimmte Foren erst ab 12/16/18 betreten dürfte...jeder würde sein Datum zwar faken, aber das würde sich in den Posts dieser Kinder wiederspiegeln.

Ich bin mir sehr sicher, dass manch einer meine Meinung teilt.
Und ebenso sicher bin ich mir, dass das schon mehrmals gepostet
wurde...

Mit freundlichem Gruß


Ps: Ja mein Name, könnte ebenfalls von einem Kind stammen. Ist aber nur das Resultat aus Alkohol, Internetzugang und einer langen Nacht.
Tamper Plamper is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 894
Hm.. ich hab das komplett anders in Erinnerung.
Als ich noch komplett neu war (ich weis ja nicht ob sich das geändert hat)
sind Erfahrene Leute mit Lösungswegen und Vorschlägen zur Problembeseitigung angeflutet gekommen. Dein Problem sehe ich nur teilweise als "Problem" da man als neuling als nicht trusted angesehen wird. Ist aber ganz normal.. oder gibst du einem fremden 20€ der dir verspricht sie dir in 10 Minuten zurück zu geben?

Zu den Mods:
Da bin ich ganz klar deiner meinung! Obwohl einige ihre Arbeit wirklich sehr gut machen (z.B sogut wie alle meine Reports werden bearbeitet das gibt mir das Gefühl etwas richtig gemacht zu haben) und das absolut lobenswert ist gibt es tatsächlich Mods die sich nicht ihres Amtes entsprechend verhalten. Wie dem auch sei jeder ist anders und Persönlichkeiten können wir nicht bestimmen/verändern.

Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.

Wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten!

@Vorposter
deine Denkweise finde ICH absolut KINDISCH!

Es gibt kleine Kinder die sind geistig weiter als du daher würde ich aufpassen was ich sage.
Alles auf eine Generation zu schieben und sich an die weiße Ecke der
Unschuld zu stellen ist genauso kindisch und gehört sich nicht!


Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Für mich war der Anfang nicht schwer und nein Mods ergreifen sicher keine Partei dafür, dass du Premium hast, du bekommst vill einen schnelleren Support(so stehts auch in der Beschreibung), aber wenn du "scheiße" baust, wirst du dafür genauso verwarnt, wie ein nicht Premium.

Hey ich hatte noch nie einen Stickythread(glaube ich zumindest), woran liegt das? Ganz einfach, ich hatte nie einen angestrebt.

Ich fing damals in der S4 Section an, Schwerpunkt im Gamehacking, ich fing jedoch damit an, eigene Dinge fürs Gamehacking aufzudecken und nicht die Sachen von andren zu Downloaden und dann rumzujammern, dass es nicht funktionieren würde.

Ich hab dies später eingestellt und bin zurzeit eher damit @ epvp beschäftigt, Meinungen kundzutun und andre User zu wiederlegen. (Damit mache ich mir sicherlich auch einige Feinde, jedoch stört mich dies nicht)
Gelegentlich poste ich vill auch mal etwas hilfreiches, dies liegt dann jedoch im Auge des Betrachters.

Jedenfalls kommt es auch sehr darauf an, wie du dich verhälst, wie du dich Ausdrückst und wie verständlich du deine Standpunkte für andere formulierst. Für mich isses egal, ob du nun Premium hast oder nicht.

Wenn man allerdings anfängt nur rumzuspammen oder Meinungen nur in Form von, ja das ist scheiße oder ja das ist toll verkündert. Dann sollte man nicht zu viel erwarten.
Ist nur ein Beispiel, muss sich jetzt keiner direkt angesprochen fühlen.

Festnahme wegen PS3 Jailbreak in Südafrika

Könnt ja mal ein bisschen zurück scrollen. Der User hat für mich genug Schwachsinn gepostet, als das ich ihn dafür nichtmehr ernst nehmen kann.
Deswegen hatte ich auch Walter bescheid gesagt, damit man unter diese sinnlose Diskussion einen Schlussstrich ziehen kann.

Sinnlos deswegen, weil der andre User von dingen ausgeht, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.

Vorallem dass er mir immer Unwissenheit unterstellen muss, aber dann eine Antwort per PM verlangt, natürlich muss ich mich dann öffentlich dazu rechtfertigen, da ich sowas nur ungern stehen lassen würde.
#thx given

@vorposter
Deine Signatur ist genauso kindisch und herabwürdigend. Du kannst nicht alle in einen Topf schmeißen und hoffen dass Andere deiner Meinung sind!
comentdenner is offline  
Thanks
1 User
Old   #84
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
So ein Guard wie du wäre toll voted
Mahatma Anti is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by my name is MDA View Post
So ein Guard wie du wäre toll voted
Bist du am Post hunten oder willst du was zum Thema beitragen? Wenn ja, lese doch bitte den ersten Post komplett durch.
Es geht nicht um einen Guard-Posten, sondern um seine Meinung zum jetzigen Stand im Forum.


nWo. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.