Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [H1Z1]

Discussion on Bewerbung [H1Z1] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1
Im Ruhestand

elite*gold: 0
The Black Market: 411/0/0
Received Thanks: 3,171
Bewerbung [H1Z1]

wshbr is offline  
Thanks
97 Users
Old 03/05/2015, 18:48   #2

elite*gold: 55
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,467
Ich kenne dich schon länger, du hast dich immer Nett & Freundlich verhalten. Aktiv scheinst du auch in der Sektion zu sein, also ja !

-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2015, 18:59   #3
Direwolf

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,591
Bist inzwischen auf jeden Fall ein engagierter User und deine Posts in der Sektion sprechen auch für dich.

Also ja, irgendwann mal
Jinbei is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2015, 19:02   #4

elite*gold: 667
Received Thanks: 2,414
Warum in Bildern ...

Warum findest du es nicht relevant, dass ein dein alter Account erst kürzlich aufgrund Regelverstößen gebannt wurde? Ich finde das sehr relevant und zeigt, dass du noch vor kurzem "Probleme" mit den Regeln hattest.
Daher erstmal ein nein. Beweise, dass du dich eine längere Zeit an die Regeln halten kannst und dann kann ich meine Meinung ändern.

Syc is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/05/2015, 19:16   #5
Im Ruhestand

Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Warum in Bildern ...

Warum findest du es nicht relevant, dass ein dein alter Account erst kürzlich aufgrund Regelverstößen gebannt wurde? Ich finde das sehr relevant und zeigt, dass du noch vor kurzem "Probleme" mit den Regeln hattest.
Daher erstmal ein nein. Beweise, dass du dich eine längere Zeit an die Regeln halten kannst und dann kann ich meine Meinung ändern.
Vielen Dank für deinen Post. Zu der Frage warum in Bildern habe ich eine einfache Antwort, warum denn nicht? Ich finde es so persönlich schöner und auch übersichtlicher. Außerdem bleibt es ja jedem selbst überlassen wie man seine Bewerbung gestaltet. Dennoch kann ich es dir gern noch einmal in Textfassung verlinken.

Es ist nicht relevant zu erwähnen weil es so fast alles auf meinem Blog steht.
Ich finde ich habe ja auch das meiste gesagt, ich wurde nicht aufgrund von Betrug oder ähnlichen gesperrt. Das ich mich an Regeln halten kann habe ich in der Vergangenheit ja bewiesen, sonst könnte ich mich nun nicht bewerben.

Wie genau definierst du längere Zeit?
wshbr is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/05/2015, 19:48   #6

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 822
Grundsätzlich bin ich ebenso kein Fan von Bewerbungen, die mit Bildern dargestellt werden, da ich gerne die Bewerbungen analysiere und auseinander nehme.
Bilder machen es nur noch Zeit aufwendiger und zum Teil schwieriger.
Es ist egal, wie die Bewerbung dargestellt wird - der Inhalt muss aussagekräftig sein und die besten Seiten von dir zeigen.

In dem Abschnitt der psychischen Voraussetzung hast du dich kurz gehalten.
Du minimal auf den Punkt ein, dass auch du Schwächen hast.
Mir persönlich ist es wichtig, dass du erkennst, welche Schwächen du hast und diese auch auflistest. Zudem kannst du mehr dazu ausbauen und näher auf deine Stärken eingehen, das ist ja einer der wichtigen Teile der Bewerbung, die uns Einblicke von dir geben.

Was machst du derzeit Schulisch und wie sieht deine Laufbahn aus?
Das finde ich interessant, da du ja selber drauf eingehst und postulierst, dass du eine Konversation auf Englisch halten kannst.
Versteh mich an der Stelle nicht falsch: ich behaupte nicht, dass du es nicht kannst, ich würde nur gerne ein etwas tieferen Einblick in deine Laufbahn haben. Zu persönlich soll es ja auch nicht werden.

Ebenfalls schließe ich mich "Sycophantic" an.
Ich finde es äußerst wichtig, dass du angibst, warum du gebannt worden bist, denn das zeugt von Vertrauen und Sicherheit.

Ansonsten sind mir nur paar Kommafehler aufgefallen.

#Viel Glück.

#Mir ist aufgefallen, dass du ein Projekt derzeit leitest?

Ich verweise dich auf die Regel:
Quote:
Als Moderator hier ist euch nicht gestattet gleichzeitig in einem Privatserver Projekt involviert zu sein!
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2015, 19:50   #7

elite*gold: 2560
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,332
Ich enthalte mich vorerst. Aber ich muss Syco zustimmen. Dein momentaner Account ist gerade mal ein bisschen älter als ein halbes Jahr. Das würde nicht mal für den Guardian Rang ausreichen. An deiner Stelle würde ich noch etwas warten. An sich ist die Bewerbung aber nicht schlecht. Füge am besten noch eine Textversion hinzu, falls mit den Bildern mal was sein sollte oder ein User keine Bilder sehen kann.
Ares is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2015, 19:58   #8

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,112
Die Tatsache, dass Du wirklich engagiert bist gibt mir Grund genug Dir ein ja zu geben.
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2015, 20:07   #9
Im Ruhestand

Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Grundsätzlich bin ich ebenso kein Fan von Bewerbungen, die mit Bildern dargestellt werden, da ich gerne die Bewerbungen analysiere und auseinander nehme.
Bilder machen es nur noch Zeit aufwendiger und zum Teil schwieriger.
Es ist egal, wie die Bewerbung dargestellt wird - der Inhalt muss aussagekräftig sein und die besten Seiten von dir zeigen.

In dem Abschnitt der psychischen Voraussetzung hast du dich kurz gehalten.
Du minimal auf den Punkt ein, dass auch du Schwächen hast.
Mir persönlich ist es wichtig, dass du erkennst, welche Schwächen du hast und diese auch auflistest. Zudem kannst du mehr dazu ausbauen und näher auf deine Stärken eingehen, das ist ja einer der wichtigen Teile der Bewerbung, die uns Einblicke von dir geben.

Was machst du derzeit Schulisch und wie sieht deine Laufbahn aus?
Das finde ich interessant, da du ja selber drauf eingehst und postulierst, dass du eine Konversation auf Englisch halten kannst.
Versteh mich an der Stelle nicht falsch: ich behaupte nicht, dass du es nicht kannst, ich würde nur gerne ein etwas tieferen Einblick in deine Laufbahn haben. Zu persönlich soll es ja auch nicht werden.

Ebenfalls schließe ich mich "Sycophantic" an.
Ich finde es äußerst wichtig, dass du angibst, warum du gebannt worden bist, denn das zeugt von Vertrauen und Sicherheit.

Ansonsten sind mir nur paar Kommafehler aufgefallen.

#Viel Glück.

#Mir ist aufgefallen, dass du ein Projekt derzeit leitest?

Ich verweise dich auf die Regel:
Die Textversion stelle ich gern noch einmal zur Verfügung, dies sollte das kleinste Problem sein.

Der Grund für den Bann war recht einfach, es waren zu viele Verwarnungen/Warnungen. Der Grund dafür war hauptsächlich Early Bump. Das basiert darauf das ich anfangs relativ leichtgläubig war und viele epvp tools für User getestet habe die unter anderem auch so ein Push Tool beinhaltet haben, bei denen die Zeiten oftmals nicht stimmten. (Nein es war kein Tool das automatisch pusht, also war es nicht gegen die Regeln)

Andere Verwarnungen hatte ich damals glaube ich nicht, zumindest fällt mir keine ein. Es war wie gesagt hauptsächlich Early Bump und zu Beginn auch einmal Spam, wegen einem Post in einem Falschen bereich bzw. ohne Zusammenhang.

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich enthalte mich vorerst. Aber ich muss Syco zustimmen. Dein momentaner Account ist gerade mal ein bisschen älter als ein halbes Jahr. Das würde nicht mal für den Guardian Rang ausreichen. An deiner Stelle würde ich noch etwas warten. An sich ist die Bewerbung aber nicht schlecht. Füge am besten noch eine Textversion hinzu, falls mit den Bildern mal was sein sollte oder ein User keine Bilder sehen kann.
Mir ist bewusst das mein Account noch nicht so alt ist, dennoch habe mich hingesetzt, die Bewerbung verfasst und gebe nun mein bestes. Eine Textform werde ich gleich noch hinzufügen.
wshbr is offline  
Old 03/05/2015, 20:11   #10
ranting all day

elite*gold: 205
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 2,715
Weil du ein engagierter User bist und den Leuten gerne hilfst, bekommst du von mir ein:

Ja!
Rouvesta is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2015, 20:15   #11

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,241
Ich kann Dich zwar gut leiden, aber meiner Meinung nach ist dies etwas zu früh, man kann erstmal froh darüber sein, dass man ein neuen Account erstellen durfte. Für jetzt würde ich ein Nein sagen.. evtl später mal ein Ja. Meine vor Poster haben es ja schon gesagt.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2015, 23:56   #12

The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 1,980
Die H1Z1 Sektion ist zwar (noch) nicht Riesig, aber ich denke einen Moderator könnte die Sektion (eventuell) gut gebrauchen. Und an sich ist Jubei eine sehr nette Person.
Viel Glück
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2015, 11:44   #13

elite*gold: 666
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 12,485
Falls es dazu kommt, dass die H1Z1 Sektion aktiv bleibt und an Aufmerksamkeit gewinnt, dann würde ich dir ein klares Ja geben.
Meiner Meinung nach bist du kompetent genug für den Posten eines Moderators, du kennst die Regeln mittlerweile (denk/Hoff ich mal ), du bist freundlich und engagiert.
Dazu kommt, dass man anhand deiner Posts sehen kann, wie gerne du anderern Usern hilfst.
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2015, 15:12   #14
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 780
Her damit! Solche Leute brauchen wir.

Ist ein super Typ! Immer Hilfsbereit und weiß was er tut!.
Ein eindeutiges JA von mir und das soll was heißen sonst schreib ich nie hier rein

Viel Glück !
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 10:53   #15

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Du bist zwar seit 2012 Regiestriert hast aber weniger Beiträge als Jubei natürlich zählen Beiträge nicht aber Jubei hat nur 100% Nützliche Beiträge und bei dir hab ich schon ein paar naja nicht notwendige Beiträge gesehen. Also

Meine Meinung du bist engagiert und hilfst gerne du bist ein guter User und hast dich schon als Event Planer und Editor eingebracht ich denke du solltest dich als Guardian bewerben und dann in 1-2 Monaten als Mod "kandidieren"!
Aber Grundlegend ein Ja weil du eine bereicherung für dass EPVP Team wärst !

.RecaLLing- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Application [League of Legends Trading] | Bewerbung [Coders Den] »

All times are GMT +1. The time now is 13:02.