Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Programmierer sucht Auftrag

Discussion on Guter Programmierer sucht Auftrag within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Guter Programmierer sucht Auftrag

Hey Forum benutzer,

Mein Name ist Matthias und ich bin ein guter Programmierer (mache das schon seit 2 Jahren) egal um was es geht (homepages, android apps....) ich bin denke ich der richtige.

Wenn ihr etwas derartiges braucht, schreibts in die Kommentare und gegen eine Bezahlung würde ich euch das fertig stellen. Nehme aber nicht viel.

Matthias
Hourmin2 is offline  
Old 08/22/2013, 22:37   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Dein Thread gehört in den nachfolgenden Bereich rein:


Du brauchst eigentlich keinen weiteren Thread zu erstellen, da es mit großer Wahrscheinlichkeit von einem zuständigen Moderatoren verschoben wird.

In diesem kannst du zugleich nach Aufträgen Ausschau halten. Vielleicht findest du ja etwas, das du erledigen könntest.
Pyrolex is offline  
Old 08/22/2013, 22:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Dankeschön
Hourmin2 is offline  
Old 08/23/2013, 22:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
kannst ne grill app schreiben, rezepte, empfehlungen, tipps und tricks und ne eingebaute lampe
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
apps, homepages, programmieren, spiele


Similar Threads Similar Threads
[S] Programmierer (PHP) o. Hacker! mini Auftrag[B]358eg
06/28/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies