Hallo Leute,
Ich hab mich mit der Idee des Powerleveln angefreundet und will den 2. Acc in der Virtual box starten. Nur bei der Idee mit mehreren PCs soll man einen Gegenstand auf die Enter-Taste legen, was halt bei einem nicht gehen würde- ich würde mit allen accounts gleichzeitig springen .
Nun suche ich ein Programm, das ähnlich funzt wie der Autoklicker, nur eben für die Enter-Taste, das ich im Virtuellen PC starte damit der 2. Char immer respawnt.
Kennt jemand ein solches Programm, kann einer sowas programmieren oder weiß einer eine andere Möglichkeit?
Bitte um baldige Hilfe!
MfG, floppercop
€: Edit: Google hab ich schon versucht, seit ner halben Stunde such ich vergebens ;( ...
such mal im Google nach Tastenrecorder
der nimmt die Tastenanschläge auf ( Enter ) und
gibt sie 10, 20, 30 10000000 mal wieder zeitabstand
kann man auch einstellen
bist ein schatz^^ naja, ich lerne noch... aber morgen wird heftig warrock geleveld =)
EDIT: Kein Link geht, weder der Uploaded (interne verbindung gescheitert) noch der computerbild (seite nicht gefunden)- bei mir! Ka wwarum, kannste nochmal uppen?
Also ich schau morgen wieder rein,
hoffe dass mir dann nochmal wer hilft oder die Links funzen^^... gutnacht und danke für die antworten
[AutoIt3] Enter drücken -.- 06/19/2011 - AutoIt - 7 Replies Hey ich suche einen Code der immer wartet bis ich Enter klcike und er dann nochmal 5 mal Enter ganz schnell hinterher klickt!
Fragt nicht wieso aber wäre euch sehr sehr dankbar
MFG
Automatisch Tasten drücken InGame 08/20/2010 - Kal Online - 21 Replies Hi Leute
wollte mal nachfragen ob jemand von euch eine Methode kennt InGame automatisch Tasten drücken zu lassen?
Sollte nicht unbedingt ein Hack sein, ich dachte eher an ein "legales" Programm das vom HackShield nicht erkannt wird (wenn nicht dann gerne auch was "illegales", sollte nur nicht von HackShield erkannt werden.. oder irgendwelchen anderen Sicherheitstool)
Habs schon mit einer *.vbs Datei probiert die nach x Sekunden z.B "Leertaste" drücken sollte hat aber Ingame nicht...
Programm, mit dem man in 2 Fenstern gleichzeitig 1 Taste drücken kann 03/02/2008 - Off Topic - 4 Replies Moin
ich suche im moment ein programm, mit dem ich z.B. 2x ein spiel öffnen kann und wenn ich einmal die taste "3" drücke, beide fenster reagieren. ausserdem müsste es gratis sein :)
hoffend auf Antworten, die nicht von kiddies wie Eddy geschrieben werden,
euer Kio