Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Programmierer sucht Auftrag

Discussion on Guter Programmierer sucht Auftrag within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Guter Programmierer sucht Auftrag

Hey Forum benutzer,

Mein Name ist Matthias und ich bin ein guter Programmierer (mache das schon seit 2 Jahren) egal um was es geht (homepages, android apps....) ich bin denke ich der richtige.

Wenn ihr etwas derartiges braucht, schreibts in die Kommentare und gegen eine Bezahlung würde ich euch das fertig stellen. Nehme aber nicht viel.

Matthias
Hourmin2 is offline  
Old 08/22/2013, 22:37   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Dein Thread gehört in den nachfolgenden Bereich rein:


Du brauchst eigentlich keinen weiteren Thread zu erstellen, da es mit großer Wahrscheinlichkeit von einem zuständigen Moderatoren verschoben wird.

In diesem kannst du zugleich nach Aufträgen Ausschau halten. Vielleicht findest du ja etwas, das du erledigen könntest.
Pyrolex is offline  
Old 08/22/2013, 22:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Dankeschön
Hourmin2 is offline  
Old 08/23/2013, 22:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
kannst ne grill app schreiben, rezepte, empfehlungen, tipps und tricks und ne eingebaute lampe
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
apps, homepages, programmieren, spiele


Similar Threads Similar Threads
[S] Programmierer (PHP) o. Hacker! mini Auftrag[B]358eg
06/28/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey , ich habe ein kleines Problem mit meinem Browsergame. Und zwar geht es um das Adminpanel wo ich nicht mehr reinkomme weil ich keinen angelegten Benutzer mehr dafür habe und nun weiss ich nicht wie ich da ohne angelegten Benutzer reinkommen soll. Kein Backup Kein wiederherstellen bei vServer... Es ist alles in PHP geschrieben , entweder ihr habt ideen wie man da sonst noch reinkommt , eventuell das komplette login system umgehen , Benutzer einrichten und das system wieder...
[S] Programmierer für Auftrag [B] PP
12/04/2012 - Coders Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir ein Programm schreibt. Sprache ist egal. Ich kaufe den Sourcecode, da es bei diesem Programm keine Backdoors geben darf. Näheres zum Auftrag: -GUI! -Eine Funktion, die das Umwandeln von PSCs zu Amazon Gutscheinen automatisiert. (Button und Textfeld) -Eine Funktion die das Aufladen auf ein Amazon Konto ermöglicht. (Auch per Knopfdruck) -Eine Konfigurationsdatei, in der man Amazon Account, shop.paysafecard.com Account etc. variabel einstellen...
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
explosiv mt2 sucht ein programmierer
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
:)ich suche für den metn2 p-server einen neuen programmierer wen einer lust hat der kan sich melden entwerder auf der hp oder per e-mail **** [email protected] oder wwer was anderres gut kan wie z.B client designen oder anderres kan sich melden



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.