|
You last visited: Today at 18:50
Advertisement
Accounts generieren bei Browsergames
Discussion on Accounts generieren bei Browsergames within the General Coding forum part of the Coders Den category.
09/15/2014, 13:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Accounts generieren bei Browsergames
Guten Tag zusammen,
habe leider nicht wirklich eine Kategorie hier im Forum gefunden wo meine Frage rein passt, daher packe ich sie mal hier rein...
Ich bin auf diesem Gebiet noch ein ziemlicher Newbee, hoffe aber trotzdem hier Hilfe zu bekommen. Es geht im allgemeinen um die Frage ob es irgendwie möglich ist Accounts automatisch zu generieren bei Onlinegames. Im speziellen geht es hier um dieses Spiel:
Vorweg: Ich bin absolut kein Freund von Multis oder ähnlichem, allerdings ist es bei diesem Spiel so, dass nur Inseln generiert werden (die für einen erfolgreichen Spielverlauf notwendig sind) wenn Accounts vorhanden sind. Das per Hand zu machen ist für mich nicht wirklich ne Option aber es wird in diesem Spiel halt sehr massiv praktiziert, so das man ohne solche Spirenzchen nicht wirklich weit kommt bei dem ganzen.
Ich hoffe meine kurze Ausführung war verständlich und ihr könnt mir helfen. Wenn ich hier falsch bin gerne verschieben und sollte diese Anfrage iwie nicht so wirklich "ethisch" sein einfach löschen
Vielen Dank im vorraus für die entstandenen Mühen!!!
|
|
|
09/15/2014, 13:33
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,302
|
Du kannst dir im Coder-Trading zum Beispiel jemand suchen, der dir ein Script dafür erstellt, automatisch neue Accounts für die Seite zu erstellen.
|
|
|
09/15/2014, 14:08
|
|
|
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Wie gesagt, bin auf diesem Gebiet echt absoluter Neuling. In meiner theoretischen Phantasie ist dieses Skript kein all zu grosses Problem aber wie das praktisch aussieht hab ich null Plan. Versuche mich aktuell selber am schreiben von Skripten und ein-zwei kleinere Dinge sind mir auch gelungen aber da happert es echt massiv bei mir...
|
|
|
09/15/2014, 14:15
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Wenn du etwas mehr Zeit aufbringen kannst/willst, dann kannst du dir eine Sprache z.b. C# raussuchen und nach dem du die Grundlagen gelernt hast, dich an deine genannte Problematik wagen. Dafür könntest du solche Tutorials wie  /  /  zur Hilfe nehmen
|
|
|
09/15/2014, 16:04
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by Sycophantic
Wenn du etwas mehr Zeit aufbringen kannst/willst, dann kannst du dir eine Sprache z.b. C# raussuchen und nach dem du die Grundlagen gelernt hast, dich an deine genannte Problematik wagen. Dafür könntest du solche Tutorials wie  /  /  zur Hilfe nehmen
|
Für sowas reicht auch Autoit, oder iMacro, maximal würde ich dafür noch Vb.Net empfehlen, weil ich es für sehr viel einfacher halte, als C/C++/CHashtag
|
|
|
09/15/2014, 16:20
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Quote:
Originally Posted by ScammerHD
Für sowas reicht auch Autoit, oder iMacro, maximal würde ich dafür noch Vb.Net empfehlen, weil ich es für sehr viel einfacher halte, als C/C++/CHashtag
|
Die Sprachen sind nicht wirklich schwerer. Zumindest wird er dafür genauso viele C&P Tutorials finden wie bei AutoIt.
Btw. liegen zwischen VB.Net und C# keine Welten.
|
|
|
09/15/2014, 16:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mostey
Die Sprachen sind nicht wirklich schwerer. Zumindest wird er dafür genauso viele C&P Tutorials finden wie bei AutoIt.
Btw. liegen zwischen VB.Net und C# keine Welten. 
|
Das stimmt natürlich, finde jedoch C# schwerer für den Anfang, schon nur wegen den 1000 Klammern die man machen muss ^^.
|
|
|
09/15/2014, 16:50
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Quote:
Originally Posted by ScammerHD
Das stimmt natürlich, finde jedoch C# schwerer für den Anfang, schon nur wegen den 1000 Klammern die man machen muss ^^.
|
Und in wie fern ist das ständige Then, EndIf, EndFor, EndWhile besser und einfacher?
|
|
|
09/15/2014, 16:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mostey
Und in wie fern ist das ständige Then, EndIf, EndFor, EndWhile besser und einfacher?
|
Weil man da wenigstens sieht, was man noch zu machen muss, bei tausend Klammern find ich das schwerer. Ist aber auch nur ne persönliche Sache, ich werd auf jeden Fall den Thread nicht mehr zukleistern ;p
|
|
|
09/15/2014, 17:48
|
|
|
Da er offenbar (wenn überhaupt) nur einen kleinen Bot schreiben will und sich nicht weiter geäußert hatte, irgendeine Sprache "lernen" zu wollen, empfehle ich auch zu AutoIt oder iMarco. Letzteres wäre wohl auch schon genug. C# oder VB zu verwenden ist hier also absolut unnötig und wäre übertrieben, das wäre als würde man anstatt eine Tür mit der Türklinge zu öffnen, einen Rammbock nehmen. Das macht höchstens Sinn, wenn er sich mit Coding auch danach noch beschäftigen will, da ihm schon am Anfang Tons of Informationen entgegen kommen würden, die es erst zu verstehen gilt, was bei den Meisten zwar kein großes Problem darstellt, aber wenn er wirklich so wenig Ahnung von der allgemeinen Materie hat, dann ist das alles andere als ratsam. AutoIt und vor allem die Community wäre in dieser Hinsicht deutlich Einsteigerfreundlicher, und mehr(!) als genug. Die Sprache ist mehr oder weniger für so etwas entwickelt worden, wie der Name schon sagt: "automatisiere es"
|
|
|
09/15/2014, 19:56
|
|
|
Vielen Dank für die Hilfestellungen. IMacros habe ich bereits ausprobiert, da ist allerdings das Problem, dass ich jeweils neue Namen und E-Mail-Adresse pro Account benötige und IMacros nur auf die Tabs die im Browser geöffnet sind und nicht auf externe Programme wie zb den Editor zugreifft. Aber ich arbeite dran
Gibt es vielleicht eine Seite die einfach nur als Textplattform dient? So könnte ich zumindest daher die erforderlichen Daten beziehen.
|
|
|
09/15/2014, 20:17
|
|
|
|
|
|
09/15/2014, 21:52
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Warum kommt der Vorschlag, AutoIt zu lernen, eigentlich auffällig oft von Usern, die nur AutoIt können?
Schau dir Python an, durch die große Standardbibliothek und die vielen zusätzlichen Module kannst du deine Accounts bequem erstellen und in einer Liste abspeichern. Python kann man gut lernen, z.B. bei Codecademy oder hier:
Für dein Vorhaben sollten das httplib-Modul und die file-Klasse ausreichen.
|
|
|
09/15/2014, 22:39
|
|
|
Oh supi, vielen Dank
gibt es da irgendwie die Einstellung das der da einen weiter geht bei namne und Adresse? Also als Beispiel. Wenn ich hier meine Liste habe bei Pastebin:
Aabid

Aaden

Aadil

(nur ein Beispiel)
sieht meine Schleife wie folgt aus:
TAG POS=1 TYPE=INPUT:TEXT FORM=ACTION:regw.php*******up_ci_st ATTR=NAME:nick CONTENT=Aabid
TAG POS=1 TYPE=INPUT:TEXT FORM=ACTION:regw.php*******up_ci_st ATTR=NAME:email CONTENT=
Ich bekomme es aber dann nicht hin das der beim nächsten mal auf den nächsten Namen springt obwohl ich vorher per der Aufnahme schon auf "einen runter" gegangen bin.Sorry das ich hier solche Mühe mache, grad als Neuling ;(
|
|
|
09/15/2014, 22:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by snow
Warum kommt der Vorschlag, AutoIt zu lernen, eigentlich auffällig oft von Usern, die nur AutoIt können? 
|
Warum sollte ein AutoIt'ler z.B. VB vorschlagen, wenn er sich aber nicht mit VB (oder einer anderen Sprache - denn er kann ja nur AutoIt) auseinander gesetzt hat und er AutoIt für geeignet hält? Wäre doch ziemlich doof zu sagen: Hey, benutze am besten die Sprache XY, hab gehört, soll ganz cool und easy sein, selbst bestätigen kann ich das aber nicht, aber hab ich gehört oder irgendwo gelesen, glaub das war in der Bild.
Dann doch lieber aus Erfahrung sprechen.
|
|
|
 |