Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual Studio Express 2012 für Windows Phone - Designer wird nicht geladen

Discussion on Visual Studio Express 2012 für Windows Phone - Designer wird nicht geladen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

G4meOv3r?'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 45
Visual Studio Express 2012 für Windows Phone - Designer wird nicht geladen

Hallo,

ich habe mir Visual Studio Express 2012 für Windows Phone heruntergeladen und installiert. Alles lief perfekt.
Dann habe ich ein neues Projekt gestartet. Der Designer wird irgendwie nicht geladen.

Es kommt dieser Fehler:

Problem gelöst!

Ich habe das Update 2 heruntergeladen.

Visual Studio 2012 Update 2 32-bit (Multilanguage)
G4meOv3r? is offline  
Old 09/16/2014, 18:28   #2

G4meOv3r?'s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 45
Hat nach einer kompletten Neuinstallation funktioniert. Wichtig ist noch dass alle anderen Visual Studio Programme gelöscht werden sollten.
G4meOv3r? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Studio 2012 Express
03/15/2014 - Freebies - 3 Replies
Hallo liebe elite*pvpers! Ich habe mich mal paar Minuten hingesetzt und alles zusammengesucht dann noch schnell ein kleines Programm erstellt. Jetzt stell ich es hier einfach mal zum Download zur Verfügung. So kurze Anleitung 1. Ihr downloadet euch das Programm hier. 2. Ihr startet das Programm.
Probleme mit Microsoft Visual Studio Express 2012
11/14/2013 - C/C++ - 0 Replies
Hallo, Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Buch gekauft um C++ zu lernen. Hat die ersten Tage gut geklappt.Jetzt jedoch, gibt es mir jedes mal wenn ich etwas öffne diese Fehlermeldung Die Zuordnungen für die Projektmappe wurden nicht gefunden. Die aktive Projektmappe wurde vorübergehend von der Quellcodeverwaltung getrennt, da der Server nicht verfügbar ist. Wenn Sie die Verbindung zur Quellcodeverwaltung erneut herstellen möchten, versuchen Sie, die Projektmappe zu schließen und...
[Visual Studio 2012] Windows blockiert (SmartScreen)
08/19/2013 - General Coding - 3 Replies
Hey Com., ich habe ein kleines Tool in C# (WinForms) programmiert und wenn ich es Debugge/Release und dann gleich starte etc. klappt es ohne Probleme.. aber wenn ich es hochlade und dann runterlade, oder irgendjemand anders, dann steht da "Der Computer wurde durch Windows geschützt. Von Windows SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt unter Umständen ein Risiko für den PC dar." Das Tool benutzt hauptsächlich StreamWriter, FTPRequests...
Visual Studio 2012 - Windows 8
10/16/2012 - Technical Support - 19 Replies
Hallo. Ich wollte mir die Visual Studio 2012 Express Version für Windows 8 ( Vorrausetzungen WIndows 8 (x84/64) ) installieren. Nur kommt immer der Error die .NET Framework Version seie zu alt. Version kommt nacher Mfg. Cr41s3'

All times are GMT +1. The time now is 16:25.