Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen an die Pros unter euch + Riven fragen !!

Discussion on Fragen an die Pros unter euch + Riven fragen !! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
Post Fragen an die Pros unter euch + Riven fragen !!

Hallu

Ich bin seit 2 monaten bei LoL und der grund WIESO ich noch dabei bin ist: Riven war kostenlos und ich fand sie echt nice usw etc etc

Ich bin Riven Main und wollte jetzt mal meine 1. Montage machen. Ich finde es sehr viel professioneller, wenn ich so komische aufnahmen bekomme wo riven durch die map läuft aber nicht wie in der normalen ansicht.

Wisst ihr wie ich das hinbekomme?
Und wisst ihr, wieso es von Riven keine wirklichen Cinematic videos gibt?

Zur anderen frage an die pros:

Habe bis vor 2 wochen immer wieder rage anfälle bekommen wegen meinem team (ihr kennt das bestimmt. Das team ist immer schuldig ) aber habe mir das jetzt abgewöhnt und schreibe im hat auch nicht mehr in der Solo Q.

Ich habe mir einen neuen Acc gemacht.

1. Weil ihr zu sehr beleidigt habe und 25 matchmaking spiele ne chat sperre bekommen habe

2. Weil ich in Silber III eingeteilt wurde.


Zu meiner frage:
Wie schaffe ich es besser zu werden wie die Challenger unter euch?
Bringt es was, einen billigen Diamand/Challenger acc zu kaufen und dort zu zocken ne weile?

Es nervt halt das ich bei spielen manchmal 0/5 spiele am anfang und bei manchen 7/0..

Hoffe mal ihr könnt mir helfen. '-'

Lg.

Ps. Ich weis das das vlt unnötig ist, aber könnte mich jmd in Platin/Diamand/Challenger adden und mit mir mal spielen? Riven vs Riven usw wäre echt nice
KaıTo is offline  
Old 12/19/2015, 00:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 644
Received Thanks: 311
Sobald du dir einen Dia+ Account kaufst, verlierst du ständig und es verlieren undschuldige mit dir. Anstatt nen Dia+ Account zu kaufen, kannst du dir einen DUO-Mate suchen der Dia+ ist und auf einem Smurf mit dir spielt und dir dann auch sagt, was du falsch machst, wo du dich bessern musst etc. etc.
-sY.Maekuro is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2015, 11:02   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
Ich stimme meinem Vorgänger zu, einen höheren Account zu kaufen ist schwachsinn und verbranntes Geld dazu.
Es wäre schlauer einen Coach zu zu "mieten" der dir sagt was du falsch machst was du verbessern kannst.
Da ich ein Master riven main bin kann ich dir auch bei Riven problem helfen wie AA cancel wallhops etc. pn mich wenn du willst helfe gern
BlameYourself is offline  
Old 12/19/2015, 14:55   #4
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Vielleicht solltest du erstmal besser werden anstatt direkt mit Riven Montagen anzufangen. Ansonsten musst du ständig neue YouTube Accounts erstellen, weil die alten Montagen nicht angekommen sind. Obendrein ein kleiner Tipp zu Montagen: es kommt nicht gut an, wenn du lauter Oneshots zusammenschneidest, in denen du 2lvl über deinen Gegnern warst.
ist ein sehr schicker Riven Guide. Arbeite die Combos in einem Custom durch und gewinne ein Gefühl für sie. Schau dir insbesondere den "Mentality" Bereich des Guides an, der dürfte für dich besonders wertvoll sein.
Viel Spaß noch.
Lynchhouse is offline  
Old 12/19/2015, 15:00   #5
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Du wurdest in Silver 3 eingestuft weil du dorthin gehörst. Da wird dir ein neuer Account nichts helfen.
Genauso wenig wird sich irgendjemand Riven Montagen von nem Silver Spieler anschauen.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2015, 15:09   #6
 
Alankrieger's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2010
Posts: 689
Received Thanks: 36
Schwachsinn wenn du dir einen Dia acc holst Suckst du krass und verlierst den Spaß am Spiel
Alankrieger is offline  
Old 12/19/2015, 15:21   #7
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Warum es keinen Riven Cinematic gibt? Aus dem gleichen Grund warum es auch keinen Teemo Cinematic gibt..
€uronymous is offline  
Old 12/19/2015, 20:49   #8
 
Lythraceae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 41
Received Thanks: 4
such dir coaching wenn du das nötige kleingeld hast, ansonsten kannst du in silber 9/10 games carrien wenn du diamond level bist. daher bringts auch nichts dir nen dia acc zu holen, vllt wenn du plat level bist. Wenn du dir jetzt nen DIA acc holst verlierst du 9/10 deiner spiele und dadurch lernst du nix weil du noch mehr ragen willst als jetzt schon
also coaching und/oder spielen, spielen, spielen.
Lythraceae is offline  
Old 12/19/2015, 22:43   #9
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
also, ich bin sehr gut mit riven xD wenn jmd mit mir spielen würde auch wenn der gold 1 ist, würde ich bestimmt mithalten. ich sage nicht das ich jetzt BoxBox 2.0 bin oder so aber scheisse bin ich nicht und das mit silber WAR wirklich 70% Team und 30% ich..

Zu der aussage "es gibt niemanden der sich Silber riven videos anguckt":

1. es weis keiner, das ich silber bin
& 2. nur weil man silber ist, heißt das nicht, dass man NUR auf lappen trifft die nicht mal einkaufen können oder nicht wissen wie man den ALLE Chat aktiviert.

Von mir aus kann mich jmd adden der gold oder höher ist um dann wirklich zu sehen wie gut ich bin. NICHT VERGESSEN habe gesagt das ich kein profi bin und denke auch nicht das ich challenger ez gewinnen kann !

und an die, die das lesen und viel von sich denken, weil sie gold oder höher sind:

sry aber ich habe ein leben und ich spiele erst seid 2 monaten also entweder postet ihr hier etwas, was mir auch hilft oder ihr seit einfach mal leise und scheisst die wand an.
KaıTo is offline  
Old 12/19/2015, 23:44   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
also, ich bin sehr gut mit riven xD wenn jmd mit mir spielen würde auch wenn der gold 1 ist, würde ich bestimmt mithalten. ich sage nicht das ich jetzt BoxBox 2.0 bin oder so aber scheisse bin ich nicht und das mit silber WAR wirklich 70% Team und 30% ich..

Zu der aussage "es gibt niemanden der sich Silber riven videos anguckt":

1. es weis keiner, das ich silber bin
& 2. nur weil man silber ist, heißt das nicht, dass man NUR auf lappen trifft die nicht mal einkaufen können oder nicht wissen wie man den ALLE Chat aktiviert.

Von mir aus kann mich jmd adden der gold oder höher ist um dann wirklich zu sehen wie gut ich bin. NICHT VERGESSEN habe gesagt das ich kein profi bin und denke auch nicht das ich challenger ez gewinnen kann !

und an die, die das lesen und viel von sich denken, weil sie gold oder höher sind:

sry aber ich habe ein leben und ich spiele erst seid 2 monaten also entweder postet ihr hier etwas, was mir auch hilft oder ihr seit einfach mal leise und scheisst die wand an.
du bist nicht sehr gut mit riven wenn du silver/gold bist.. außerdem würdest du locker gold schaffen wenn du auf high gold level spielen würdest, tust du aber nicht.. gehörst in silver, wenn du die games nicht carrien kannst und über deine teams heulst, deal with it
man sieht es bei der montage weil man einfach weiß dass nur silver spieler sowas dummes machen und generell guckt man sich keine montagen an, wenn sie von nonames bzw. low elo spielern sind oder die montage schlecht ist
Incarnous is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2015, 01:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 220
Received Thanks: 380
kek
Suima is offline  
Old 12/20/2015, 01:31   #12
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
du bist nicht sehr gut mit riven wenn du silver/gold bist.. außerdem würdest du locker gold schaffen wenn du auf high gold level spielen würdest, tust du aber nicht.. gehörst in silver, wenn du die games nicht carrien kannst und über deine teams heulst, deal with it
man sieht es bei der montage weil man einfach weiß dass nur silver spieler sowas dummes machen und generell guckt man sich keine montagen an, wenn sie von nonames bzw. low elo spielern sind oder die montage schlecht ist
also willst du mir sagen, dass wenn ich mit Riven grad mal ca 1 monat spiele, ich gleich challenger niveau sein muss oder wie? du spielst das schon länger als ich bestimmt also tu nicht so als ob jeder sofort challenger wird nach 2 monaten. Deine antwort hilft mir nicht weiter also hör auf hier zu posten wenn du nur auf mich herabsiehst weil du nen beschissenen höheren rang hast

Ciao.
KaıTo is offline  
Old 12/20/2015, 02:13   #13
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
also willst du mir sagen, dass wenn ich mit Riven grad mal ca 1 monat spiele, ich gleich challenger niveau sein muss oder wie? du spielst das schon länger als ich bestimmt also tu nicht so als ob jeder sofort challenger wird nach 2 monaten. Deine antwort hilft mir nicht weiter also hör auf hier zu posten wenn du nur auf mich herabsiehst weil du nen beschissenen höheren rang hast

Ciao.
Du bist aber schon schnell beleidigt...

Die Leute haben aber alle recht, sobald ich eine Montage sehe in der die Gegner wie Deppen rumlaufen (das ist bei Silber nun mal so) schalte ich die direkt weg.
Spiel einfach noch paar Monate Riven only dann kannst bestimmt climben.
Und nix für ungut, aber Leute die sagen sie sind silber aber spielen locker hohes gold niveau versteh ich nicht.
Ich denk mir immer das ich mega schlecht bin (aktuell dia) wenn ich nur ein mal sterbe weil ich was nicht zu 100% richtig gemacht hab. Denke mir immer das ich dia gar nicht verdient hab etc. Ist vielleicht auch nicht das ware, aber naja. Besser als zu denken ich wär easy challenger wenn ich nicht ausgerechnet mal in meinen promos nen afk gehabt hätte.
Flοw is offline  
Old 12/20/2015, 09:32   #14
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Es gibt free elo booster hier kannst dich an die melden dann biste silv 1 oder Gold
Dann ann auch dchon deine karriere als riven pro gamer beginnen.
Mit riven kommst du locker master ich sehe das grosse porenzial in dir!!!!!!
Wir sehen uns in der lcs!
alx is offline  
Old 12/20/2015, 10:01   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
also willst du mir sagen, dass wenn ich mit Riven grad mal ca 1 monat spiele, ich gleich challenger niveau sein muss oder wie? du spielst das schon länger als ich bestimmt also tu nicht so als ob jeder sofort challenger wird nach 2 monaten. Deine antwort hilft mir nicht weiter also hör auf hier zu posten wenn du nur auf mich herabsiehst weil du nen beschissenen höheren rang hast

Ciao.
u mad
habe gesagt, dass man den champ nicht sehr gut spielt, wenn man silver/gold ist, ka was du da rein interpretierst.. ist egal wie lange man spielt, ob man gold nach nem monat spielen ist, ist trotzdem nicht gut
du kannst ja noch nicht mal einsehen, dass du in silver elo gehörst, wenn du dort platziert wurdest und nicht climbst; das ist ein fakt (den du anscheinend als beleidigung wertest und nicht verstehen kannst)


der guide ist recht hilfreich btw
Incarnous is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen an die LOL Experten unter euch.
04/23/2013 - League of Legends - 18 Replies
Soo ich habe neulich mit LOL angefangen und hätte da ein paar Fragen. Undzwar , sind die Runen die man für RP kauft permanent? Hättet ihr paar Vorschläge welche Runen ich mir kaufen könnte? Könntet ihr mir sagen welchen Champ ich am besten spielen sollte? Gibts irgendwelche Tipps & Tricks bei LOL? Könnt ihr mir sagen welche Items ich IG kaufen soll als DMG-Verteiler? Ausser die empfohlenen? Joa bisjetzt fällt mir nur das ein :) Paar Infos an mich : Ich mag es sehr gerne im Nahkampf zu...
v11 benutzen unter linux / weitere kurze fragen
03/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi, Da ich einen Linux (Debian 6) root benutze und zu testzwecken vorerst einen Server mit v11 starten möchte (DB sowie die Server Daten besitze ich) habe ich einige kleine fragen bezüglich der Server Tools:
Eve Online fragen an die Pros oder dies so Wissen
05/05/2010 - Eve Online - 16 Replies
Hi, früher hab ich mal ne Zeit lange Eve gezockt, hab auf miner geskillt und dan auf Missionruner, nur wurde mir das zu dumm mit dem Bezahlen. Ich fand das Game aber so geil *schnief* Jetzt hab ich rausgefunden das es Plex gibt ^^ die ca. 300-400mio ISK kosten wie erreiche ich das am schnellsten ?? Ich hatte 2 Accounts. So ich dachte mir, ich verwende jetzt einen Macro Bot damit die Zeit die ich nicht zocken kann ein wenig überbrückt wird. 1. Welchen Macro Bot könnt ihr mir empfehlen ?? ...



All times are GMT +1. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.