Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automatisch einen Knopf drücken?

Discussion on Automatisch einen Knopf drücken? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

HUТϾH's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 122
Automatisch einen Knopf drücken?

Hallo,
ich möchte das jede Sekunde ein Knopf gedrückt wird oder eine druckplatte betätigt wird oder ein Button. Ist das ihrgendwie möglich?
HUТϾH is offline  
Old 08/30/2014, 19:40   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Was soll das denn bewirken? Und wäre ein Redstonesignal, das eine Sekunde zum im Kreis laufen braucht, nicht vielleicht völlig ausreichend?
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich auf einen button drücken lassen?
09/19/2011 - General Coding - 2 Replies
Also ich versuche mir ein bot in vb zu proggen für einen browsergame mit dem webbrowser in vb kann ich klicken nur möchte ich das IE, firefox oder so das er da drin klickt wenn ihr versteht ^^ wie mache ich das?
Automatisch Enter drücken Programm
04/23/2011 - WarRock - 21 Replies
Hallo Leute, Ich hab mich mit der Idee des Powerleveln angefreundet und will den 2. Acc in der Virtual box starten. Nur bei der Idee mit mehreren PCs soll man einen Gegenstand auf die Enter-Taste legen, was halt bei einem nicht gehen würde- ich würde mit allen accounts gleichzeitig springen ;). Nun suche ich ein Programm, das ähnlich funzt wie der Autoklicker, nur eben für die Enter-Taste, das ich im Virtuellen PC starte damit der 2. Char immer respawnt. Kennt jemand ein solches Programm,...
Automatisch Tasten drücken InGame
08/20/2010 - Kal Online - 21 Replies
Hi Leute wollte mal nachfragen ob jemand von euch eine Methode kennt InGame automatisch Tasten drücken zu lassen? Sollte nicht unbedingt ein Hack sein, ich dachte eher an ein "legales" Programm das vom HackShield nicht erkannt wird (wenn nicht dann gerne auch was "illegales", sollte nur nicht von HackShield erkannt werden.. oder irgendwelchen anderen Sicherheitstool) Habs schon mit einer *.vbs Datei probiert die nach x Sekunden z.B "Leertaste" drücken sollte hat aber Ingame nicht...

All times are GMT +1. The time now is 18:44.