das hier ist nicht das Tsuyoshi2 Forum - bitte stelle Deine Frage doch in dem Server-Forum. Außerdem sind Server-Status-Anfragen verboten, daher reported.
[V] Classic Account [Läuft noch!] 12€ 12/02/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Heyho,
verkaufe meinen WoW Classic Account.
Auf dem Account ist ein 51er Ork Krieger (Furor), er hat einige Achievements (fast alle Classic Dungeons, bis auf Schwarzfels, Düsterbruch, DM und HDW)
Berufe: BB und Ingi (beide so um die 75)
Kochen (ca 50) , Angeln (ca 120) ...
Hat n episches Schwert (das aus Zul'farrak) und ist sonst auch gut equipt.
Easymetin2 läuft noch ? Warum ? 11/15/2010 - Metin2 - 30 Replies Hey liebe leutz
Bin sehr verwundert. Mein Easymetin rennt schon seit gestern Nachmittag durch und hört nich auf, bisher noch nicht. Aber ist es nicht eigentlich Heute kostenpflichtig geworden ?
D2NT-Bot läuft noch? 09/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Seit dem Reset bekomme ich den ... NTBotGame: "NT_LoadConfig is not defined"-Error
Die Config is die gleiche wie bei meiner alten Sorc (mit der immer noch alles funktioniert)
Und am Namen der Char-Config Datei liegts nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme?
'Spiel läuft noch' 08/14/2010 - League of Legends - 9 Replies Hey,
wollte gerade mal wieder LoL spielen, Game geesucht, gefunden, Champion ausgewählt, Zeit ablaufen lassen. Jetzt sollte eigentlich der Lade-Bildschirm kommen, jedoch öffnet sich nix. denn sehe ich das LoL Zeichen in der Symbol Leiste...klicke drauf öffnet sich das LoL Fenster und was sehe ich da? 'Das Spiel läuft noch'
Hat jemand eine lösung für das problen google nix gefunden.