Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ELo Hell - Was tun?

Discussion on ELo Hell - Was tun? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/28/2013, 03:28   #31

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
@l_SynTaX_l : Arbeite an dir selbst. Suche nicht die Schuld bei anderen. Auch deine Gegner haben diese Probleme.
aionpvpgaming is offline  
Old 09/28/2013, 03:42   #32
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
just play teeto
Lobatto is offline  
Old 09/28/2013, 10:30   #33

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Kann nur von eben grad berichten,
diesmal aber 3gg3:
Ich heca top... is schon schwer gegen yi, deswegen spiel ich def. Unten sind Teemo und RENE. Teemo nach einigerzeit FB rene stirbt. Ich schnapp mir dann Yi weil er bei uns jungelt. Rene stirbt. Ich sag rene er soll mehr def spielen. Er darauf hin. Angreifen einfach angreifen weil die eine hohe CD haben ( nid, yi und ashe). Den rat hab ich dann mal befolgt also sind wir alle auf ashe daraufhin hat yi ein triple gemacht. Dann hat rene es immer weiter probiert mit " einfach angreifen" und hatte somit 0/3. Yi dagegen 6/1. Danach gabs ein teamfight. Rene killt einen wird dannn wieder von yi getötet und geht dann afk! Somit waren es 2vs3 und die waren "LEICHT" angefeeded nid 4/1 yi 6/1 ashe 1/1 UND SAG MIR JETZT MAL WAS ICH DA MACHEN SOLL?! DAS IS DOCH SCHEIßE SOWAS MAN WEGEN SOLCHEN SPACKEN KOMM ICH DA NIE RAUS! auch wenn das jetzt nur 3gg3 ist. beim ranked siehts KEIN DEUT BESSER AUS!!


EVERY FCKING GAMEE!!!!!!!!!


PS: farmen geht da nicht, wenn man einfach auf jede lane gepingt wird weil die die nicht halten können
Rev 9 is offline  
Old 09/28/2013, 12:16   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
Kann nur von eben grad berichten,
diesmal aber 3gg3:
Ich heca top... is schon schwer gegen yi, deswegen spiel ich def.
Heca sollte man (auch im 3v3) nicht auf einer Lane spielen.
Unten sind Teemo und RENE. Teemo nach einigerzeit FB rene stirbt. Ich schnapp mir dann Yi weil er bei uns jungelt. Rene stirbt.
1zu1 Trade. Rene war bereits gestorben, also gibt es durch den Assist nur einen Vorteil für euch.
Ich sag rene er soll mehr def spielen. Er darauf hin. Angreifen einfach angreifen weil die eine hohe CD haben ( nid, yi und ashe).
Der Cooldown des Speeres von Nida beträgt 5 Sekunden. Sie kann also konstant poken und ordentlich Schaden raushaun, sofern ihr die Speere nicht dodgt. Bei Yi stimmt es schon, dass er langen CD hat, jedoch sollte man nur mit CCs reingehen, weil Yi ohne CCs freies Spiel hat. Den rat hab ich dann mal befolgt also sind wir alle auf ashe daraufhin hat yi ein triple gemacht.
Wahrscheinlich habt ihr eure CCs an Ashe verbraucht. Ihr habt Yi ein freies Spiel gegeben.
Dann hat rene es immer weiter probiert mit " einfach angreifen" und hatte somit 0/3. Yi dagegen 6/1. Danach gabs ein teamfight.
Da frage ich mich: Wenn die Gegner schon einen kleinen Feed haben, warum startet ihr einen Teamfight, wenn rein rechnerisch schon heraus kommt, dass ihr verlieren werdet?
Rene killt einen wird dannn wieder von yi getötet und geht dann afk!
Gegen AFKler kannst du nichts machen. Auf der 3v3 Map ist dies jedoch gravierender als auf Summoners Rift. Der Leaverbuster kümmert sich schon um solche Leute.
Somit waren es 2vs3 und die waren "LEICHT" angefeeded nid 4/1 yi 6/1 ashe 1/1
UND SAG MIR JETZT MAL WAS ICH DA MACHEN SOLL?! DAS IS DOCH SCHEIßE SOWAS MAN WEGEN SOLCHEN SPACKEN KOMM ICH DA NIE RAUS! auch wenn das jetzt nur 3gg3 ist. beim ranked siehts KEIN DEUT BESSER AUS!!
Wenn du an der Stelle schon wieder flamest, sinnlos und nach einem Game, was dich in 2 Wochen nicht mehr interessiere wird, dann bringt es mir den Eindruck, dass du dich genau so in jedem Match verhälst. Und dein Flamen senkt die Wahrscheinlichkeit eines Wins, so ist es nun einmal.
Mach mal eine Woche Pause von LoL, fang dann langsam an, lad dir LoLReplay runter und schau dir deine Matchs erneut an um deine Fehler zu finden.
Flamen bringt ausser einer verringerten Stimmung im Team, welche die Verlierwahrscheinlichkeit erhöht, rein garnichts.



EVERY FCKING GAMEE!!!!!!!!!


PS: farmen geht da nicht, wenn man einfach auf jede lane gepingt wird weil die die nicht halten können

Farmen ist IMMER möglich. Du bist auf der Top-Lane, also auf der Lane, die den wenigsten Einfluss in der Laning Phase ausüben kann.
Dennoch kann ich allein anhand des Screens + deiner Aussage schon Fehler aufzählen:
1. ) Revive : Es hat FAST NIE einen wirklichen Sinn Revive als Summoner Spell zu picken. Champs, bei denen es vorstellbar WÄRE, wären Karthus und Kog'Maw wegen ihren passiven Fähigkeiten.
2. ) Du schiebst die Fehler ERNEUT auf die anderen Spieler und suchst sie WIEDER nicht bei dir. Nicht nur deine Mitspieler machen Fehler, sondern du auch!
3. ) Hecarim Top: Dazu sage ich nichts mehr. Seine Mechaniken sind einfach ungeeignet für die Top Lane.
Weiteres ergänze ich eventuell noch. Es ist auf jeden Fall sehr offensichtlich, dass du anscheinend die Hilfe, die wir dir anbieten, nicht zu akzeptieren scheinst.

Mal als Zusatz:
Falls du dir LoLReplay herunterlädst, kannst du ja gerne einmal ein paar Matches von dir hochladen. Ich würde gerne sehen, wie du spielst.
Zyten is offline  
Old 09/28/2013, 13:01   #35
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
War mal kurz Lolking und habe dein Profil angeschaut...
Du spielst anscheinend NUR 3vs3 normals und wunderst dich dann warum du in 5vs5 RANKED SOLOQ verkackst ?
Bitte sag mir das du mich verarschen willst...

Warum wunderst du dich über BronzeV in 5v5 SoloQ wenn du anscheinend nichtmal die Basics im 5v5 kannst ?
Außerdem solltest du dir Guides durchlesen hast Teilweise keine Ahnung was du dir auf Hecarim und Ezreal kaufen sollst.
EpicNo0b is offline  
Old 09/28/2013, 13:22   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
ich würde dir mal raten die tipps zu befolgen die du hier massenweise lesen kannst, zu verlieren hast du auf bronze V ja eh nichtsmehr... und hör auf 3vs3 zu spielen lol.
yaWTF is offline  
Old 09/28/2013, 13:25   #37
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
hecarim top, diese summoners...
du gehörst in bronze.
>_> is offline  
Old 09/28/2013, 13:25   #38
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
heca top?
ich glaub dazu muss ich eh nichts sagen, aber eine frage, wie schafft man es von bronze 1 auf bronze 5?
das muss doch extrem schwer sein
ich selbst wurde nach der 10er promo" auf bronze 2 gestuft, war dann mal bronze 1, mittlerweile bronze 2, weil ich 5 ranked oder so mit meinem bruder verloren hab,
er was noch unranked und die gegner silber, bronze etc.

aber wenn man sich menüht dann schafft man das schon, hatte mal 10games hintereinander mit heca im jungle gewonnen, gl
HogarthHughes is offline  
Old 09/28/2013, 13:31   #39
 
spdow's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2011
Posts: 123
Received Thanks: 17
ich dachte man kann nur absteigen, wenn man nicht aktiv ranked spielt.
spdow is offline  
Old 09/28/2013, 13:33   #40
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by spdow View Post
ich dachte man kann nur absteigen, wenn man nicht aktiv ranked spielt.
nein, man steigt ab wenn man schlecht ranked spielt
HogarthHughes is offline  
Old 09/28/2013, 13:34   #41
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Spielt Heca mit Revive top und wundert sich, dass er in Bronze V spielt..

Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
PS: farmen geht da nicht, wenn man einfach auf jede lane gepingt wird weil die die nicht halten können
Genau, du kannst nicht farmen (15 CS in 8 Minuten), weil du als TOP(!) Heca innerhalb der ersten 8(!) Minuten ständig roamen musst, weil deine Teammates nicht klar kommen.
Glaubst du den Mist den du erzählst eigentlich selbst?
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 13:40   #42
 
-:-Zero-:-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 127
Received Thanks: 29
step 1: hoff du bist first pick
step 2: pick top tryndamere mit tp und ghost
step 3: push all game long
step 4: wenn MinutenDieDasSpielDauert x 8,5= dein farm ist, geh adc und apc 3-4 hitten

hab damit bisher 3 accs aus bronze geholt... denk ans warden. is wichtig. achja jungler sollte nach absprache tanky sein^^ bin selber höchstens auf silver 1-2 skilllevel
-:-Zero-:- is offline  
Old 09/28/2013, 13:43   #43


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by spdow View Post
ich dachte man kann nur absteigen, wenn man nicht aktiv ranked spielt.
Du kannst Divisionen absteigen, wenn du "schlecht" spielst, beziehungsweise mehr Spiele verlierst als gewinnst.

In den Liegen (also z.B. von Gold runter auf Silber) kannst du nur durch Inaktivität absteigen.
dacx is offline  
Old 09/28/2013, 13:48   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by spdow View Post
ich dachte man kann nur absteigen, wenn man nicht aktiv ranked spielt.
Divisionen ( Bronze V, Bronze IV usw. ) steigt man bei mehreren Loses ab.
Ligen ( Silber auf Bronze, Platin auf Gold usw. ) steigt man bei längerer Inaktivität ab.
Zyten is offline  
Old 09/28/2013, 13:49   #45

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by -:-Zero-:- View Post
step 1: hoff du bist first pick
step 2: pick top tryndamere mit tp und ghost
step 3: push all game long
step 4: wenn MinutenDieDasSpielDauert x 8,5= dein farm ist, geh adc und apc 3-4 hitten

hab damit bisher 3 accs aus bronze geholt... denk ans warden. is wichtig. achja jungler sollte nach absprache tanky sein^^ bin selber höchstens auf silver 1-2 skilllevel
ok mal schauen.
An alle hater:

Klar nehm ich Heca top wenn ich eig. jungle sage aber ein anderen lappen im lastpick einfach auf jungle geht und nix schreibt! Also wenn man keine ahnung hat wies da unten in der fkcing elo aussieht dann halschte einfach mal die fresse..


UUUHHh und bin ich jetzt pro weil ich 5gg5 spiel und mit vik 6/1 spiel? - Nein aber ich gehöre nicht in Bronze 5. Ich spiel selten 5gg5 weil man da am wenigsten reißen kann. Wenn bei 3gg3 1ner feeded is das noch zu verkraften.
Rev 9 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
looking for teleport to hell act 2-2 and hell 3-1-2 pay IGG
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ill pay 50k total to person who teleports me/skip quest me to 2-2 and 3-1-2 add me skype lordangelo1019
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame
WTF?hell what the hell?question!!!
01/01/2011 - Conquer Online 2 - 3 Replies
hey i have a dilemma...when i wear my elite armor lvl 87+2 birdmans hit me 1.. and when i wear my lvl 100 armor unique 1 sock +3 they hit me 3...wtf?def is higher but? i am shocked why they hit my more even the overall def is with 300+ higher with lvl 100 armor lol
HELL 'O
09/11/2009 - Say Hello - 4 Replies
Hi guys im new here, i have been browsing this forum for a long time and i found it interesting. Hope you guys can help me, btw just call me Hangin :) Thanks..



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.