Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Coders Den]

Discussion on Bewerbung [Coders Den] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Bewerbung [Coders Den]

#removed
Devsome is offline  
Thanks
23 Users
Old 11/27/2015, 21:44   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2014
Posts: 625
Received Thanks: 177
Hallo

Ich kann die Bewerbung von Devsome befürworten.
Damals auf cp-g.de sind wir erstmals in Kontakt gekommen. Das ist nun schon etliche Jahre her. Zu der Zeit hat sich viel im Bereich Silkroad Online im Bezug auf Bots / Automatisierungssoftware getan. Devsome und ich hatten beide Interesse an diesem Themengebiet. Wir haben uns langwierig damit beschäftigt und während der Zeit unsere ersten Programmierkenntnisse angeeignet. Von AutoIt sind wir über VB.Net zu C# gelangt. Wo er sich nun unter anderem wohlfühlt. Er war stets bemüht Probleme zu lösen und gab nicht direkt auf. Und die Mühe wurde belohnt. Unter seinem Namen wurden einige Silkroad Online Tools herausgebracht, die auch jetzt noch, von Zeit zu Zeit, hier im Forum einen Bedarf erzeugen.

Mittlerweile geht er seiner Berufung auch beruflich nach, wie man seiner Bewerbung entnehmen kann. Es liegt ihm also wirklich am Herzen und ist keine halbe Sache.

Seine WebEngineering-Kenntnisse finde ich beeindruckend. Innerhalb weniger Stunden zaubert er ansprechende Weboberflächen. Ich, als fast studierter Informatiker, bekomme das nicht so gut hin

Für den Umgang mit Community's hat er als ehemaliger Mod ein gutes Händchen. Habe ihn nie zu Unrecht handeln sehen.

Desweiteren hält er sich stets up2date. Das Wissen bezieht er dabei aus verschiedensten namenhaften Internetseiten.



Viel Erfolg & hoffentlich gebt ihr ihm eine Chance
qqdev is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/30/2015, 15:30   #3
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by qqdev View Post
Hallo

Ich kann die Bewerbung von Devsome befürworten.
Damals auf cp-g.de sind wir erstmals in Kontakt gekommen. Das ist nun schon etliche Jahre her. Zu der Zeit hat sich viel im Bereich Silkroad Online im Bezug auf Bots / Automatisierungssoftware getan. Devsome und ich hatten beide Interesse an diesem Themengebiet. Wir haben uns langwierig damit beschäftigt und während der Zeit unsere ersten Programmierkenntnisse angeeignet. Von AutoIt sind wir über VB.Net zu C# gelangt. Wo er sich nun unter anderem wohlfühlt. Er war stets bemüht Probleme zu lösen und gab nicht direkt auf. Und die Mühe wurde belohnt. Unter seinem Namen wurden einige Silkroad Online Tools herausgebracht, die auch jetzt noch, von Zeit zu Zeit, hier im Forum einen Bedarf erzeugen.

Mittlerweile geht er seiner Berufung auch beruflich nach, wie man seiner Bewerbung entnehmen kann. Es liegt ihm also wirklich am Herzen und ist keine halbe Sache.

Seine WebEngineering-Kenntnisse finde ich beeindruckend. Innerhalb weniger Stunden zaubert er ansprechende Weboberflächen. Ich, als fast studierter Informatiker, bekomme das nicht so gut hin

Für den Umgang mit Community's hat er als ehemaliger Mod ein gutes Händchen. Habe ihn nie zu Unrecht handeln sehen.

Desweiteren hält er sich stets up2date. Das Wissen bezieht er dabei aus verschiedensten namenhaften Internetseiten.



Viel Erfolg & hoffentlich gebt ihr ihm eine Chance
Vielen Dank für deine Antwort :3
Devsome is offline  
Old 12/02/2015, 19:01   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Auch ich kann Devsome nur empfehlen. Kenne ihn nun auch schon seit längerer Zeit und wir haben uns gegenseitig bei unseren Software Projekten unterstützt, hin und wieder auch mal 'ne Runde gespielt oder uns einfach nur über Teamspeak unterhalten. Er war mir eigentlich auch sofort sympathisch, ist nett und besitzt (meiner Einschätzung nach) ausreichend Erfahrungen in der Software Entwicklung. Damit wäre er sicherlich eine gute Wahl, sofern denn jemand externes gesucht werden würde.
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2015, 19:14   #5
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Wir haben zwar noch nicht persönlich viel miteinander zu tun gehabt bzw. mal zusammen gearbeitet, aber mit deinen Beiträgen bist du mir immer sympathisch und fachkundig in Erinnerung geblieben. Sofern also Bedarf besteht, steht meiner Ansicht nach nichts im Wege
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2015, 19:52   #6


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Geändert von Devsome (30.11.2015 um 15:29 Uhr) Grund: //Fehler gefunden || Geburtstag geändert
Wie kann man seinen eigenen Geburtstag falsch im Kopf haben D:

Mir fällt auch nichts ein, was man an dir bemängeln könnte. Wer den Coders Den moderieren will, sollte sich mMn auch gut in dem Bereich auskennen. Ob das der Fall ist, kann ich nicht einschätzen. Du kannst ja mal nach der Einschätzung von ein paar Leuten hier fragen, die sich darin auskennen
Moneypulation is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2015, 19:57   #7
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Auch ich kann Devsome nur empfehlen. Kenne ihn nun auch schon seit längerer Zeit und wir haben uns gegenseitig bei unseren Software Projekten unterstützt, hin und wieder auch mal 'ne Runde gespielt oder uns einfach nur über Teamspeak unterhalten. Er war mir eigentlich auch sofort sympathisch, ist nett und besitzt (meiner Einschätzung nach) ausreichend Erfahrungen in der Software Entwicklung. Damit wäre er sicherlich eine gute Wahl, sofern denn jemand externes gesucht werden würde.
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Wir haben zwar noch nicht persönlich viel miteinander zu tun gehabt bzw. mal zusammen gearbeitet, aber mit deinen Beiträgen bist du mir immer sympathisch und fachkundig in Erinnerung geblieben. Sofern also Bedarf besteht, steht meiner Ansicht nach nichts im Wege
Danke für euer Feedback :3
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Wie kann man seinen eigenen Geburtstag falsch im Kopf haben D:

Mir fällt auch nichts ein, was man an dir bemängeln könnte. Wer den Coders Den moderieren will, sollte sich mMn auch gut in dem Bereich auskennen. Ob das der Fall ist, kann ich nicht einschätzen. Du kannst ja mal nach der Einschätzung von ein paar Leuten hier fragen, die sich darin auskennen
Ich hatte mein Geburtstag nicht falsch im Kopf Habe die Bewerbung vor dem 30.11 geschrieben, war da noch 21.
Am 30.11 habe ich Sie angepasst und auf 22. geändert.
Fehler gefunden, war was anderes.

Danke auch für dein Feedback :3
Devsome is offline  
Old 12/03/2015, 00:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,444
Received Thanks: 1,371
I would love to see this guy in the Epvp team, I give my full love to this guy.
​Goofie​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2015, 02:44   #9


 
​Exo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,096
Received Thanks: 2,649
Well, I have to say I had to struggle for a while reading through the application but ye, I am used to it ^^

I've known you for a while now mostly from the sro section/skype and I have to say you're a really nice dude, not only active but also decent and you know what you're doing.
​Exo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 11:10   #10
 
Bizzyyyyy's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Jul 2009
Posts: 262
Received Thanks: 541
Well you arent a bad guy but im askin myself:
Why should someone, who always releases stuff to bypass HWID protected servers, become a mod, when he clearly harms the community in the first place?
Bizzyyyyy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2015, 14:36   #11


 
​Exo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,096
Received Thanks: 2,649
Quote:
Originally Posted by Bizzyyyyy View Post
Well you arent a bad guy but im askin myself:
Why should someone, who always releases stuff to bypass HWID protected servers, become a mod, when he clearly harms the community in the first place?
Because this is a community for hacks/exploits in the first place?

You know man, it's the idea of this forum!
​Exo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 17:08   #12
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Bizzyyyyy View Post
Well you arent a bad guy but im askin myself:
Why should someone, who always releases stuff to bypass HWID protected servers, become a mod, when he clearly harms the community in the first place?
This is a other topic, but as Exo sayed in the first place this community is about hacks/exploits and helping other people who have problems.
Many guys have problems to use the DLL's, because they are encrypted and the antivirus are deleting it immediately. The one I released wasn't that and the side effect was the bypass, yeah.

You are also releasing some bypasses.



That is a part of helping the community.
Silkroad Online was a good game, but many people doesn't know it, they are just seeing the $'s.
By the way, my application is for the [Coders Den] , please keep that in mind.

Quote:
Originally Posted by ​Exo View Post
Because this is a community for hacks/exploits in the first place?

You know man, it's the idea of this forum!
Thanks Exo.
Devsome is offline  
Old 12/16/2015, 00:10   #13
 
Bizzyyyyy's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Jul 2009
Posts: 262
Received Thanks: 541
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
This is a other topic, but as Exo sayed in the first place this community is about hacks/exploits and helping other people who have problems.
Many guys have problems to use the DLL's, because they are encrypted and the antivirus are deleting it immediately. The one I released wasn't that and the side effect was the bypass, yeah.

You are also releasing some bypasses.



That is a part of helping the community.
Silkroad Online was a good game, but many people doesn't know it, they are just seeing the $'s.
By the way, my application is for the [Coders Den] , please keep that in mind.


Thanks Exo.
Quote:
You are also releasing some bypasses.

The difference between me and you is that im not trying to become a mod.
So where is the point in telling me that ive released similiar stuff?
You might be a good guy who tries to help... but.. even if its an application for the coders den, your english doesnt fit for such a postion.
Thats my opinion.

Quote:
This is a other topic, but as Exo sayed in the first place this community is about hacks/exploits and helping other people who have problems.
i mean come on.. "sayed"

Anyways good luck.
Bizzyyyyy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2015, 00:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 961
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Many guys have problems to use the DLL's, because they are encrypted and the antivirus are deleting it immediately. The one I released wasn't that and the side effect was the bypass, yeah.
Please stop lying. The only purpose that made you write such DLLs was to bypass the HWID limit made by server owners. You even kept PMing me on Skype asking me to upload my next DLL so you can "bypass" it, thinking of it as a "challenge". You never gave a **** about players. "Side-effect", yea right..
I also agree with Bizzy, who is sayed?
magicanoo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2016, 22:07   #15
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Ja, sofern snow in diesem Bereich Unterstützung benötigt, sollte in meinen Augen nichts dagegen sprechen. Du legst einen freundlichen Umgangston an den Tag, scheinst ein angenehmer Zeitgenosse zu sein und bist mir bisher auch nicht negativ aufgefallen.

Viel Glück!

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] Coders Den
08/22/2014 - Joining e*pvp - 163 Replies
English: Hi, I hereby apply for the position as a moderator for Coders Den section. About me: I'm 19 years of age and currently enrolled in an integrated degree program in the field of Computer Science. I'm available via PN or via Skype (upon request).
[Bewerbung / Application] Coders Den
06/03/2013 - Joining e*pvp - 58 Replies
http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/languageDeS. png ᴳᴱᴿ ---------------------------------------- Hey Community, ich bewerbe mich hiermit um einen Moderatorenplatz in der Coders Den Sektion, um den zwei aktuellen Moderatoren ein wenig unter die Arme zu greifen, da es dort mittlerweile verhäuft zu Regelverstößen kommt - Welche leider einfach nicht mehr abgearbeitet werden, trotz des Meldens dieser Beiträge. Kontakt http://cdn.elitepvpers.org/forum/images/misc/im_s kype.gif MrSoNiice...
Bewerbung für die Coders Den Section
07/16/2012 - Joining e*pvp - 115 Replies
Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich für den Coders Den Bereich als Moderator. Persönliches Mein Name ist Freddy K, ich wohne in Niedersachsen und habe dieses Jahr erfolgreich meinen erweiterten Realschulabschluss bestanden. Ich wurde am 8. September 1995 geboren und bin daher 16 Jahre jung. Ich spiele gerne Fußball, unternehme was mit Freunden und beschäftige mich am Computer.
[Bewerbung] epvp*coders
06/10/2009 - Joining e*pvp - 15 Replies
ICQ: ICQ ist 'was für Skiddies... E-Mail: [email protected] ;-) Alter: Will ich nicht preisgeben. Wieso willst du Moderator werden?:
[Bewerbung] epvp*coders
11/04/2008 - Joining e*pvp - 32 Replies
Ein letzter Versuch. Entweder jetzt oder nie wieder :P Mittlerweile habe ich 5 Thx mehr und knapp doppelt so viele Posts kamen auch dazu ;-) (Bestaunt deren hilfreichen und intellektuellen Wert, solange ihr noch könnt (Vote me 4 Mod |:D)) ICQ: Ich besitze keine ICQ-Adresse.



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.