Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Die beste Videospielreihe aller Zeiten?

Discussion on Call of Duty: Die beste Videospielreihe aller Zeiten? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/13/2014, 12:16   #31


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Es ist schön wie viele Leute sich über etwas aufregen, was total unnötig ist.

CoD hat schon viele gute Features, BF und GTA aber auch.
Nur weil es manche nicht mögen, heißt es nicht gleich, dass es scheiße ist?

Jeder hat einen eigenen Geschmack, den er natürlich vertreten darf, doch sollte nicht über alles herziehen, nur weil er paar Features nicht mag.

Das beste Beispiel währe hier, ich mag junge Mädels die einen schmalen Körper haben, manch andere finden eher dicke Mädchen lieber. Versteht ihr worauf ich aufmerksamm machen möchte? Ihr habt zwar eure lieblingskategorie was Spiele betrifft, doch es heißt nicht gleich, dass andere es nicht mögen. Ich spiele gerne CoD (bis auf Ghosts) weil es in fast jedem neuen Teil neuere Features gibt, die mich beigeister. Bei CoD AW ist es das EXO-Skelett welches nicht nur Kraft sondern auch ein Schweben oder Boost ermöglicht.

Hört auf euch gegenseitig zu haten, nur weil jemand anderes etwas mehr mag.
Chyukαsame is offline  
Old 11/13/2014, 14:00   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
Man, da Spiel ich doch lieber WarZ xD
qdance1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2014, 14:45   #33
 
elite*gold: 28
Join Date: Nov 2014
Posts: 79
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Die haben vielleicht die meißten exemplare verkauft, aber sind definitiv nicht die beliebteste Reihe.

ich denke mal sogar Assassins Creed ist beliebter, wenn überhaupt kommt Farcry, anschließend Skyrim, oder so.

liegt vll daran das es COD schon ewig gibt und das die anderen spiele erst ab 2007 angefangen haben zu erscheinen.
dem kann ich nur zustimmen. kommerziell gesehen vielleicht das beliebteste, aber von den resonazen her nicht.
Mr.Kub is offline  
Old 11/13/2014, 16:42   #34

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
HALLLOOO, BF Fanboys und CoD hater wo seid ihr? Euer gehate und geflame ist schon lange überflüssig...

tzztzz nicht einmal auf die heutigen Trolle und Kiddys is verlass...
Naja wenn man seine Meinung äußert und die negativ ausfällt dann ist das ja wohl kein gehate.

Ich finde es ist nicht die beste Spielreihe, da gibts welche die mir persönlich besser gefallen. (Meine Meinung)
zemo. is offline  
Old 11/13/2014, 18:37   #35


 
ausgebaut's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 883
Received Thanks: 141
Black Ops 2 sage ich nur. <3
ausgebaut is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2014, 19:49   #36

 
FreshTi's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2013
Posts: 1,689
Received Thanks: 247
Cool :9
FreshTi is offline  
Old 11/13/2014, 20:02   #37

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Nicht die beste aber wahrscheinlich die erfolgreichste oder?
Dkaffe is offline  
Old 11/13/2014, 20:03   #38
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Naja ich persönlich finde CoD also von den Neuen ausgesehen immer blöder.

Das beste Spiel aller Zeiten überhaupt ist meiner Meinung nach CoD 4 oder noch 2 das waren die ersten und Besten der Reihe!
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2014, 20:50   #39
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
vergiss es, die beste ist GTA.

Außerdem was ist mit Pokemon? Bin mir sicher, sie hat sich min. doppelt so viel mal verkauft.

Edit: Es gibt Pokémon-Spiele für fast jede Nintendokonsole und -handheld: Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance, Pokémon Mini, Nintendo 64, GameCube, Nintendo DS, Nintendo Wii, Nintendo 3DS und Nintendo Wii U. Insgesamt wurden schon mehr als 200 Millionen Spiele verkauft

Zwar nicht doppelt so viel, aber 10 Millionen Exemplare mehr als COD.
nurgucken666 is offline  
Old 11/13/2014, 20:54   #40
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Niemals das beste Spiel, vielleicht die meistverkaufteste Spiele-Reihe. Wenn jedes Jahr das gleiche Spiel mit kleinen Änderungen erscheint, kann es nicht das beste Game sein...
c1rca12 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2014, 08:09   #41
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Call of Duty: Advanced Warfare 2014
Call of Duty: Ghosts 2013
Call of Duty: Black Ops 2 2012
Call of Duty: Modern Warfare 3 2011
Call of Duty: Black Ops 2010
Call of Duty: Modern Warfare 2 2009
Call of Duty 4: Modern Warfare 2007
Call of Duty 2 2005
Call of Duty 2003

Battlefield Hardline 2015
Battlefield 4 2013
Battlefield 3 2011
Battlefield: Bad Company 2 2010
Battlefield 1943 2009
Battlefield: Bad Company 2008
Battlefield 2142 2006
Battlefield 2 2005
Battlefield Vietnam 2004
Battlefield 1942 2002

Hier haben wohl die BF-Fanboys nicht die Ausrede "CoD ist vieeel länger schon da bla bla bla" x) Und nein, ich zähle mich weder zu den CoD Fanboys noch zu BF.
Braak is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2014, 11:08   #42
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Braak View Post
Call of Duty: Advanced Warfare 2014
Call of Duty: Ghosts 2013
Call of Duty: Black Ops 2 2012
Call of Duty: Modern Warfare 3 2011
Call of Duty: Black Ops 2010
Call of Duty: Modern Warfare 2 2009
Call of Duty 4: Modern Warfare 2007
Call of Duty 2 2005
Call of Duty 2003

Battlefield Hardline 2015
Battlefield 4 2013
Battlefield 3 2011
Battlefield: Bad Company 2 2010
Battlefield 1943 2009
Battlefield: Bad Company 2008
Battlefield 2142 2006
Battlefield 2 2005
Battlefield Vietnam 2004
Battlefield 1942 2002

Hier haben wohl die BF-Fanboys nicht die Ausrede "CoD ist vieeel länger schon da bla bla bla" x) Und nein, ich zähle mich weder zu den CoD Fanboys noch zu BF.
Moment mal... Doch?! Battlefield gibt's schon länger. Wie du "Vieeel länger" definierst, hängt von dir ab. Die Ausrede kann man also nach wie vor haben. Trotzdem sind beide Titel irgendwo auf dem gleichen Weg. Das eine war mal besser als das andere schlechter war.. Nichtsdestotrotz sind momentan beide nicht sonderlich toll.

Und seid wann sprechen Verkaufszahlen für "Gut" oder "Das beste Spiel aller Zeiten" ?. Verstehe ich nicht, aber so ist das heutzutage nun mal. CoD und Bf bekommen von mir sowieso kein Geld mehr. Sollen alle samt mal auf auf die Nase fallen und bitte kurz vor dem Bankrott stehen, vielleicht kommen dann mal wieder super Titel.
Erugos is offline  
Old 11/14/2014, 13:40   #43
 
Seife_'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 966
Received Thanks: 73
Call of Duty die beste Spielereihe?
Call of Duty kann froh sein wenn es in die TOP 500 schafft.
Seife_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2014, 17:11   #44
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Call of Duty - zu 100% nicht die Erfolgreichste Spielreihe.

Man sollte sich nicht durch die Verkaufszahlen beirren lassen. Die Meisten "Gamer" die sich diese Spiele, der Spielreihe, gekauft haben, waren vermutlich nur der Hoffnung, dass sie diesen Teil nicht auch noch schlecht gemacht haben.

Meiner Meinung nach, sollte man sich lieber mal die GTA oder Battlefield reihe anschauen - wobei letzteres auch schon nahe der Grauzone liegt, da man bereits 50€ (mehr oder weniger) dafür gezahlt hat und die dann noch DLC´s hinzufügen mit neuen Karten usw.
Im Großen und Ganzen - Die Welt ist für´n *****, es geht nur noch um Geld, Geld, Geld und noch mehr Geld!
Royal* is offline  
Old 11/14/2014, 17:12   #45
 
Vazar''s Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,251
Received Thanks: 295
CoD AW; finde ich persönlich gut, aufjedenfall besser als Ghosts.
Da ich nur 1-2mal je 30Minuten in der Woch zocke kenn mich nicht sogut aus,
aber so gelegentlich machts Bock.
Vazar' is offline  
Reply

Tags
cod


Similar Threads Similar Threads
Beste Video aller zeiten xD
12/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
Cingil cingil bellerine - YouTube FÜR WEIHNACHTEN :D
Die beste Bewerbung aller Zeiten!!
07/15/2012 - Quotes - 44 Replies
Ja, das hab ich in nem WoW-Forum gefunden... ...
[Hot]Beste Level service aller Zeiten.
10/02/2010 - WarRock Trading - 11 Replies
Hallo Leute, da ich mir ein bissel kleingeld verdienen will, biete ich euch ein Level Service an, mit so viel Kills wie ihr wollt. DAS BESTE KOMMT JETZT: Preis: Den Preis bestimmt ihr, natürlich sollten es reele Preise sein, nicht 300 kills 1 cent, sowas ist, oder finde ich nicht lustig, ich bin mir aber auch sicher das irgendein Kind sowas schreiben wird wie, "1 cent 300 kills xD" sowas reporte ich direkt als spam, auch wenn es hard klingt. So, ihr müsst mich hier nur anschreiben, oder...
Die beste Grafik aller Zeiten
08/23/2010 - WarRock - 20 Replies
Guuuuten Mooooorgeeeeeen :) Bin eben auf dieses Wideo GEstOßEn MiT DiEsEr Haaaaaaaamaaaaaaaaa geeeeeeeillllen Grafiiiiiiiiik! Wollte euch mal fragen wie mach das mach:YouTube - WarRock Secret Skills Ownage das auf khali sieht echt geil aus, will das auch, was muss ich einstellen hilfe bitte kriegt auch einn danke



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.