Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Die beste Videospielreihe aller Zeiten?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 106
Join Date: Dec 2013
Posts: 435
Received Thanks: 23
Call of Duty finde ich persönlich besser als Battlefield aber trotzdem ist es nicht Platz 1 würdig.



.cryptex is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Ganz simples Beispiel: Viele Leute kaufen sich die Justin Bieber Mukke, trotzdem heißt es nicht das er gut ist


Nico001 is offline  
Thanks
1 User
Old   #48
 
elite*gold: 264
The Black Market: 135/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,918
Received Thanks: 237
Verkaufszahlen kann man anpassen. Wer möchte schon in der Presse hören, dass sein bisheriger Verkaufsschlager an Masse verliert.
Activison steht dabei auf dem Markt nicht alleine da.
Samsung beschönigt Verkaufszahlen der Galaxy-Tablets | News | MacTechNews.de

» Call of Duty: Advanced Warfare ? Analysten rechnen mit stark rückläufigen Verkaufszahlen by play3.de

Ich selber habe nach Modern Warfare/World at War aufgehört die Reihe zu unterstützen. Vorgeschriebene, schmale Wege waren einst in früherer Zeiten Gang und Gebe, da man die Kapazitäten nicht hatte. Heutzutage sollte man da mehr erwarten können als einen "Spielfilm" mit teilweisen Videospielinhalten. Ich selber bevorzuge da großräumige Areale wie in GTA, Skyrim, Oblivion, ARMA, Borderlands uvm. in der Kampagne.
BFP4FforSale is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,895
Received Thanks: 1,489
Also das neue CoD empfinde ich eigentlich im MP als unspielbar, weil jeder Vollidiot nur am jumpen ist. (und das permanent) Der Singleplayer hat auch teilweise Zeitsprünge und Sinnsprünge, die man nicht verstehen kann.
Das ist einfach sowas von dämlich gemacht.

CoD MW2 war hingegen sehr sehr gut. Sowohl MP als auch SP.
Hat mir sehr viel Spaß bereitet und war sein Geld auf jeden Fall wert. Auch, wenn die Multiplayer Lobby teilweise echt buggy war und das sehr lange gedauert hat, bis der mal ein Match gefunden hatte. Trotzdem 1A.

In diesem Sinne lässt sich sagen, das ich sowohl Battlefield von der Kampagne als auch CoD echt gut finde. Es ist zwar nicht jeder Teil gut, aber es ist sowieso immer Geschmackssache.

mfg


Ivica.Lovro is offline  
Old   #50

 
elite*gold: 999
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 314
COD und BF gehören da mmn. nicht hin die "beste" Spielereihe kann es gar nicht geben da die Geschmäcker verschieden sind mmn. hat jede Spielereihe die mehr als 2-3 Spiele Released haben einen ausfall dabei gehabt (Hab nicht alles gespielt ;P),
Akiao is offline  
Old   #51


 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,662
Received Thanks: 685
Naja, fast nur Geflame hier - das Spiel verkauft sich nicht umsonst so gut.

Btw, klar meist gibt es kaum Innovationen und die ältere Reihe ist besser, dennoch scheinen es einige zu mögen, da kann man auf das Bashing hier verzichten.
Außerdem traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
ZyoX is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 47
Received Thanks: 5
"beste"
Xenthox is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Also CoD 1-4 besonders 4 waren gut, danach hört es auf, dann kommt nur noch CoD 4.1, 4.2 4,3....... wie schon gesagt es war mal gut aber jetzt der letzte Mist eben immer der selbe Einheitsbrei.

Die neune kommen mir vor wie CoD4 nur mit anderen Maps,Waffen... das hätte man auch mit Patches machen können, ist wie Iphone nur Abzocke ;D

Und nur weil sich das Spiel gut verkauft heißt noch lange nicht das es gut ist, Konsumkiddys gibt es genug wo nur der Gedanke "HABEN" zählt.
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899
Ahahahahahaha. Nein.
-MBH- is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Wer abstreitet das cod eine geldmaschine ist belügt sich selbst, kaum entwicklunggskosten da an allem gespart wird. Programmierung errinert an einen gameboy (50gb speichervolumen),verbuggt ohne ende und serversynchro im keller. Aber die verkaufszahlen steigen stetig aber nicht weil es die beliebteste reihe sondern weil der großteil der communtity sich anscheinend nicht von der reihe trennen kann. Die guten klassiker CoD1-2 (3 ging online noch kamapgne war furchtbar)CoD Mw1 !!! Wird immer noch gespielt volle server und gewaltige fanbase, mw1 ist sogar noch in der esl aktiv. Mein letzter favorit CoD WaW der leider letzte gute teil der reihe, alles was dann kahm war nur noch für die masse bestimmt aber nicht für qualität. Jedes jahr wird das selbe spiel zusammen getakert mit einer engine aus dem jahre 2008 und "neuen" models. Meiner meinung nach ist cod in 5 jahren tot. Siehe cod ghosts-> leere server und kaum spieler
MfG
edek003 is offline  
Thanks
1 User
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 899
Quote:
Originally Posted by edek003 View Post
Wer abstreitet das cod eine geldmaschine ist belügt sich selbst, kaum entwicklunggskosten da an allem gespart wird. Programmierung errinert an einen gameboy (50gb speichervolumen),verbuggt ohne ende und serversynchro im keller. Aber die verkaufszahlen steigen stetig aber nicht weil es die beliebteste reihe sondern weil der großteil der communtity sich anscheinend nicht von der reihe trennen kann. Die guten klassiker CoD1-2 (3 ging online noch kamapgne war furchtbar)CoD Mw1 !!! Wird immer noch gespielt volle server und gewaltige fanbase, mw1 ist sogar noch in der esl aktiv. Mein letzter favorit CoD WaW der leider letzte gute teil der reihe, alles was dann kahm war nur noch für die masse bestimmt aber nicht für qualität. Jedes jahr wird das selbe spiel zusammen getakert mit einer engine aus dem jahre 2008 und "neuen" models. Meiner meinung nach ist cod in 5 jahren tot. Siehe cod ghosts-> leere server und kaum spieler
MfG
Ghosts ist nur tot, weil's kein (Zitat: ) "sinnvolles" Levelsystem hat. Deswegen trennen sich die meisten CoD Zocker auch nicht vom Game - man will ja Prestige x lvl y sein. In jedem CoD. So zeigt man ja skeelz.
-MBH- is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Ja, bestes Spiel, gleich hinter Action 52 und ET.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 12
Received Thanks: 2
Ich kanns nicht verstehen, haben sie die ganzen 11 Jährigen gefragt? Mir kanns ja eigentlich egal sein, da ich nicht so auf Shooter stehe. Aber was mich auch verwirrt: Warum ist Minecraft überhaupt auf der Liste, nicht dass ich es nicht mag, aber es gibt nur einen Teil, kann man das dann überhaupt als "Videospiel-Serie" bezeichnen?
MRColourblock is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
es sollte eher heißen, call of worst duty, kein teil kommt an teil 4 ran
ugurano is offline  
Old   #60

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,459
Im Thema : Meist Verkaufte Einheiten, ja.

Aber beliebteste, nein. Eventuell unter 11 Jährigen.

GTA, Assassins Creed, Far Cry (inzwischen), Elder Scrolls, Borderland, Bioshok, Crysis

All diese Spielreihen haben defintiv eine bessere Community und einen besseren Ruf als die Action Kiddy Fraktion von CoD..


LxR'EsoZiaL is offline  
Reply

Tags
cod



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Beste Video aller zeiten xD
Cingil cingil bellerine - YouTube FÜR WEIHNACHTEN :D
2 Replies - Off Topic
Die beste Bewerbung aller Zeiten!!
Ja, das hab ich in nem WoW-Forum gefunden... ...
44 Replies - Quotes
[Hot]Beste Level service aller Zeiten.
Hallo Leute, da ich mir ein bissel kleingeld verdienen will, biete ich euch ein Level Service an, mit so viel Kills wie ihr wollt. DAS BESTE KOMMT...
11 Replies - WarRock Trading
Die beste Grafik aller Zeiten
Guuuuten Mooooorgeeeeeen :) Bin eben auf dieses Wideo GEstOßEn MiT DiEsEr Haaaaaaaamaaaaaaaaa geeeeeeeillllen Grafiiiiiiiiik! Wollte euch mal...
20 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.