Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



v11 benutzen unter linux / weitere kurze fragen

Discussion on v11 benutzen unter linux / weitere kurze fragen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
nightcore12.5's Avatar
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
v11 benutzen unter linux / weitere kurze fragen

Hi,
Da ich einen Linux (Debian 6) root benutze und zu testzwecken vorerst einen Server mit v11 starten möchte (DB sowie die Server Daten besitze ich) habe ich einige kleine fragen bezüglich der Server Tools:

Quote:
Ist es möglich den Server ohne wine zu starten?
Quote:
Muss ich "MSSQL Server 2008" als datenbankserver benutzen? Wenn ja, wie kann ich MSSQL unter Debian installieren. (Finde hierzu keine pakete.) Geht hierbei auch MySQL?
Quote:
Brauche ich noch irgendwelche maps bzw. Tools? Ich besitze zur zeit nur die Datenbank mit den acc Server, Cache Server, Certifier, Core Server und Login Server
Quote:
Kleine frage noch neben bei: Flyff Akt II ist die v11 oder? Im patcher steht: 1.8
Vielen dank für eure antworten.
MFG nightcore
nightcore12.5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten
05/04/2017 - 4Story - 2791 Replies
Mir ist aufgefallen, dass sich viele User mit so-manchen Sachen, sich in 4Story nicht auskennen. Hacken, als auch anderes. Damit sie nicht dauernd ein neues Thema erstellen müssen, was den 4Story Bereich unübersichtlich macht, sollen die kleinen Fragen & Antworten über 4Story hier gestellt werden. Fürs erste, stelle ich es mal #pinned rauf, um es für die neuen Mitglieder, "Find-Freundlicher" zu machen. Sonst würde das Thema immer runterrutschen, und die neuen Mitglieder posten erst recht...
4StoryEG - Kurze Fragen Kurze Antworten
12/18/2010 - 4Story - 8 Replies
Ich habe mir gedacht wenn es das für 4StoryDE gibt, dann mache ich es mal für 4StoryEG und hoffe es wird auch gepinnt. Wie gesagt KURZE FRAGEN! Bitte haltet euch an die Board-Rules... Viel Spaß beim Fragen/Antworten!!
Combat Arms - Kurze Fragen Kurze Antworten
10/11/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Mir ist aufgefallen, dass sich viele User mit so-manchen Sachen, in Combat Arms nicht auskennen. Hacken, als auch anderes. Damit sie nicht dauernd ein neues Thema erstellen müssen, was den Combat Arms Bereich unübersichtlich macht, sollen die kleinen Fragen & Antworten über Combat Arms hier gestellt werden. Bitte macht es pinned#, um es für die neuen Mitglieder, "Find-Freundlicher" zu machen. Sonst würde das Thema immer runterrutschen, und die neuen Mitglieder posten dann erst recht ein...



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.