Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA Online: Neues Stunt-Update angekündigt!

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 813
The Black Market: 277/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,838
Received Thanks: 1,666
GTA Online: Neues Stunt-Update angekündigt!

Mal wieder ist es soweit: Rockstar Games kündigt einen neuen Zusatzinhalt für den Online-Modus von "Grand Theft Auto V" an. Nachdem Rockstar bereits unzählige kostenlose Inhalte für den Multiplayer bereitgestellt hat, werkelt der Entwickler Rockstar Games zurzeit an ein neues Stunt-Update. In diesem werdet ihr Online gegen andere Spiele eure Stuntkünste beweisen müssen.



Damit auch alles realistisch wirkt, könnt ihr auch dem Modus anpassen. So wird es neue Rennhelme, Rennautos, Motorräder und viele weiter Accessoires geben.

"Stunt-Rennen sind überall zu finden, egal ob hoch oben über der Skyline von Los Santos oder zwischen den tückischen Blättern der Windräder von RON Alternates Windpark", so ein Entwickler des Updates.

Das Erscheinungsdatum für das Update "Cunning Stunts" ist der 12. Juli 2016 und wird ab 11:00 Uhr für PlayStation 4, Xbox One und PC als Patch erhältlich sein.

Freut ihr auch auf das Update?
Attached Thumbnails
GTA Online: Neues Stunt-Update angekündigt!-gta-cunning-6-pc-games_b2article_artwork.jpg  



Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

 
elite*gold: 45
Join Date: May 2010
Posts: 1,327
Received Thanks: 343
Ui, das sieht ja richtig nice aus !

Wird bestimmt sehr amüsant mit paar Kollegen zsm in so einem "Race"

Liebe Grüße,


.SimplyDope is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 158
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,481
Received Thanks: 1,167
gta v wird so wenig gespielt, dass es nahezu unmöglich ist so ne lobby zu füllen
DerSyntax! is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 454
^ und mit den Hackern macht es auch keinen Spaß mehr.
Leute die Lobbys verlassen, weil sie nicht so spielen wie sie wollen, auch wenn sie kein Host sind.

Die sollen erst mal die "ich lösche dir dein ganzes Inventar"-Hacker entfernen, dann bockts die Leute wieder.


blapanda is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 58
Join Date: Mar 2014
Posts: 927
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by blapanda View Post
^ und mit den Hackern macht es auch keinen Spaß mehr.
Leute die Lobbys verlassen, weil sie nicht so spielen wie sie wollen, auch wenn sie kein Host sind.

Die sollen erst mal die "ich lösche dir dein ganzes Inventar"-Hacker entfernen, dann bockts die Leute wieder.
Ja aber ich bin der Meinung dass es unnötig ist, die Entwicklung von GTA V fortzuführen da sowieso früher oder später das neue GTA erscheinen wird, was auch offiziell angekündigt wurde. Beim neuen Teil könnte man dann auch mehr um die blöden Hacker konzentrieren.

@Topic: Ich spiele eher weniger das Spiel aber ausprobieren werde ich auf jeden Fall! Bin gespannt.
RocaBaton is offline  
Old   #6
e*pvp Dauerfeuer



 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,952
Received Thanks: 784
Ich dachte, nachdem angekündigt wurde, dass die Updates auch irgendwann ihr Ende finden, dass jetzt erstmal eine Weile nichts kommt, aber das ist natürlich nice!
Destrox is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 45
Join Date: May 2010
Posts: 1,327
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
gta v wird so wenig gespielt, dass es nahezu unmöglich ist so ne lobby zu füllen
Ganz ehrlich, heutzutage spielt man doch sowieso fast nur noch mit Kollegen in ner Party / aufm Server

Da braucht man sich dann auch keine Sorgen über Hacker zu machen.
.SimplyDope is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 257
Received Thanks: 20
Ich freu mich schon sehr auf das Update

Werden bestimmt schöne benutzererstelle rennen entstehen
Haild is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Es spielt noch jemand GTA V? Lel
RaubF1sch is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,996
Received Thanks: 560
Diese Ladezeiten im Online-Modus bringen einen um. Die sollten mal daran arbeiten ...
Und hätten die GTA:MP nicht dicht gemacht, dann würde es noch mehr spaß machen
A.M.Ø.K is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,540
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .SimplyDope View Post
Ganz ehrlich, heutzutage spielt man doch sowieso fast nur noch mit Kollegen in ner Party / aufm Server

Da braucht man sich dann auch keine Sorgen über Hacker zu machen.

Auf dem PC kommen die Hacker auch in Private Lobbies oder Solo Sessions rein.

____________

PS4 regelt bei mir. Da gibt es noch keine Probleme mit Hackern. Die Lobbies dort sind auch immer recht voll wenn neuer Conten draußen ist. Einzig ein paar Kevins, die ihren Char auf der PS3 mit Geld befüllen und dann auf die Next Gen übertragen findet man ganz selten mal.
fenster3000 is online now  
Old   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,463
Received Thanks: 1,373
Wenn ich mir das so ansehe frage ich mich ob das überhaupt noch GTA ist... Und nicht irgend so ein High Definition Need For Speed...
悪地城 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,540
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Wenn ich mir das so ansehe frage ich mich ob das überhaupt noch GTA ist... Und nicht irgend so ein High Definition Need For Speed...
Need for Speed sah nur nie so aus.
Das ist eher Trackmania.

Aber gerade diese Vielfältigkeit von GTA wird von vielen eben geschätzt.
fenster3000 is online now  
Old   #14
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,636
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Ja aber ich bin der Meinung dass es unnötig ist, die Entwicklung von GTA V fortzuführen da sowieso früher oder später das neue GTA erscheinen wird, was auch offiziell angekündigt wurde. Beim neuen Teil könnte man dann auch mehr um die blöden Hacker konzentrieren.

@Topic: Ich spiele eher weniger das Spiel aber ausprobieren werde ich auf jeden Fall! Bin gespannt.
Jo genau. Am besten jedes Jahr ein neues GTA rausbringen anstelle von kostenlosen Updates
Crrrespo is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 828
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by RaubF1sch View Post
Es spielt noch jemand GTA V? Lel
Steam: Game and Player Statistics

Ist jetzt gerade das drittmeist gespielte Spiel bei Steam. Daher ja, es wird noch gespielt und das nicht zu knapp.


_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gta, rockstar



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GTA Online: Neues Inhaltsupdate angekündigt
Vor drei Jahren ist Grand Theft Auto V auf den Märkten erschienen und seit dem unumstritten eines der besten Videospiele unserer Zeit. Seit Release...
13 Replies - Gaming News - DE
GTA 5: Neues "Ill-Gotten Gains"-Update angekündigt
Bald ist es wieder soweit: "Rockstar" hat vor Kurzem das Release-Datum für das neue "GTA Online"-Update bekanntgegeben, welches mit vielen neuen...
27 Replies - Gaming News - DE
Fiesta Online - neues Update
Gamigo gibt den Start eines neuen Updates für das kostenlose Massively Multiplayer Online Role-Playing Game Fiesta Online bekannt. Mit dem Update...
0 Replies - User Submitted News
German Stunt 'n Kill [Freeroam+Stunt+Deathmatch]
http://www.der-uploader.de/bild.php/65,germanstuntnkillA4SOU.png Hallo Leute, ich stelle euch hier den German Stunt 'n Kill Server vor....
6 Replies - Grand Theft Auto
Regnum Online - Neues Update
RO bekommt eine komplett neue Grafik Engine die die Grafik viel realistischer aussehen lässt! Zusätzlich gibt es ein Tool mit dem ein User seine...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.