Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Programmierer (PHP) o. Hacker! mini Auftrag[B]358eg

Discussion on [S] Programmierer (PHP) o. Hacker! mini Auftrag[B]358eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
[S] Programmierer (PHP) o. Hacker! mini Auftrag[B]358eg

Hey ,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Browsergame.
Und zwar geht es um das Adminpanel wo ich nicht mehr reinkomme weil ich
keinen angelegten Benutzer mehr dafür habe und nun weiss ich nicht wie ich da ohne angelegten Benutzer reinkommen soll.

Kein Backup
Kein wiederherstellen bei vServer...

Es ist alles in PHP geschrieben , entweder ihr habt ideen wie man da sonst noch reinkommt , eventuell das komplette login system umgehen , Benutzer einrichten und das system wieder einfügen.

Falles es keine Lösungen geben sollte , was ich nicht glaube ..
Suche ich einen sehr guten Hacker der sich mit angriffen darein hackt.
Natürlich mit Vertrag/Erlaubnis das ihr das machen dürft , damit ihr auch abgesichert seit und keine XXXX Seite hackt die nicht mal mir gehört.

Bitte melden .. 358eg
_Ramon²_ is offline  
Old 06/28/2013, 00:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Ghayk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 129
Received Thanks: 36
Hast du Zugriff auf die Datenbank?
Wenn ja, erstell doch einfach per Datenbank einen neuen Benutzer.
Ghayk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Programmierer für Auftrag [B] PP
12/04/2012 - Coders Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir ein Programm schreibt. Sprache ist egal. Ich kaufe den Sourcecode, da es bei diesem Programm keine Backdoors geben darf. Näheres zum Auftrag: -GUI! -Eine Funktion, die das Umwandeln von PSCs zu Amazon Gutscheinen automatisiert. (Button und Textfeld) -Eine Funktion die das Aufladen auf ein Amazon Konto ermöglicht. (Auch per Knopfdruck) -Eine Konfigurationsdatei, in der man Amazon Account, shop.paysafecard.com Account etc. variabel einstellen...
Biete 75 E*Gold für einen Mini-Auftrag (GFX)
08/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
TOPIC :) Soll ein kleiner Thread-Design werden ist nicht schwer und dauert denke ich auch nicht lange ;) der Designer sollte aber aufjedenfall gut und kreativ sein eine Vorlage bekommt ihr dann von mir! Meldet euch via PN mit eure Skype Addy
suche Coder/Programmierer für ein mini Script
04/28/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo Coder und Programmierer Ich bin auf der suche nach einem Script was folgendes können sollte, es gibt sicher den ein oder anderen der sagst das ist ja schnell gemacht ist mir aber auch klar. Beschreibung des Scripts Es soll mehr Backlinks Pingen über Proxy Server Aufbau:
>>Blemm´s New Hacker und Spaß programmierer<<
11/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo, Ich habe mir gedacht das mit dem Wallhack oder Chams wird langweilig und es macht keinen Spass mehr. Ich hab mir gedacht mal nur mit 5-Slot zu hacken und kein Geld auszugeben extra dafür ... -.- NoMenu hack: 5-Slot Das war´s... ich fang morgen an mehr funktionen rein zubauen aber erstmal probiert es! Es macht spass (dieser Hack ist sogesagt für die nicht hacker die einfach nur kein Geld für Premium ausgeben wollen,aber trotztem den 5-Slot haben möchten)
Alle Programmierer und Hacker mal reinschaun ;)
09/19/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hi ich versuch schon ne zeitlang Flyff zu hacken aber ich kenn mich leider in sachen programmiersprache nicht wirklich gut aus. Ich hätte eine Idee flyff wieder hacken zu können, aber da ich mich mit programmieren nicht auskenne müsste es jemand der sich damit auskennt für uns schreiben. Meine 2 Ideen: 1.Flyff erkennt, wenn man eine Datei umschreib beim Login --> Man bräuchte einen bypasser, in den man seine id und sein pw eingibt und den server und channel. Dann klickt man starten und ist...



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.