Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

H1Z1: Künftig auch aus weiblicher Sicht

Reply
 
Old   #1
Im Ruhestand






 
elite*gold: 3055
The Black Market: 399/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 28,227
Received Thanks: 2,200
H1Z1: Künftig auch aus weiblicher Sicht

Der Firmenchef des Entwicklerstudios Daybreak Game Company, John Smedley, kündigte per Twitter die kommende Erweiterung des Zombie-Surival-Spiels H1Z1 an. Bisher durchstreifte man die Welt des Spiels nur rein als männlicher Charakter. Dies wird sich aber im kommenden Update ändern, denn dann sollen erstmals auch weibliche Charaktere in H1Z1 auswählbar sein.


Das Update soll voraussichtlich bereits gegen Ende April 2015 erscheinen, einen genaueren Termin gab es bisher leider noch nicht.

Wie findet ihr das Update? Lasst es uns wissen!
Attached Thumbnails
H1Z1: Künftig auch aus weiblicher Sicht-h1z1-logo.jpg  



wshbr is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 759
Beinhaltet das Update auch noch irgendetwas anderes? Ansonsten ist es ja schön, für die Leute, die einen weiblichen Charakter bevorzugen.


Destrox is offline  
Old   #3
Im Ruhestand






 
elite*gold: 3055
The Black Market: 399/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 28,227
Received Thanks: 2,200
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Beinhaltet das Update auch noch irgendetwas anderes? Ansonsten ist es ja schön, für die Leute, die einen weiblichen Charakter bevorzugen.
Eigentlich nicht, zumindest ist noch nichts weiteres bekannt. Das letztere Update enthielt ja auch nur das züchten von Bienen für Honig. Denke mal es ist wieder nur etwas kleineres
wshbr is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,852
Received Thanks: 876
Lohnt sich das Spiel?


Dopewalk3r is offline  
Old   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 676
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Eigentlich nicht, zumindest ist noch nichts weiteres bekannt. Das letztere Update enthielt ja auch nur das züchten von Bienen für Honig. Denke mal es ist wieder nur etwas kleineres
Oh doch, sogar einiges

Beispielsweise das Erlangen von speziellen Fähigkeiten wie die Nachtsicht beim Kontakt mit dem H1Z1 Virus, wurde leider allerdings nicht genauer ausgeführt :/
grαyfox is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 516
Nette News , danke Jubei.

@ Eine Charackter Wahl wäre auch nicht schlecht.. (Haare,Frisur, Hautfarbe)
Cameron. is offline  
Old   #7



 
elite*gold: 80
The Black Market: 119/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,395
Received Thanks: 2,852
Ich glaub du das hast viel wichtigere Update vergessen; Der (oder das?) H1Z1 Virus wird ausgebaut, umso höher der Infektionsgrad ist desto mehr Zombie Eigenschaften erhält der Spieler: im höchsten Grad kann er Spuren von Spielern verfolgen (leuchten Orange) und sich nur noch durch Leichen heilen.
sLay. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 1,431
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Lohnt sich das Spiel?
Nein. Die Größte Geldverschwendung überhaupt. Wenn, dann nur mit Hack.
xSaito is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,844
Received Thanks: 4,311
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Lohnt sich das Spiel?
early acces spiele lohnen sich in 99% der fälle nicht, sachen wie kerbal space programm sind da ne ausnahme
sonti is online now  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,449
Received Thanks: 390
Ist es vergleichbar mit DayZ '?


Wenn ja welches der beiden Spiele ist besser?
.Leykas is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/1
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,402
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Ist es vergleichbar mit DayZ '?


Wenn ja welches der beiden Spiele ist besser?
Beides Verbuggter Müll
Produktplatzierung is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,326
Received Thanks: 426
Hm ... man würde so oder so einen weiblichen Charakter nehmen. Hat doch einen wichtigen Vorteil, wenn nicht den wichtigsten überhaupt!!!

Zombie kratzt und kriecht herum, sieht die Frau, rennt auf sie zu ... wird aber langsamer, denkt sich etwas ... das erste mal
Feminin + Blond = KEIN GEHIRN.
Humpelt weiter ...
blapanda is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 40
Received Thanks: 3
DayZ setzt den Fokus mehr auf Simulation.
H1Z1 setzt den Fokus mehr auf Casual.

DayZ hat vor einem Monat ENDLICH nach gefühlten 10 Jahren einen Content-Patch erhalten.
H1Z1 wird zwar dauernd überarbeitet, die Entwickler lassen aber starke Bugs im Spiel, kümern sich dafür mehr um den Content.

DayZ hat eine üble Performance.
H1Z1 hat mehr ingame features und hat in diesem Monat schon 3-4 Patches mit Content erhalten.

Außerdem hat H1Z1 den Battle Royal Modus. Macht zwar Spaß, aber kein Grund für den Kauf (da Arma 3 das gleiche bietet, nur mit weniger Bugs).
DayZ hat das Problem, dass man ohne Motivation nicht lange am Ball bleibt.
H1Z1 hat das Problem, dass man im aktuellen Patch Ethanol-Kriege führt und andere Bases ausraubt.
Beide Spiele haben ihren Reiz. Ich würde jedoch warten bis beide aus der Early-Access raus sind.
Bisher lohnt es sich 0, die zwei Games zu kaufen, außer du bist hardcore fan vom Genre!

TL;DR: Beide Spiele sind buggy und **** und nur für Genre-Fans zu empfehlen.


Am Donnerstag gibt es btw. mehr als nur 'weibliche Models' im Patch.
Das wichtigste (WEITAUS WICHTIGER) als Models, ist der Serverwipe.

1. Alle von Spielern erstellten Gebäude und co. werden entfernt, alle Charaktäre gelöscht. (Bis auf Charaktergebundene Gegenstände, wie Airdrops und Crates bzw. T-Shirts)
2. Neue Crafting Elemente
3. Weibliches Model.
McBossly is offline  
Old   #14


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,806
Received Thanks: 14,157
Das Update wurde auf den 1. Mai 2015 verschoben.


Seekin is offline  
Reply

Tags
h1z1



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie künftig mit gemeldeten Hackern umgehen???
Laut Auskunft des Supportes von z8games werden/sollen gemeldete Hacker künftig einen PermBann bekommen. Dem kann ich mich nur anschließen! Die...
21 Replies - CrossFire



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.