Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eSports: Wird Doping zum Problem?

Discussion on eSports: Wird Doping zum Problem? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/28/2015, 08:20   #31

 
gezet's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
vote for legal doping <3
gezet is offline  
Old 04/28/2015, 11:51   #32
 
K.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 312
Received Thanks: 7
lasst doch die "sportler" ihr computerspiel spielen.
wenn das preisgeld stimmt, kann man es doch machen.
nacher leiden die doch sowieso
K.Johnny is offline  
Old 04/29/2015, 16:18   #33
 
McBossly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 40
Received Thanks: 3
Weed = Cheat | Ist nicht umsonst ein Sprichwort seit Jahren in der Gamingszene (Unter Kiffern zumindestens) :P

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Und wen wundert das? An der Börse wird Koks gezogen damit die Bänker überhaupt mit dem ständigen Gewinn und Verlust von hohen Summen klar kommen, bei Uniprüfungen wird Ritalin geschluckt damit man sich besser konzentrieren kann, die Arbeiter in Fabriken nehmen Speed um auf Draht zu sein und vor dem Kraftsport nehmen viele Booster die nach ein paar Monaten vom Markt verschwinden weil die Wirkstoffe verboten sind/verboten werden.

Doping ist ganz normal in einer Leistungsgesellschaft.
Zum Zusatz: Energy-Drinks sind inzwischen auch ein Frühstück für viele junge Berufstätige und Kaffee schon seit Jahren ein legitimer 'Muntermacher'.
McBossly is offline  
Reply

Tags
esports


Similar Threads Similar Threads
Olympia und Doping: Ja oder nein?
02/24/2014 - Off Topic - 9 Replies
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/bannzeigt-log o-olympischen-paraolympischen-spiele-1.1476418.139 0898515!httpImage/3607617194.jpg_gen/derivatives/d 540x303/3607617194.jpg Bildquelle: RP Online Olympia 2014 in Sotschi: Es ist das sportlichste Ereignis der Welt. Die Sportler messen sich im friedlichen Wettkampf, die Zuschauer sehen ihnen dabei vor dem Fernseher zu oder sind selbst Funktionäre live vor Ort: Ein einziges großes Fest, könnte man meinen. Aber kurz vor dem Ende, melden...
Doping (Powerpoint Präsentation)
11/21/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo liebe Com, ich muss eine Powerpoint Präsentation über Doping machen. Ich habe soweit auch alles fertig, allerdings werden bei mir die Stichpunkte zu der "Herkunft des Wortes Doping" & "Definition von Doping" immer zu lang, so dass es jeweils nicht mehr auf eine Folie passt. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen? Bezogen habe ich mich auf den Wikipedia-Artikel. Wäre für Hilfe dankbar :).
Game-Doping-Ritalin-Erfahrungsbericht
07/11/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo liebe epvper , dieser Erfahrungsbericht über Ritalin als Game-Doping war ungeplant nur im vorraus . Wieso Ritalin ? Eig wollte ich nur wach bleiben , da ich um 2 Uhr sehr müde wurde Coffein war keins im haus , jedoch 4 Ritalin Tabletten/Pillen â 20 mg . warf ich alle 1-2 Stunden eine Pille. Eine Stunde später ein bisschen TMNations gespielt mit kollegen , ich war sehr sehr erstaunt das ich heute wirklich fast fehlerlos gefahren bin . Da dachte ich aba noch nicht , das das...
doping für lahme pc´s ?
10/19/2010 - Metin2 - 6 Replies
ich muss z.z. auf ner echten krücke zocken. habe extra xp lite nur für metin installiert. ich möchte jetzt die dicksten epk im speicher resistent halten damit die nicht ausgelagert werden müssen und die platte ständig rumrödelt. der pc hat nur 512 ram und somit kann ich metin auch nicht komplett in eine ramdisk laden und direkt aus dem speicher starten. wie lade ich z.b. die monster.epk in den ram ? das geht iwi in der registration auch schon beim hochfahren (so wie bei dll´s) jemand...



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.