Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Delphi Button alle x Sekunden automatisch drücken

Discussion on Delphi Button alle x Sekunden automatisch drücken within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Darktoastbrot's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 193
Received Thanks: 29
Delphi Button alle x Sekunden automatisch drücken

Hallo,
ich suche nach einer möglichkeit Delphi automatisch alle x Sekunden automatisch einen button drücken zu lassen. hat jemand eine idee wie das aussehen könnte?
Darktoastbrot is offline  
Old 09/15/2014, 23:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Ist der Button in deinem eigenen Programm dann Call einfach die Event handler Methode, ist es in einem anderen Programm nutze die winapi mit findwindow um das windowhandle zu bekommen, findwindowex um das buttonhandle zu bekommen und sendmessage um den click zu senden
Das müsste so funktionieren
warfley is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2014, 00:31   #3
 
Darktoastbrot's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 193
Received Thanks: 29
Danke, habs jetzt hinbekommen
Darktoastbrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Automatisch einen Knopf drücken?
08/30/2014 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich möchte das jede Sekunde ein Knopf gedrückt wird oder eine druckplatte betätigt wird oder ein Button. Ist das ihrgendwie möglich?
Automatisch Enter drücken Programm
04/23/2011 - WarRock - 21 Replies
Hallo Leute, Ich hab mich mit der Idee des Powerleveln angefreundet und will den 2. Acc in der Virtual box starten. Nur bei der Idee mit mehreren PCs soll man einen Gegenstand auf die Enter-Taste legen, was halt bei einem nicht gehen würde- ich würde mit allen accounts gleichzeitig springen ;). Nun suche ich ein Programm, das ähnlich funzt wie der Autoklicker, nur eben für die Enter-Taste, das ich im Virtuellen PC starte damit der 2. Char immer respawnt. Kennt jemand ein solches Programm,...
Alle 5 Sekunden eine Taste drücken
08/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Könnte mir das jemand mal reinstellen? Einfach nur den Befehl, das alle 5sek die Taste F1 gedrückt wird. Das wäre total lieb x3 -> Ich habe WIRKLICH schon die SuFu hier und Google benutzt aber leider nicht das gefunden was ich brauche.
Automatisch Tasten drücken InGame
08/20/2010 - Kal Online - 21 Replies
Hi Leute wollte mal nachfragen ob jemand von euch eine Methode kennt InGame automatisch Tasten drücken zu lassen? Sollte nicht unbedingt ein Hack sein, ich dachte eher an ein "legales" Programm das vom HackShield nicht erkannt wird (wenn nicht dann gerne auch was "illegales", sollte nur nicht von HackShield erkannt werden.. oder irgendwelchen anderen Sicherheitstool) Habs schon mit einer *.vbs Datei probiert die nach x Sekunden z.B "Leertaste" drücken sollte hat aber Ingame nicht...



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.