Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Guides & Templates
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Banngefahr bei Farm-Bots minimieren

Discussion on [Tutorial] Banngefahr bei Farm-Bots minimieren within the GW Guides & Templates forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 03/22/2010, 15:57   #16
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Noobhunt3r View Post
heyho,
also ich hab mal ein paar fragen, wegen dem botten auf dem main-acc^^...
1. Ich bin leider noch nicht so "reich" wie andere leute, sodass ich mir im Black market keine accs kaufen kann (~250e ist für mich derzeit zu teuer^^) und nochmal richtiges geld für nen acc ausgeben, der dann (hoffentlich nicht) nach paar tagen wegen irgendwelchem umständen gebannt wird.... deswegen is die frage, wenn ich auf meinem main acc nur ein bissel botte, z.b nur 1ne stunde farme dann mal distrikt wechseln oder sogar raus aus gw gehen, wie hoch ist dann die gefahr?
2. Ich benutze eig nur meine eigenen bots, die ich mit mühe schreibe, da ich noch nicht so vertraut bin... vllt guckt mal jemand das script nach, ob das zu auffällig is?^^
3. Wie sieht es mit der "Bann-Gefahr" an besonderen drop wochenenden aus? (ich meine natürlich an nicht so stellen wie thermalquellen oder elonaspitze^^)
vielen dank für beantwortung im vorraus^^
Echtes Geld für einen neuen Account würde ich auch nicht ausgeben. Ich selbst habe anfangs mit meinem Main ~1000p erbottet. Ob du dieses Risiko eingehen willst, musst du selbst entscheiden
Ob die Banngefahr während Events höher ist als sonst, kann ich dir leider nicht beantworten...
Neon™ is offline  
Old 03/26/2010, 15:54   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 0
gut gemacht
Thrillerkiller is offline  
Old 03/29/2010, 16:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich denke das die Bangefahr an drop WE's höher ist weil einige es lustig finden die koreanischen / amerikanischen distrikte abzuklappern und dann dort die leute zu reporten die mehr als 12 std am stück farmen . Ich ZB habe früher so ziemlich den ganzen Tag uw sc gemacht und wurde trotzdem oft reportet weil ich angeblich so lange gespielt habe
Tha Real Hexer is offline  
Old 04/09/2010, 21:52   #19
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Super Tutorial
Hast nen thx von mir
Das ist etwas, was jeder Botter mal gelesen habe sollte.

Weiß jemand genaueres über die IP´s?
Ich weiß, dass man möglicherweise gebannt wird, wenn man mit einem Account zockt, wärend man mit einem anderen bottet.
Und es soll auch Fälle gegeben haben, wo man nichtmals zur selben Zeit mit den Accounts gezockt/gebottet hat.

Man kann ja auch immer seine IP wechseln, wenn man normal zockt... nur wie gefährlich ist es, wenn man Gold zu seinen anderen Account überträgt?


lg Chris
Killerzwerg829 is offline  
Old 04/09/2010, 22:01   #20
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Quote:
Ich weiß, dass man möglicherweise gebannt wird, wenn man mit einem Account zockt, wärend man mit einem anderen bottet.
Das kann ich aus Erfahrung bestätigen
HardCore.1337 is offline  
Old 04/09/2010, 23:29   #21
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by killerzwerk View Post
Man kann ja auch immer seine IP wechseln, wenn man normal zockt... nur wie gefährlich ist es, wenn man Gold zu seinen anderen Account überträgt?
Mir wurden in den 3 "Bannwellen" die mich bisher betroffen haben nie alle Accounts gleichzeitig gebannt, die zur selben Zeit vom selben PC und der selben IP aus boteten, dafür jedoch schon ein Mal ein Main Account nachdem ich ~200P darauf verschoben habe (jedoch wiederum noch nie ein eBay Kunde, denen ich teils auch 1000P übergebe).

Ich würde sagen die haben da kein System. Egal was man macht mit Glück oder Pech (je nach Blickwinkel) wird man auf Dauer gebannt oder auch nicht.
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2010, 11:21   #22
 
in MIND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by killerzwerk View Post
nur wie gefährlich ist es, wenn man Gold zu seinen anderen Account überträgt?
überhaupt nicht, wenn man beweisen kann, dass es nur eine verschiebung auf nen andern acc war der dir gehört, kann man einfach den support anschreiben und kriegt die accs wieder

solange man das geld jedoch nicht in einem handelsfenster übergibt, sondern einfach fallen lässt/aufnimmt, sollte man eigentlich nicht wegen goldhandel gebannt werden
in MIND is offline  
Old 04/12/2010, 12:58   #23
 
hamburger jung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 30
Received Thanks: 1
Quote:
Ich würde sagen die haben da kein System.
Irgend ein System haben Sie wohl schon. Mein letztes Ergebnis:

1 PC online - dauerbotten mehrere Stunden => Bann
2 PC online - normales Zocken (aber sonst oft gebottet) => Bann
beides im Abstand von ca. 15 Min.
3 PC online - normales zocken, nie als Bot aktiv gewesen => nix!
4 PC online - stand nur abwesend stundenlang rum Alk getrunken => nix!

Alle unter einer IP, bei uns spielen 3 Leute aktiv GW, nur 1 bottet ;-)

Ich nehme an die betroffenen Accounts standen durch Reports schon auf irgendeiner "Blacklist", wo dann nur noch eine letzte Bestätigung gesucht wurde. Sonst hätten sie ja konsequent alle bannen können.

Also bei mir ist GW jetzt dead. Die Verluste im letzten halben Jahr waren einfach zu groß. Kein Nerv mehr immer wieder stupide die Accounts hochzuziehen. War für mich auch eh nur Fun, hab nie Ektos oder Gold aktiv in Mengen vertickt.
hamburger jung is offline  
Old 04/16/2010, 20:00   #24
 
Cr33p's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 820
Received Thanks: 156
Wie siehts eig bei euch in letzter Zeit mit bans aus? Also ich lass jetzt fast 1 Jahr die gleichen 6 Accounts Zerstörerkerne farmen.Die Accounts laufen ca 12 Stunden/Tag. Ich benutze zwar meinen eigenen Bot, lege aber kaum Wert(früher schon) auf random sleeps, emotes oder sonst irgendwas.
Wie ist das bei euch? Werden bei euch noch Accounts gebannt oder geht das Anet immer mehr am ***** vorbei?
Cr33p is offline  
Old 04/18/2010, 22:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 54
Received Thanks: 13
also mal ehrlich wenn es anet interessieren würde, müssten sie nur mal jemand einen tag drauf ansetzen und könnten mithilfe von der seite hier zig accs bannen.

Glaub nicht das die sich noch wirklich um bot user kümmern. Passiert höchstens mal etwas wenn zu viele einen bot usen (englischer distrikt brauer war ganz schon was los dank dem bot von gabba^^)
OlafTank is offline  
Old 04/19/2010, 09:54   #26
 
hamburger jung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 30
Received Thanks: 1
Wie schon gepostet - ich hab' die Faxen dicke mit Banns.

8 Accounts in den letzten fünf Monaten!

Vorher gut 2 Jahre mit im Schnitt 3 Accounts immer abwechselnd so 8 - 10 Std. täglich an immer wechselnden Orten ohne irgendwas. Dann gings Pam, Pam, Pam. Sind wohl wirklich immer mal Bannwellen. Wenn eine dich erfasst wirst halt mit weggespült. Und auffällig war schon, sobald ein neuer Account ready war und losgelegt hat, wurde der keine Woche mehr alt! Ständig andere IP's sowieso, natürlich immer andere Namen beim Anmelden etc. Für mich sind die TQ "verbrannte" Erde. Ich habe den Verdacht, dass ich da jedes mal reportet wurde irgendwann, trotz einhalten aller hier genannten Ratschläge. Dann nützt es nichts mehr, wenn woanders nicht mehr auffällt.
hamburger jung is offline  
Old 04/19/2010, 10:06   #27


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
tq bottet man ja auch nich ^^
buFFy! is offline  
Old 04/30/2010, 19:53   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 20
Received Thanks: 3
mal ne andere dumme frage... jetzt hat ja Neon hier den Titel- package bot reingestellt zum "Fraktions und EOTN titel maxen" ... wie soll man das machen, wenn nicht mit dem main acc?
daxxar is offline  
Old 04/30/2010, 21:13   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 54
Received Thanks: 13
entweder du gehst das risiko ein oder du farmst die punkte eben manuell
OlafTank is offline  
Old 05/02/2010, 17:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
hi,

also banns hat man keinewenn man eigene Bots nutzt. Möglichst nicht da botten wo alle botten... ich habe nun wieder 30 bot accs mit dem ersten geburtstagsgeschenk. laufen alle immer durch und naja habe keine Probleme.
emtec22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request] Farm Bot Tutorial
10/07/2010 - Mabinogi - 6 Replies
Just need some help with setting up a bot having hard time
[Tutorial]Dialog in den Tray minimieren + menü
05/04/2009 - Coding Tutorials - 7 Replies
Dialog in den Tray minimieren + menü Ist ja schon etwas länger her, seitdem ich ein Tutorial geposted habe. Ich sage euch mal die Wahrheit, ich hatte keine Lust :P Aber jetzt hat mich gerad wieder das Fieber gepackt und ich schreibe eins. In diesem Tutorial werde ich euch zeigen, wie ihr euren Dialog in den Tray minimieren könnt und bei Rechtsklick ein Menü aufrufen könnt. Besonders bei Bot programmierern ist diese Technik beliebt. Und sie ist eigentlich recht Simpel.
Banngefahr bei Angel-Bots?
03/09/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, wie schätzt ihr die Gefahr bei der Benutzung von Bots, die automatisch angeln, ein? Es soll nur um solche gehen, die auf AutoIT basieren. Hat schonmal jemand hier wegen eines solchen Bots einen Bann kassiert? Assass1n
Banngefahr in SRO ?
02/12/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
Hiho liebe Comm. Ich bin noch ziemlich frisch in SRO und auch was das botten angeht. Jetzt habsch mir die frage gestellt, wie gefährlich isset eigentlich gebannt zu werden? Habe desöfteren in anderen foren gelesen Joymax duldet die Botter da sie Silk kaufen etc. Wiederrum in anderen foren hab ich gelesen das es schon mehrere Bannwellen gab. Sicherlich besteht immer ne gefahr gebannt zu werden wenn man Programme nutzt die einem nen vorteil verschaffen^^ aba wie hoch ist sie genau?



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.