Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Die beste Videospielreihe aller Zeiten?

Discussion on Call of Duty: Die beste Videospielreihe aller Zeiten? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Call of Duty: Die beste Videospielreihe aller Zeiten?

Dass die Videospiel-Marke "Call of Duty" in der Gaming-Szene sehr erfolgreich vertreten ist, sollte bekannt sein. Laut den Lesern der "Guinness World Records Gamers Edition" scheint "Call of Duty" sogar die beste Videospielreihe aller Zeiten zu sein. 5000 Leser aus verschiedenen Ländern wurden bezüglich der besten Videospielreihe befragt und die meisten Stimmen bekam die Videospielserie "Call of Duty". Activision bestätigte den Erfolg anhand der Verkaufszahlen. Seit 2003, als der erste "Call of Duty"-Teil veröffentlicht wurde, sollen sich rund 188.900.000 Exemplare der Spielreihe verkauft haben.


Der neuste Ableger "Call of Duty: Advanced Warfare" erschien am 4. November dieses Jahres. Ist "Call of Duty" eurer Meinung nach die beste Videospielreihe aller Zeiten?
Attached Thumbnails
Call of Duty: Die beste Videospielreihe aller Zeiten?-codaw.jpg  
Jinbei is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2014, 17:09   #2


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Die haben vielleicht die meißten exemplare verkauft, aber sind definitiv nicht die beliebteste Reihe.

ich denke mal sogar Assassins Creed ist beliebter, wenn überhaupt kommt Farcry, anschließend Skyrim, oder so.

liegt vll daran das es COD schon ewig gibt und das die anderen spiele erst ab 2007 angefangen haben zu erscheinen.
Bσdhi is offline  
Old 11/12/2014, 17:13   #3
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
War vielleicht mal die "beste" Reihe, aber die letzten teile sind trotzdem alle nur noch schrott imo :X
Chriisx33 is offline  
Old 11/12/2014, 17:14   #4
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Für "die beste Videospielreihe" wurden zu viele schlechte Teile released.
xLcd is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2014, 17:41   #5
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
HALLLOOO, BF Fanboys und CoD hater wo seid ihr? Euer gehate und geflame ist schon lange überflüssig...

tzztzz nicht einmal auf die heutigen Trolle und Kiddys is verlass...
Jack.™ is offline  
Old 11/12/2014, 17:45   #6
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Ja,wer was anderes sagt hat keine ahnung
ReadWorldHD is offline  
Old 11/12/2014, 17:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 184
Received Thanks: 67
außerdem haben sich das spiel ja auch massig leute mehrfach geholt^^
weil wegen hacken ^^

außerdem gibt es cod schon verdammt lange und es ist ein spiel was auf fast allen konsolen etc. erscheint. nehmen wir mal League of Legends.... schaut euch mal an was die im vergleich zu CoD nur auf dem PC schon an Spieler haben... ich will gar nicht wissen wie viele das wären wenn es lol auch für one und ps4 geben würde^^
xSany is offline  
Old 11/12/2014, 17:58   #8
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
*** klar ist es die beste. Mir ist jedenfalls nix besseres bekannt.
#Saiirex is offline  
Old 11/12/2014, 18:12   #9
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by xSany View Post
außerdem haben sich das spiel ja auch massig leute mehrfach geholt^^
weil wegen hacken ^^

außerdem gibt es cod schon verdammt lange und es ist ein spiel was auf fast allen konsolen etc. erscheint. nehmen wir mal League of Legends.... schaut euch mal an was die im vergleich zu CoD nur auf dem PC schon an Spieler haben... ich will gar nicht wissen wie viele das wären wenn es lol auch für one und ps4 geben würde^^
DU kannst das SPiel doch nicht mit League of Legends vergleichen xD...
destro1 is offline  
Old 11/12/2014, 18:24   #10



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Haha der war gut.
Das Spiel kommt jedes Jahr raus meist ohne viel Veränderungen.
Ich würde die Meinungen unterstützen wenn da stehen würde: Schlechteste Reihe Aller Zeiten.
Ich vermute mal das die beliebteste reihe aller Zeiten GTA ist.
Castiel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2014, 18:28   #11
 
Reeznov's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 699
Received Thanks: 165
Ist heute der 1.April ?
Reeznov is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2014, 18:33   #12
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Nope definitiv nicht
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 11/12/2014, 18:38   #13


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Gefragt wurden wahrscheinlich im Durchschnitt 13-Jährige Jungen, die jedes Jahr zu Weihnachten das alljährliche Call of Duty unter dem Christbaum liegen haben. Die beste Spielreihe? Würde ich überhaupt nicht so sagen. Wenn man die Entwicklung mit einbezieht würde ich sogar sagen, dass es beinahe die schlechteste Spielreihe trotz guter Verkaufszahlen ist. Innovationen sucht man bei neuen Teilen vergebens. Stattdessen wird alter Content mehr oder weniger neu aufgesetzt, mit neuen oder überarbeiteten Maps aus alten Teilen der Reihe versehen und die Grafik minimal aufgehübscht. Dazu kommen neue Models für Waffen, Charakter und ggf. neue, überarbeitete oder zum Teil auch einfach wiederverwertete Animationen. Dass sich so eine Reihe als beste Spielreihe schimpfen lässt ist für mich eher unverständlich.
Kyrishix is offline  
Thanks
13 Users
Old 11/12/2014, 19:51   #14
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Was haben die denn für Pillen gefressen!?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2014, 20:13   #15
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
lel, Denke dass GTA die beliebteste Spiele Reihe ist da sich das einfach jedes Jahr immer mehr verkauft und (fast) alle das feiern. Haben die daran gedacht die Spieler auch nach anderen Spielen zu befragen? ^^
=Fraqz= is offline  
Reply

Tags
cod


Similar Threads Similar Threads
Beste Video aller zeiten xD
12/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
Cingil cingil bellerine - YouTube FÜR WEIHNACHTEN :D
Die beste Bewerbung aller Zeiten!!
07/15/2012 - Quotes - 44 Replies
Ja, das hab ich in nem WoW-Forum gefunden... ...
[Hot]Beste Level service aller Zeiten.
10/02/2010 - WarRock Trading - 11 Replies
Hallo Leute, da ich mir ein bissel kleingeld verdienen will, biete ich euch ein Level Service an, mit so viel Kills wie ihr wollt. DAS BESTE KOMMT JETZT: Preis: Den Preis bestimmt ihr, natürlich sollten es reele Preise sein, nicht 300 kills 1 cent, sowas ist, oder finde ich nicht lustig, ich bin mir aber auch sicher das irgendein Kind sowas schreiben wird wie, "1 cent 300 kills xD" sowas reporte ich direkt als spam, auch wenn es hard klingt. So, ihr müsst mich hier nur anschreiben, oder...
Die beste Grafik aller Zeiten
08/23/2010 - WarRock - 20 Replies
Guuuuten Mooooorgeeeeeen :) Bin eben auf dieses Wideo GEstOßEn MiT DiEsEr Haaaaaaaamaaaaaaaaa geeeeeeeillllen Grafiiiiiiiiik! Wollte euch mal fragen wie mach das mach:YouTube - WarRock Secret Skills Ownage das auf khali sieht echt geil aus, will das auch, was muss ich einstellen hilfe bitte kriegt auch einn danke



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.