Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [4Story]

Discussion on Bewerbung [4Story] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 03/12/2015, 20:28   #31
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Ich kenne dich nun auch schon sehr lange und meiner Meinung nach bist du einer der Member, die überwiegend Sachlich bleiben und nicht ausfallend werden.

Das du dich viel mit 4Story & der Privatserver Thematik auseinander, weis zumindest jeder, der sich etwas aktiv in der Section bewegt.

Man sollte natürlich nicht vergessen, dass deine Release nicht viel über deine Fähigkeit als Moderator aussagen, sondern lediglich zeigen, dass du programmier Kenntnisse hast. Den Punkt "Kleine Referenzen" würde ich daher komplett aus der Bewerbung nehmen.

Des weiteren weis ich nicht, ob zur Zeit wirklich ein weiterer Moderator notwendig ist, da ich nicht glaube das die "menge" an Posts & Threads das Problem sind, sondern die Inaktivität zu Reporten, was Superx letzten Endes auch mit seinen Beitrag bestätigt hat.

An dieser stelle will ich auch nochmal anmerken, dass ein Moderator nicht verpflichtet ist jeden Beitrag zu lesen. Das ganze soll ja weiterhin mit Spaß verbunden sein und kein Krampf werden und wenn ein ein Thema nicht interessiert, hat man meistens auch keine Lust es zu lesen. Desweiteren muss die Community muss auch einen gewissen Teil dazu beitragen indem sie z.B. aktiv reportet. Ich schreibe in wenigen Wochen meine Prüfungen und bin daher ziemlich inaktiv aber meiner Erfahrung nach wurden die Reports recht zügig abgearbeitet.


Letzten Endes gebe ich ein gut gemeintes nein, da ich mir doch noch lieber die Entwicklung eine weile lang angucken will und überzeugt davon bin, dass du durch aktives Reporten auch schon viel in der Section erreichen kannst.

Gz
SkillartzHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2015, 23:29   #32
 
.CracKHeaD*'s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 205
Würde dir meinerseits ein Ja geben, Gründe:
+ Aktiv
+ Zuverlässig
+ Erfahrung.


Jeder muss mal einen Schritt nach vorne wagen, deshalb viel Erfolg & Glück weiterhin!
.CracKHeaD* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2015, 10:33   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 59
Received Thanks: 23
Of course yes! i'm on epvp several years with different accounts and I can say I did not see any reply from him intentionally bad!
You have four of yes! Go to the semifinals!
Appius4S is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2015, 20:38   #34


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Hey Servus,

obwohl die 4Story Sektion fast ausgestorben ist, gibt es hier und dort mal neue Threads, Beiträge und Fragen.

Ich finds Toll das sich Leute bemühen Ordnung zu halten. Mich hats damals aufgeregt das trotz des Verbots ServerFiles zu veröffentlichen Links im Forum kursierten und die Mods den Links nicht nachkommen konnten, obwohl sie sich mühe gegeben haben.

eine frage hätte ich

Quote:
Als Moderator hier ist euch nicht gestattet gleichzeitig in einem Privatserver Projekt involviert zu sein!
mir kommt es so vor, als ob ich deinen namen irgendwo in einer PServer Teamliste gesehen habe. wenns so ist, wollt ich dich darauf aufmerksam machen.

und ich meine, einer mehr ist besser als einer weniger. Wenns mal nichts zu reporten gibt, hast du halt nichts zu tun, aber lieber mal echt einer, der aktiv dabei sein kann und superx321 unterstützt
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2015, 21:46   #35
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Hallo LeBanane,

danke für dein Feedback.
Die Regel ist mir durchaus bekannt. Das kann gut sein, ich war kurzzeitig in einem Projekt dieser Art involviert, allerdings verfolge ich das nun schon seit gut einem Jahr nicht mehr.

VG
Logtetsch
Logtetsch is offline  
Old 04/13/2015, 15:03   #36
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Kenne den noch aus ~2009-10, auf jeden Fall ein Ja.
Suckz wäre auch ein guter Kandidat.
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2015, 17:17   #37
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 442
Received Thanks: 246
Bitte macht aus Logtetsch einen Mod von der 4Story Section, wir brauchen einen Guten mod, wir haben ja schon einen Pösen
Also: Vote4Mod Logtetsch!
AllCowsAreBurgers is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 14:14   #38

 
FreshTi's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2013
Posts: 1,689
Received Thanks: 247
Habe mir mal die letzten Beiträge von dir angeschaut. Ich bin dafür!

#Ja
FreshTi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 20:41   #39
 
elite*gold: 487
Join Date: Mar 2015
Posts: 215
Received Thanks: 22
Sehr fruendlich! stimme mit "ja" ab.

Liebe Grüße,
Destrix.
Destrix79 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2015, 17:32   #40
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Dein Name sagt mir schon lange was. Ein sicheres Ja meinerseits, sehr kompetent und freundlich.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2015, 22:05   #41
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2015
Posts: 25
Received Thanks: 72
4Story section really need new moderators, for example, there are 2 days warez files, and a lot of spam here, Logtesch4Mod!
Jirkuz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2015, 22:06   #42
 
elite*gold: 13
Join Date: Jul 2015
Posts: 199
Received Thanks: 143
Seit zwei Tagen sind jetzt geklaute Warez Dateien in der 4Story Section zum download verfügbar, meinte Superx nicht etwas von wegen "es würde nichts los sein" und "reports werden immer bearbeitet"? Ich bin immer noch dafür das Logtetsch als Moderator eingestellt wird da unser jetztiger wirklich mehr als inaktiv ist...
ArazGames is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2015, 23:30   #43
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2015
Posts: 580
Received Thanks: 218
Aufjedenfall für Logtetsch zudem superx123 wirklich inkompetent ist (soll kein flame sein) aber er verwarnt alles was ned ma ne verwarnung wert ist !
"Snake" is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2015, 18:17   #44
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Bleibt mal beim Thema. Wenn euch an Superx etwas nicht passt schreibt ihn eine PN.

Und mal ganz neben bei: Woher nehmt ihr euch eigentlich das Recht ihn als schlechten/faulen Moderator darzustellen? Es gibt auch Leute die ein RL haben und arbeiten müssen. Er ist doch regelmäßig online und erledigt seine Aufgaben. Und grundlose Verwarnungen? Ich bitte euch.. Ich weiß nicht wie viel er verwarnt aber wenn man sich die Threads so durchliest, ist die Anzahl der User die eine Verwarnung verdient haben schon drastisch hoch.
SkillartzHD is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2015, 20:55   #45
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Superx321 war nach eigenen Angaben für paar Tage etwas inaktiver, denn, wär hätte es gedacht, auch ein Superx321 führt neben seinen Arbeiten auf Elitepvpers ein Real Life. Ich denke, dass Superx321 seine Arbeit stets gut führt, dennoch kann man den "Mangel" (Reports werden nur träge bearbeitet usw...) nicht ausblenden. Ich möchte keinesfalls Superx321 in die Suppe spucken und denke, dass wir beide uns sehr gut Ergänzen könnten. Hat ja auch vorher mit KDeluxe und Superx321 prima funktioniert!
Logtetsch is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [4Story]
08/25/2010 - Joining e*pvp - 8 Replies
* Messenger (ICQ/MSN/Skype) * Alter:14 * Wieso willst du Moderator werden? * Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? * Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? * Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? * Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? * Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit...
[Bewerbung] 4Story Mod
05/13/2010 - Joining e*pvp - 46 Replies
Hallo, hiermit möchte ich mich für den 4Story Bereich als Moderator bewerben. Etwas über mich: Alter: 15 Name: David Wohnort: Nähe Tulln (Österreich) Icq: Hab ich nicht. E-Mail: D-Rapter.at.gmx(dot)at
[MOD]Bewerbung für 4Story
04/05/2010 - Joining e*pvp - 6 Replies
Hallo, hiermit möchte ich mich für den 4Story Bereich als Moderator bewerben. Etwas über mich: Alter: 14 geb.21.09.1995 Name: Pascal Liska Wohnort: Wien (Österreich) Icq: Hab ich leider nicht, dafür Skype: platinum2109 E-Mail:[email protected]
[MOD Bewerbung] 4STORY
02/27/2010 - Joining e*pvp - 5 Replies
Hello Everybody. I maked this theard to get MOD in the Section 4Story. I'm long time on min 1 Hour. I report all Spammers and onther Problems what is not allowed ! Like: Doppel Post, Trippel Post, Faked Virustotal Scan, Postet a Virus and more.. To my Personal: Name: Guenther / Günther
Bewerbung [4story]
10/29/2009 - Joining e*pvp - 14 Replies
Hallo Community & Mods, ich bin mir sicher ihr werdet nun denken ich sei ein Dummkopf, da ich mich für einen Bereich bewerbe den es nicht gibt. Doch meine Bewerbung ist nicht nur eine Bewerbung sondern auch eine Anfrage nach dieser Section. Das Spiel wird immer populärer und leider wird dieser Section nicht viel beachtung geschenkt. Fragezettel: Bewerbung * ICQ: 329863700 * eMail: [email protected] * Alter: 19



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.