Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Online: Neues Stunt-Update angekündigt!

Discussion on GTA Online: Neues Stunt-Update angekündigt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
GTA Online: Neues Stunt-Update angekündigt!

Mal wieder ist es soweit: Rockstar Games kündigt einen neuen Zusatzinhalt für den Online-Modus von "Grand Theft Auto V" an. Nachdem Rockstar bereits unzählige kostenlose Inhalte für den Multiplayer bereitgestellt hat, werkelt der Entwickler Rockstar Games zurzeit an ein neues Stunt-Update. In diesem werdet ihr Online gegen andere Spiele eure Stuntkünste beweisen müssen.



Damit auch alles realistisch wirkt, könnt ihr auch dem Modus anpassen. So wird es neue Rennhelme, Rennautos, Motorräder und viele weiter Accessoires geben.

"Stunt-Rennen sind überall zu finden, egal ob hoch oben über der Skyline von Los Santos oder zwischen den tückischen Blättern der Windräder von RON Alternates Windpark", so ein Entwickler des Updates.

Das Erscheinungsdatum für das Update "Cunning Stunts" ist der 12. Juli 2016 und wird ab 11:00 Uhr für PlayStation 4, Xbox One und PC als Patch erhältlich sein.

Freut ihr auch auf das Update?
Attached Thumbnails
GTA Online: Neues Stunt-Update angekündigt!-gta-cunning-6-pc-games_b2article_artwork.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2016, 23:38   #2


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
Ui, das sieht ja richtig nice aus !

Wird bestimmt sehr amüsant mit paar Kollegen zsm in so einem "Race"

Liebe Grüße,
.SimplyDope is offline  
Old 07/10/2016, 02:12   #3

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
gta v wird so wenig gespielt, dass es nahezu unmöglich ist so ne lobby zu füllen
DerSyntax! is offline  
Old 07/10/2016, 03:02   #4
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
^ und mit den Hackern macht es auch keinen Spaß mehr.
Leute die Lobbys verlassen, weil sie nicht so spielen wie sie wollen, auch wenn sie kein Host sind.

Die sollen erst mal die "ich lösche dir dein ganzes Inventar"-Hacker entfernen, dann bockts die Leute wieder.
blapanda is offline  
Old 07/10/2016, 04:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by blapanda View Post
^ und mit den Hackern macht es auch keinen Spaß mehr.
Leute die Lobbys verlassen, weil sie nicht so spielen wie sie wollen, auch wenn sie kein Host sind.

Die sollen erst mal die "ich lösche dir dein ganzes Inventar"-Hacker entfernen, dann bockts die Leute wieder.
Ja aber ich bin der Meinung dass es unnötig ist, die Entwicklung von GTA V fortzuführen da sowieso früher oder später das neue GTA erscheinen wird, was auch offiziell angekündigt wurde. Beim neuen Teil könnte man dann auch mehr um die blöden Hacker konzentrieren.

@Topic: Ich spiele eher weniger das Spiel aber ausprobieren werde ich auf jeden Fall! Bin gespannt.
RocaBaton is offline  
Old 07/10/2016, 13:05   #6

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ich dachte, nachdem angekündigt wurde, dass die Updates auch irgendwann ihr Ende finden, dass jetzt erstmal eine Weile nichts kommt, aber das ist natürlich nice!
Dkaffe is offline  
Old 07/10/2016, 16:58   #7


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
gta v wird so wenig gespielt, dass es nahezu unmöglich ist so ne lobby zu füllen
Ganz ehrlich, heutzutage spielt man doch sowieso fast nur noch mit Kollegen in ner Party / aufm Server

Da braucht man sich dann auch keine Sorgen über Hacker zu machen.
.SimplyDope is offline  
Old 07/10/2016, 17:08   #8

 
Haild's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2012
Posts: 280
Received Thanks: 30
Ich freu mich schon sehr auf das Update

Werden bestimmt schöne benutzererstelle rennen entstehen
Haild is offline  
Old 07/10/2016, 18:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Es spielt noch jemand GTA V? Lel
RaubF1sch is offline  
Old 07/10/2016, 19:25   #10
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Diese Ladezeiten im Online-Modus bringen einen um. Die sollten mal daran arbeiten ...
Und hätten die GTA:MP nicht dicht gemacht, dann würde es noch mehr spaß machen
A.M.Ø.K is offline  
Old 07/10/2016, 19:43   #11
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by .SimplyDope View Post
Ganz ehrlich, heutzutage spielt man doch sowieso fast nur noch mit Kollegen in ner Party / aufm Server

Da braucht man sich dann auch keine Sorgen über Hacker zu machen.

Auf dem PC kommen die Hacker auch in Private Lobbies oder Solo Sessions rein.

____________

PS4 regelt bei mir. Da gibt es noch keine Probleme mit Hackern. Die Lobbies dort sind auch immer recht voll wenn neuer Conten draußen ist. Einzig ein paar Kevins, die ihren Char auf der PS3 mit Geld befüllen und dann auf die Next Gen übertragen findet man ganz selten mal.
fenster3000 is offline  
Old 07/11/2016, 07:17   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Wenn ich mir das so ansehe frage ich mich ob das überhaupt noch GTA ist... Und nicht irgend so ein High Definition Need For Speed...
悪地城 is offline  
Old 07/11/2016, 08:23   #13
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Wenn ich mir das so ansehe frage ich mich ob das überhaupt noch GTA ist... Und nicht irgend so ein High Definition Need For Speed...
Need for Speed sah nur nie so aus.
Das ist eher Trackmania.

Aber gerade diese Vielfältigkeit von GTA wird von vielen eben geschätzt.
fenster3000 is offline  
Old 07/11/2016, 12:08   #14
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Ja aber ich bin der Meinung dass es unnötig ist, die Entwicklung von GTA V fortzuführen da sowieso früher oder später das neue GTA erscheinen wird, was auch offiziell angekündigt wurde. Beim neuen Teil könnte man dann auch mehr um die blöden Hacker konzentrieren.

@Topic: Ich spiele eher weniger das Spiel aber ausprobieren werde ich auf jeden Fall! Bin gespannt.
Jo genau. Am besten jedes Jahr ein neues GTA rausbringen anstelle von kostenlosen Updates
Crrrespo is offline  
Old 07/11/2016, 16:46   #15
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by RaubF1sch View Post
Es spielt noch jemand GTA V? Lel


Ist jetzt gerade das drittmeist gespielte Spiel bei Steam. Daher ja, es wird noch gespielt und das nicht zu knapp.
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gta, rockstar


Similar Threads Similar Threads
GTA Online: Neues Inhaltsupdate angekündigt
06/01/2016 - Gaming News - DE - 13 Replies
Vor drei Jahren ist Grand Theft Auto V auf den Märkten erschienen und seit dem unumstritten eines der besten Videospiele unserer Zeit. Seit Release versorgt Rockstar Games den Multiplayer-Teil des Spiels stetig mit neuen Inhalten und Updates. Nun kündigte das Entwicklerstudio mit "Further Adventures in Finance and Felony" das neuste, größte und bisher komplexeste Inhaltsupdate für GTA: Online an. http://i.epvpimg.com/zifZe.jpg Ziel dieses umfangreichen Spiel-Updates ist es, die...
GTA 5: Neues "Ill-Gotten Gains"-Update angekündigt
06/28/2015 - Gaming News - DE - 27 Replies
Bald ist es wieder soweit: "Rockstar" hat vor Kurzem das Release-Datum für das neue "GTA Online"-Update bekanntgegeben, welches mit vielen neuen Inhalten die Welt von Los Santos auffrischen wird. Das DLC mit dem Namen "Ill-Gotten Gains" bietet unter anderem neue Fahrzeuge, Waffen, Klamotten und vieles mehr. Dabei handelt es sich um das erste von zwei großen Updates, mit denen die Entwickler, die Spieler im Sommer bescheren möchten. Während das "Ill-Gotten Gains"-Update schon am 10. Juni dieses...
Fiesta Online - neues Update
04/13/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Gamigo gibt den Start eines neuen Updates für das kostenlose Massively Multiplayer Online Role-Playing Game Fiesta Online bekannt. Mit dem Update kehren die beiden Bossgegner Malephar und Helga in noch finsterer Form zurück. Spieler der Stufen 95-110 müssen sich dem Duo im Höllnemodus stellen. Ebenfalls neu im Update sind zwei neue Maps und vier neue Quests sowie weitere Monster, Items, neue Musik und Soundeffekte. Um euch Malephar und Helga zu stellen, solltet ihr euch Hilfe von...
German Stunt 'n Kill [Freeroam+Stunt+Deathmatch]
08/01/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies
http://www.der-uploader.de/bild.php/65,germanstunt nkillA4SOU.png Hallo Leute, ich stelle euch hier den German Stunt 'n Kill Server vor. http://img855.imageshack.us/img855/3958/footu.png Teleports: http://img855.imageshack.us/img855/3958/footu.png /lsairport
Regnum Online - Neues Update
12/22/2009 - User Submitted News - 0 Replies
RO bekommt eine komplett neue Grafik Engine die die Grafik viel realistischer aussehen lässt! Zusätzlich gibt es ein Tool mit dem ein User seine Grafik optimieren kann. Das nächste große Update ist im Januar , wo die Charaker und deren Ausrüstung lebendiger gemacht werden! Unter Regnum Online - Die offizielle deutsche Seite zu Regnum Online | Online Strategiespiel, Massively Multiplayer Online Strategie Playing Game, MMOG, MMORPG, Onlinespiel, Beta, Download, kostenlos* spielen kann man sich...



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.