Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Läuft Pokemon noch?

Discussion on Läuft Pokemon noch? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Akiao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 314
Läuft Pokemon noch?

Hey ich wollte mal fragen ob Poemon noch im TV läuft wen ja wann und wo?
Akiao is offline  
Old 07/13/2012, 12:46   #2

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514

Ansonsten laufen auf Disney XD (Sky) täglich die neuen Folgen, sprich Pokemon Schwarz & Weiß.
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 13:16   #3

Received Thanks: 194
Hay ehm jeden sonntag auf rtl 2 Pokemon Schwart und Weiß

so um 8-9 uhr glaub ich^^
_Chicka_Bean_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 13:32   #4

Akiao's Avatar

Received Thanks: 314
Aso okey ich wusste nur von toggo.de jeden freitag ne neue folge sonst nix
Akiao is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Max Payne 3 läuft nur noch mit DirectX 9!!!!
06/12/2012 - Technical Support - 0 Replies
Max Payne 3 Problem mit Nvidia Optimus Max Payne 3 läuft nur noch mit DirectX 9!!!! Hallo Leute, Schon mal vorweg, ich ahbe im Forum gesucht, und zwar ähnliche Threads gefunden, aber nciht welche mein Probleme Betreffen! Aber falls es doch einen Thread dazu gibt , entschuldige ich mich schon mal und wäre über ene Verlinkung sehr erfreut! Nun zu meinem Problem:
[V] Classic Account [Läuft noch!] 12€
12/02/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Heyho, verkaufe meinen WoW Classic Account. Auf dem Account ist ein 51er Ork Krieger (Furor), er hat einige Achievements (fast alle Classic Dungeons, bis auf Schwarzfels, Düsterbruch, DM und HDW) Berufe: BB und Ingi (beide so um die 75) Kochen (ca 50) , Angeln (ca 120) ... Hat n episches Schwert (das aus Zul'farrak) und ist sonst auch gut equipt.
Easymetin2 läuft noch ? Warum ?
11/15/2010 - Metin2 - 30 Replies
Hey liebe leutz Bin sehr verwundert. Mein Easymetin rennt schon seit gestern Nachmittag durch und hört nich auf, bisher noch nicht. Aber ist es nicht eigentlich Heute kostenpflichtig geworden ?
D2NT-Bot läuft noch?
09/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Seit dem Reset bekomme ich den ... NTBotGame: "NT_LoadConfig is not defined"-Error Die Config is die gleiche wie bei meiner alten Sorc (mit der immer noch alles funktioniert) Und am Namen der Char-Config Datei liegts nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
'Spiel läuft noch'
08/14/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hey, wollte gerade mal wieder LoL spielen, Game geesucht, gefunden, Champion ausgewählt, Zeit ablaufen lassen. Jetzt sollte eigentlich der Lade-Bildschirm kommen, jedoch öffnet sich nix. denn sehe ich das LoL Zeichen in der Symbol Leiste...klicke drauf öffnet sich das LoL Fenster und was sehe ich da? 'Das Spiel läuft noch' Hat jemand eine lösung für das problen google nix gefunden.

All times are GMT +1. The time now is 21:22.