Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Läuft auf meiner xbox 360 noch GTA V?

Discussion on Läuft auf meiner xbox 360 noch GTA V? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
AWESOM-O's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
Läuft auf meiner xbox 360 noch GTA V?

Hey leute =>

Ich hab mir letzte woche eine xbox 360 von nem kumpel abgekauft!
Sie hat KEINEN HDMI anschluss, ist weiß und silber verchromten Laufwerkabdeckung!

Glaube das ist die 2005er! weiß es aber nicht.

Und meine frage darum:
Läuft da dann noch GTA V lagg free? Weil die halt schon so alt ist!

Danke im voraus!

Edit: ich denke ich hab ne Xenon oder Opus
AWESOM-O is offline  
Old 01/05/2013, 21:28   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
Ist an den neuen Xbox Versionen irgend etwas anders? - NEIN!
d0xs is offline  
Old 01/05/2013, 21:34   #3

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
natürlich da läuft alles, xbox360 ist xbox360
EisKaffee" is offline  
Old 01/05/2013, 21:52   #4
 
AWESOM-O's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34
Received Thanks: 1
DANKE <3 zum glück )
AWESOM-O is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Event läuft noch....
08/26/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ich hab folgendes Problem: Directupload.net - vers7564.jpg Es wird andauernd Sunset Paradise Event läuft noch gespammt und ich weis derzeit nicht wo ich das ändern kann.(Will nur die Sekunden anzahl bzw wie oft es gespammt werden soll editieren) Bitte um eure Hilfe
Läuft Pokemon noch?
07/13/2012 - Pokemon - 3 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob Poemon noch im TV läuft wen ja wann und wo?
Läuft bei euch Tsuyoshi2 noch ?
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
#closequest
D2NT-Bot läuft noch?
09/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Seit dem Reset bekomme ich den ... NTBotGame: "NT_LoadConfig is not defined"-Error Die Config is die gleiche wie bei meiner alten Sorc (mit der immer noch alles funktioniert) Und am Namen der Char-Config Datei liegts nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
'Spiel läuft noch'
08/14/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hey, wollte gerade mal wieder LoL spielen, Game geesucht, gefunden, Champion ausgewählt, Zeit ablaufen lassen. Jetzt sollte eigentlich der Lade-Bildschirm kommen, jedoch öffnet sich nix. denn sehe ich das LoL Zeichen in der Symbol Leiste...klicke drauf öffnet sich das LoL Fenster und was sehe ich da? 'Das Spiel läuft noch' Hat jemand eine lösung für das problen google nix gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.