Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Programmierer für Auftrag [B] PP

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
[S] Programmierer für Auftrag [B] PP

Hallo Leute,

ich suche jemanden der mir ein Programm schreibt.
Sprache ist egal. Ich kaufe den Sourcecode, da es bei diesem Programm keine Backdoors geben darf.

Näheres zum Auftrag:
-GUI!
-Eine Funktion, die das Umwandeln von PSCs zu Amazon Gutscheinen automatisiert. (Button und Textfeld)
-Eine Funktion die das Aufladen auf ein Amazon Konto ermöglicht. (Auch per Knopfdruck)
-Eine Konfigurationsdatei, in der man Amazon Account, shop.paysafecard.com Account etc. variabel einstellen kann.
-Eventuell eine sich beim Programmende speichernde Datenbank ähnliche Struktur in der der Betrag des Gutscheins, PSC Code, Gutschein Code und das Datum automatisch und eine Gewinnspanne und ein Feld für den Namen manuell eingetragen werden kann, sowie eine true/false Spalte zur Markierung von erledigten Aufträgen.

Das ganze sollte via. HTTP Header o.ä. laufen um eine gewisse Schnelligkeit zu gewährleisten.

Ich freue mich über Angebote. Bitte nennt neben eurer Sprache eure estimierte Lieferzeit und eure Kosten.

mfG

Laymi is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 3,124
Adde mal skype, sollte möglich sein

'Heaven. is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 25
Received Thanks: 315
70€, maximale Entwicklungszeit eine Woche, Support inklusive, PHP + JavaScript (Webserver vorrausgesetzt).
Synatex is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

O.o 70€?!
Bisschen viel oder? Was willst du mit JavaScript und PHP?!
Das ganze soll ne Windows Forms Anwendung werden, nix im Internet

'Heaven. is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Was willst du mit JavaScript und PHP?!
Das ganze soll ne Windows Forms Anwendung werden, nix im Internet
Erstens muss das ganze nicht im Internet sein, ein einfacher Webserver (beispielsweise die 2-Minuten-Installation von XAMPP) reicht vollkommen aus, um Apache lauffähig zu bekommen. Ausserdem ist da kein Wort von einer "Windows Forms Anwendung":

Quote:
Sprache ist egal. Ich kaufe den Sourcecode, da es bei diesem Programm keine Backdoors geben darf.
... desweiteren:

Quote:
Das ganze sollte via. HTTP Header o.ä. laufen um eine gewisse Schnelligkeit zu gewährleisten.
Warum sollte man genau in dem Bereich, wenn es darum geht WEB-REQUESTS zu "simulieren" nicht auch eine dementsprechende Sprache nutzen die schon einige - wirklich einige - Vorteile mit sich bringt? Es geht auf jeden Fall schneller als wenn ein 14 jähriger mit dem Webbrowser nach und nach alles manuell eingeben lässt

Quote:
O.o 70€?!
Bisschen viel oder?
Ja, für Kinder von denen man von der Qualität her wenig erwarten darf, ist das durchaus viel. Es gibt aber hier einen großen Unterschied zwischen "gut optimiertem" und wiederverwendbarem Code, dass beispielsweise wenn Amazon was ändert, man nur eine Stelle ändern muss und nicht den ganzen Code, oder das ganze Programm neu schreiben muss.

Mir soll es recht sein bei wem er sich das Programm letztendlich holt, aber bitte unterlass doch solche durchaus dummen Kommentare die zu 80% nicht einmal dem entsprechen was der Benutzer hier angesprochen hat.
Synatex is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Erstens muss das ganze nicht im Internet sein, ein einfacher Webserver (beispielsweise die 2-Minuten-Installation von XAMPP) reicht vollkommen aus, um Apache lauffähig zu bekommen. Ausserdem ist da kein Wort von einer "Windows Forms Anwendung":
Es soll ein Programm mit GUI sein... Sprich Windows Forms... Bitte erst lesen, dann posten.

Quote:
... desweiteren:

Warum sollte man genau in dem Bereich, wenn es darum geht WEB-REQUESTS zu "simulieren" nicht auch eine dementsprechende Sprache nutzen die schon einige - wirklich einige - Vorteile mit sich bringt? Es geht auf jeden Fall schneller als wenn ein 14 jähriger mit dem Webbrowser nach und nach alles manuell eingeben lässt
Mit HTTP-Headers sind zu 90% sogenannte "HTTPWebRequests" gemeint...
Ich bin 15...Mit Webbrowser würde ich trotzdem in diesem Fall arbeiten, da ich keine Lust habe das Captcha nach Pixeln abzusuchen und so den Code anzeigen zu lassen...

Quote:

Ja, für Kinder von denen man von der Qualität her wenig erwarten darf, ist das durchaus viel. Es gibt aber hier einen großen Unterschied zwischen "gut optimiertem" und wiederverwendbarem Code, dass beispielsweise wenn Amazon was ändert, man nur eine Stelle ändern muss und nicht den ganzen Code, oder das ganze Programm neu schreiben muss.
Im Internet bekommt man nicht viel für seine Arbeit...Das Tool wäre in maximal 3 Stunden fertig, wenn man im normalen Tempo arbeitet(sprich Stundenlohn von über 20€!). Wenn du viel Geld machen willst, bitte nicht im Internet...

Quote:
Mir soll es recht sein bei wem er sich das Programm letztendlich holt, aber bitte unterlass doch solche durchaus dummen Kommentare die zu 80% nicht einmal dem entsprechen was der Benutzer hier angesprochen hat.
Siehe #1
'Heaven. is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Es soll ein Programm mit GUI sein... Sprich Windows Forms... Bitte erst lesen, dann posten.
Du weißt aber was eine GUI ist, oder ? Ein Graphical User Interface, d.h. eine Oberfläche mit der man die "Logik" steuern kann. Eine GUI kann man ebenfalls im Web erstellen. Man kann sogar einfache .exe Dateien mit PHP erstellen - also könnte ich ihm theoretisch auch sein Programm so liefern indem er es einfach mit PHP konfiguriert und es im Hintergrund läuft. Also stimmt deine Aussage nicht - Java Anwendungen sind beispielsweise keine Windows Forms.

Quote:
Mit HTTP-Headers sind zu 90% sogenannte "HTTPWebRequests" gemeint...
Und ein weiterer Fehler.. HTTP-Header sind die Informationen die der Client, in den meisten Fällen der Browser, dem Server mitteilt. Die Requests haben damit an sich wenig zutun - diese sind dann lediglich zum ausführen da.

Quote:
Ich bin 15...Mit Webbrowser würde ich trotzdem in diesem Fall arbeiten, da ich keine Lust habe das Captcha nach Pixeln abzusuchen und so den Code anzeigen zu lassen...
Siehst du, unnötiger Code. Warum nicht einfach die Binärdaten von der Webseite parsen und als einfaches Bild ausgeben? Das würde per "Request" ganz einfach gehen und mit etwas RegEx kein Problem darstellen.

Quote:
Im Internet bekommt man nicht viel für seine Arbeit...Das Tool wäre in maximal 3 Stunden fertig, wenn man im normalen Tempo arbeitet(sprich Stundenlohn von über 20€!). Wenn du viel Geld machen willst, bitte nicht im Internet...
Ich weiß nicht wo du lebst, aber anscheinend nicht auf diesem Planeten. Ein Großteil der Firmen in Deutschland verdienen ausschließlich durch das Internet. Für dich mag das eine 3-Stunden-Arbeit sein, sobald ein Fehler auftritt darfst du aber auch ebenfalls wieder 1 Stunde dran sitzen und den Fehler beheben.

Ein Stundenlohn von rund 15€ -, ist für Webentwickler heutzutage durchaus angemessen und würde in etwa die Entwicklungszeit auf 5 Stunden beschränken, was durchaus aktzeptabel für so ein Programm ist (wenn man bedenkt das für reine PSC Cash-ins, wo wirklich nur der Content ausgelesen wurde, 100€ verlangt worden sind..)

Mir auch relativ egal wie und wo du jetzt mit irgendwelchen aufgeschnappten Sachen versuchst zu argumentieren, man kann in unseren beiden Posts eindeutig den unterschied sehen den ich in meinem 2. Post angesprochen habe.
Synatex is offline  
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 60
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,803
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
O.o 70€?!
Bisschen viel oder?
Nö, eigentlich nicht. Bloß sind auf epvp fast nur Kinder, die meinen alles mit einer 10€ PaysafeCard bekommen zu können.
Kraizy​ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Synatex View Post

Siehst du, unnötiger Code. Warum nicht einfach die Binärdaten von der Webseite parsen und als einfaches Bild ausgeben? Das würde per "Request" ganz einfach gehen und mit etwas RegEx kein Problem darstellen.
Das ganze geht keine statische URL, sprich du holst dir den code über get und beim post senden haste nen anderen...

du kannst den so einfach nicht auslesen

'Heaven. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »