Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen an die Pros unter euch + Riven fragen !!

Discussion on Fragen an die Pros unter euch + Riven fragen !! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/20/2015, 12:24   #16
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
Animation cancel kann ich schon und wallju.ps usw auch

Und nein ich empfinde es nicht als beleidigung aber ihr scheint mir ja nicht glauben zu wollen das ich nicht so schlecht bin das ich un silber reingehöre
KaıTo is offline  
Old 12/20/2015, 12:55   #17
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
also, ich bin sehr gut mit riven xD wenn jmd mit mir spielen würde auch wenn der gold 1 ist, würde ich bestimmt mithalten. ich sage nicht das ich jetzt BoxBox 2.0 bin oder so aber scheisse bin ich nicht und das mit silber WAR wirklich 70% Team und 30% ich..
Ich bin Gold 1 und habe nen G4 Account auf dem ich mit Riven 25/0 stehe. Nichts für ungut, aber wenn du tatsächlich G1 Niveau wärst, würdest du S3 zerstückeln. Und dabei maine ich Riven nichtmal..
Es ist ganz einfach, wenn du besser als S3 bist, dann steigst du auf. Wenn nicht, dann nicht.
Gib uns doch mal deinen IG-Namen, dann können wir dir vielleicht Tipps geben.
Lynchhouse is offline  
Old 12/20/2015, 12:58   #18
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
Silber acc: xYatogamii

die letzten spiele im spielverlauf waren die 10 von ranked. Da könnt ihr mal das team angucken

ich war natürlich auch scheisse aber einige haben gefeeded
KaıTo is offline  
Old 12/20/2015, 13:24   #19
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
step1 - quit riven
step2 - repeat step 1
ANBEEFER is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/20/2015, 13:24   #20
 
XxDamagerxX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 782
Received Thanks: 118
Du bist ein hoffnungsloser Fall bb
XxDamagerxX is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/20/2015, 14:04   #21
 
.Horizon.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Wie schaffe ich es besser zu werden wie die Challenger unter euch?
Mehr spielen, durch In-Depth Guides lesen oder Streams gucken. Also das was dir auch zu jedem anderen Champ in jedem x-ten Thread vorgeschlagen wird.

Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Bringt es was, einen billigen Diamand/Challenger acc zu kaufen und dort zu zocken ne weile?
Nein, wurd ja schon gesagt.


Bleibt also nur noch deine Frage nach nem Riven Main, der mit dir zockt oder dich 1vs1 und richtig auseinandernimmt, und die Frage nach den technischen Feinheiten bei so ner Montage, wozu es auch hundert Threads gibt.

Also wobei sollen wir dir noch helfen?


Das deine mentality im ***** ist und du damit forever in low gold Riven mainst siehst du ja nicht ein. Versteh den Sinn des Thread nicht mehr.
.Horizon. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2015, 14:26   #22
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Silber acc: xYatogamii

die letzten spiele im spielverlauf waren die 10 von ranked. Da könnt ihr mal das team angucken

ich war natürlich auch scheisse aber einige haben gefeeded
Okay, du solltest dich wirklich auf deine Fehler konzentrieren. Du verlierst zum Teil gegen Bronze Spieler und hast in dem gesamten Verlauf nicht ein einziges richtig gutes Spiel auf Silber 3, aber mehrere Totalausfälle a la 3/14/0. Obendrein scheinst du zum Ragequitten zu tendieren.

Dein Hauptproblem ist deine Attitude. Obwohl du die Laningphase ganz offensichtlich meistens total verhaust, scheinst du irgendwie deine Teammates zu blamen.
Versuche folgendes zu beherzigen:
1: Du spielst nicht um zu Climben, sondern um besser zu werden.
2: Deine Mitspieler spielen teilweise Mist. Lach sie aus. Aber nicht im Allchat.
3: Wenn dich jemand beschuldigt, dann ignorier ihn.
4: Konzentrier dich auf deine Fehler. Nutze das Death recap um zu überlegen warum du gestorben bist. Wenn dich jemand gebaited hat, dann ist das DEINE SCHULD. Warum hast du dich baiten lassen? Du hättest es besser wissen können.
5: Versuche nicht zu sterben. Nicht sterben > Übermäßig riskante Aktionen.
Vermeide 1 gegen 1 Trades. Du bist mehr wert als dein Gegner (Faustregel).
Lynchhouse is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2015, 14:31   #23
 
XxDamagerxX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 782
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post

wow. kaum zu glauben das es spassten wie dich noch gibt xD wohl eher bist du ein hoffnungsloser fall. schreib hier einfach nicht rein wenn du mir nicht helfen willst. get a life dude
Du bist ein typischer Silber Spieler der wirklich 0 Plan von diesem Game hat aber einer der besten werden will. Du musst erst mal lernen, wie man lasthittet, wie man einen Champion richtig spielt und wie man seine Lane richtig gewinnt, bevor du auch nur mal den Gedanken haben kannst "ich will challenger werden". Solche Spieler wie du flamen dann ihre Teammates und schreiben dann in Foren "Meine Teammates flamen nicht ohh und ich bin doch immer der beste" xD einfach nur peinlich. Und dann auch noch beleidigend zu werden, zeigt mir, dass das was ich schreibe stimmt.

bb ***
XxDamagerxX is offline  
Old 12/20/2015, 14:32   #24
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
step1 - No
step2 - fck urself
step3 - repeat step 2


wow. kaum zu glauben das es spassten wie dich noch gibt xD wohl eher bist du ein hoffnungsloser fall. schreib hier einfach nicht rein wenn du mir nicht helfen willst. get a life dude
hab dir ein tipp zum besserwerdenimranked gegeben
und du entgegnest mir mit deiner obszönen vulgärsprache

ne, das mach ich nicht mit -.-
ANBEEFER is offline  
Old 12/20/2015, 14:35   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Silber acc: xYatogamii

die letzten spiele im spielverlauf waren die 10 von ranked. Da könnt ihr mal das team angucken

ich war natürlich auch scheisse aber einige haben gefeeded
du stehst 1/4, 0/5, 4/8, 4/13, 1/8 etc gegen silver spieler und denkst du gehörst in gold? wow.. not sure if troll
sieht eher sogar aus als ob du in low silver/high bronze gehörst, selbst wenn dein team schlecht spielt, kannst du toplane klar gewinnen und ne positive kd haben und gut farmen

als erstes solltest du erstmal selber einsehen dass du dahin gehörst und dann mal beginnen die lane zu gewinnen bevor du dich beschwerst
Incarnous is offline  
Old 12/20/2015, 14:54   #26
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
ok mal gucken wohin ich komme wenn der andere acc 30 ist und ich die 10 ranked games mache

#close request
KaıTo is offline  
Old 12/20/2015, 16:01   #27
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
silber
ANBEEFER is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2015, 16:03   #28

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
du musst immer den jungler blamen nach 3 minuten wenn er nicht gankt dann sollte es besser laufen immer dominanz zeigen und wenn du first blood wirst gehst du afk
DerSyntax! is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2015, 16:36   #29
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Nichts für ungut, aber eins deiner großer Probleme ist dein CS. Wenn man sich deine Spiele anschaut, hast du oft zwischen 20 und 50 cs und das nach 30~ Minuten. Dann noch schlechte KDA Stats. Wenn du sowieso schon weit hinten liegst, dann farme dich wenigstens hoch, sonst hast du gar keine Chance. Wie willst du sonst an Items kommen? Team Fights bringen in dem Fall nichts mehr weil deine Gegner eher immer stärker werden und du gleich bleibst. So wirst du immer weiter absinken - glaub mir, hab selber hier ein Thread gemacht und Erfahrung was das angeht . Und du musst auf jedenfall mehr Wards plazieren. Es ist schon eine echte Meisterleistung wenn man nach 30 Minuten zwischen 1. und 3 Wards plaziert ... :P.
xmast is offline  
Old 12/20/2015, 17:25   #30
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
spiel ma normals und übe bisschen, vielleicht schaffst du es dann zur promo oder kauf mein gold v acc für 10 eu
alx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen an die LOL Experten unter euch.
04/23/2013 - League of Legends - 18 Replies
Soo ich habe neulich mit LOL angefangen und hätte da ein paar Fragen. Undzwar , sind die Runen die man für RP kauft permanent? Hättet ihr paar Vorschläge welche Runen ich mir kaufen könnte? Könntet ihr mir sagen welchen Champ ich am besten spielen sollte? Gibts irgendwelche Tipps & Tricks bei LOL? Könnt ihr mir sagen welche Items ich IG kaufen soll als DMG-Verteiler? Ausser die empfohlenen? Joa bisjetzt fällt mir nur das ein :) Paar Infos an mich : Ich mag es sehr gerne im Nahkampf zu...
v11 benutzen unter linux / weitere kurze fragen
03/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi, Da ich einen Linux (Debian 6) root benutze und zu testzwecken vorerst einen Server mit v11 starten möchte (DB sowie die Server Daten besitze ich) habe ich einige kleine fragen bezüglich der Server Tools:
Eve Online fragen an die Pros oder dies so Wissen
05/05/2010 - Eve Online - 16 Replies
Hi, früher hab ich mal ne Zeit lange Eve gezockt, hab auf miner geskillt und dan auf Missionruner, nur wurde mir das zu dumm mit dem Bezahlen. Ich fand das Game aber so geil *schnief* Jetzt hab ich rausgefunden das es Plex gibt ^^ die ca. 300-400mio ISK kosten wie erreiche ich das am schnellsten ?? Ich hatte 2 Accounts. So ich dachte mir, ich verwende jetzt einen Macro Bot damit die Zeit die ich nicht zocken kann ein wenig überbrückt wird. 1. Welchen Macro Bot könnt ihr mir empfehlen ?? ...



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.