Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Die beste Videospielreihe aller Zeiten?

Reply

Old   #16

elite*gold: 14
Received Thanks: 472
Ich spiele CoD seit es den ersten Teil gibt.
Ich hatte viele Erweiterungspacks und einige Season Pässe.

Und ich kann definitiv sagen, dass das CoD nicht die beste Videospielreihe ist.
Bis MW2/BO1 war alles noch echt geil.
Selbst BO1 (was übrigens mein Lieblingsteil ist) hat es echt gebracht.

Während MW3 noch einigermaßen spielbar war, konnte man BO2 nach kurzer Zeit komplett in die Tone treten.

Ghost hat dann die Tone zum sprengen gebracht . . . einfach furchtbar.

AW gibt mir meiner Meinung nach ein wenig Hoffnung.
Momentan kann man es noch nicht genau absehen, wohin sich das Spiel entwickelt, aber das Potential ist da.

Vom Story Modus her, war wohl CoD 1 oder 2 am besten
Aber für den Titel "Beste Videospielreihe" wurden einfach zu viele "Fehlgeburten" erzeugt.

Grüße,

Pit66

W!LK!NSON is offline  
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 856
Call of Duty: Die beste Videospielreihe aller Zeiten?

nein, einfach nein..nie

SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 319
Received Thanks: 2,977
Definitiv nicht die "beliebteste" und "beste" Spielereihe der "Welt" aber einige Teile waren gut und haben auch spaß gemacht. Ich fand am besten COD4 und MW2. Black Ops 2 hat auf der Konsole richtig viel fun gemacht.
Dem letzten Teil kann man bestimmt ne Chance geben, da das eine Mischung aus MW2 und Black Ops 2 ist und auch viel Spaß macht.

Zu der Kampagne kann man leider nicht viel sagen. Sie ist nicht zwingend notwendig und ist meiner Meinung nach, nur eine 5 Stunden "zu viel action / geballer reiche" "Story", von dem man nicht viel halten kann. Ich finde, dass die Entwickler sich nicht unnötig mit einer Kampagne schlagen müssen, es reicht für viele Spieler der Multiplayer- und Zombie-Modus.

Ich hab mir "damals" Black Ops 2 eigentlich nur geholt wegen dem Zombie-Modus, und die Entwickler würden nichts falsch machen, wenn sie bei jedem Teil sowas ähnliches (Exo-Modus) einbauen würden. Also 50% Mulitplayer und 50% Zombie/Runden-basierter-Modus.

Activision sollte lieber mit den DLC's aufhören (auch wenn diese sich gut verkaufen). Es ist wirklich unnötig 12 Maps vor dem Release aus dem Sortiment zu entfernen und später DLC-weise (4 stück pro DLC) diese zu releasen.
S7ZY is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
HALLLOOO, BF Fanboys und CoD hater wo seid ihr? Euer gehate und geflame ist schon lange überflüssig...

tzztzz nicht einmal auf die heutigen Trolle und Kiddys is verlass...
scheiß cod **** gtfo pls
Battlefield ist eh besser.

zufrieden? #Kappa

Keldrin is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20

Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Gefragt wurden wahrscheinlich im Durchschnitt 13-Jährige Jungen, die jedes Jahr zu Weihnachten das alljährliche Call of Duty unter dem Christbaum liegen haben. Die beste Spielreihe? Würde ich überhaupt nicht so sagen. Wenn man die Entwicklung mit einbezieht würde ich sogar sagen, dass es beinahe die schlechteste Spielreihe trotz guter Verkaufszahlen ist. Innovationen sucht man bei neuen Teilen vergebens. Stattdessen wird alter Content mehr oder weniger neu aufgesetzt, mit neuen oder überarbeiteten Maps aus alten Teilen der Reihe versehen und die Grafik minimal aufgehübscht. Dazu kommen neue Models für Waffen, Charakter und ggf. neue, überarbeitete oder zum Teil auch einfach wiederverwertete Animationen. Dass sich so eine Reihe als beste Spielreihe schimpfen lässt ist für mich eher unverständlich.
13 Jährige ?
Natürlich spielen CoD sehr viele jüngere Menschen (LIKE ME), das dümmste COD war bis jetzt Ghosts der rest war nice. Es ist geschmackssache...
ReadWorldHD is offline  
Old   #21

elite*gold: 169
Received Thanks: 359
Cod beste
.Meep is offline  
Old   #22

elite*gold: 110
Received Thanks: 346
ich spiele CoD seit dem ersten Teil also seit 2003.
Habe bisher jedes Spiel auch aktiv gespielt, und es ist wirklich das einzige Shooter was mich immer wieder fesselt. Wird sich somit auch die nächsten Jahre nicht ändern.

Somit Ja, es ist die beste Spielereihe.
zaeri is offline  
Old   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 296
Wie bitte?! Ghosts und AW letzter Scheiß...

Die alten teile waren noch gut (y)
#.CC'™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24

elite*gold: 24
Received Thanks: 133
Ab Modern Warfare 3 war für mich Schluss. Nur der Black Ops 2 Zombie Modus fand ich noch akzeptabel, die Kampagne oder den Multiplayer Modus habe ich nicht mal gestartet.

Ich bleibe bei meinem MW2&MW3.
.balisong is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

Received Thanks: 19
COD weil auf konsolen hard gesuchtet wird.

ansonsten cs
✘kyan✘ is offline  
Old   #26

The Black Market: 330/0/0
Received Thanks: 729
CoD wird halt immer langweiliger weils eigentlich jedes Jahr nichts neues ist.
Ich selbst als CoD-Spieler würde malselbst sagen das es nicht die beste Videospielereihe ist.
Die Verkaufszahlen sprachen ja klar für sich aber das sagt ja garnix.
Ich würde auch sagen das GTA besser ist.
Obwohl ich eigentlich CoD-Spieler bin ^^

MFG
ZiriX is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
Am meisten haben mich die Modern Warfare Teile und das Spiel World at War fasziniert.
Alles andere mal ab und an gespielt, jedoch nie so richtig wie diese Teile!

Einfach Top gewesen diese Zeiten, auch wenn ich nicht verstehe wenn jeder sagt das diese Spiele die besten waren, sie doch trotzdem immer die neueren spielen..
Mirko' is offline  
Old   #28

elite*gold: 46
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 4,823
Sehr amüsant.
SCOP1X is offline  
Old   #29

elite*gold: 176
The Black Market: 603/2/6
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Die haben vielleicht die meißten exemplare verkauft, aber sind definitiv nicht die beliebteste Reihe.

ich denke mal sogar Assassins Creed ist beliebter, wenn überhaupt kommt Farcry, anschließend Skyrim, oder so.

liegt vll daran das es COD schon ewig gibt und das die anderen spiele erst ab 2007 angefangen haben zu erscheinen.
Wenn du nach dem Erscheinungsjahr schaust, dann müsste Counter Strike ganz oben sein, denn die sind länger auf dem Markt und ich will es mal vorsichtig sagen, es gibt auch dort "einige Fans"

COD macht aber eins anderes sie bringen jedes Jahr ein neues teil raus was schonmal 60€ kostet dann kommen die DLC's (mit Seasonpass ~10€ pro DLC's) sprich sie bekommen von einem Spieler meistens schon einmal 60-100€ im Jahr, dazu kommen dann noch die Waffentarnungen die als "extra DLC's" verkauft werden wo ich mal behaupten würde jeder im Schnitt 5€ausgibt (kenne genug Leute die sich immer alle Tarnungen holen).

Jetzt kommen wir zu Counter Strike. Sie haben es geschafft in ~ 15 Jahren 3 große Titel raus zubringen CS 1.6, CSS & CS:GO kenne von dennen leider nicht deren Anfangspreise aber sollten denke ich mal bei ca. 20€ liegen.
Also wer sich alle Teile gekauft hat hat 60€ bezahlt. Dafür kosten bei beispielsweise CS:GO die Waffentarnungen extra wobei stimmt auch nicht man kann ja sich ja auch alle erspielen und ist nicht darauf angewiesen diese zu kaufen um die zu erhalten.

Jetzt kommen wir zu den DLC's (wenn ich das so nennendarf) Alle paar Monate kommt ein "DLC" raus wofür man ~ 60% weniger zahlt als für ein COD DLC. Vorteile hier mann bekommt Kisten die sich am anfang gut verkaufen lassen (damit kann man das Geld rein bekommen was man ausgegeben hat) und man bekommt missionen mit denen Waffentarnungen garantiert ist und mit viel glück holst du da eine 100€ + Waffe raus.

Also in meinen Augen ganz klarer Sieger CS schon seit Jahren auf dem Markt bleibt sich immer Treu und zieht die Leute nicht jedes Jahr aufs neue ab...

Quote:
Originally Posted by Mirko' View Post
Am meisten haben mich die Modern Warfare Teile und das Spiel World at War fasziniert.
Alles andere mal ab und an gespielt, jedoch nie so richtig wie diese Teile!

Einfach Top gewesen diese Zeiten, auch wenn ich nicht verstehe wenn jeder sagt das diese Spiele die besten waren, sie doch trotzdem immer die neueren spielen..

Ich glaube die Hoffnung der Leute ist die, dass COD entlich wieder zum Anfang geht, damals mit dem ersten Teil haben sie meiner Meinung neue Maßstäbe gesetzt, sodass es noch heute gerne gespielt wird (besonderes auf lan partys). MW war dann auch noch so ein Meilenstein aber danach haben sie nicht mehr versucht etwas neues rein zubringen sie versuchen nur noch die Sachen zu verbessern die das Game schon hat.

Und zum schluss kommt dann noch die Community die es den Spielern immer schwärer macht, durch die Abschussserien fangen 90% an zu campen und ignirieren den Spielmodi den sie spielen kommplet, Hauptsache mann konnte einmal das Geschütz aufstellen oder sonst etwas machen. Das man dafür jede Runde verliert ist egal...
#7Days is offline  
Thanks
2 Users
Old   #30

elite*gold: 30
Received Thanks: 130
da fällt mir jezt spontan der song von gronkh ein:

ich weiß nicht wieso :P

ne mal im ernst es gibt so viel bessere game reihen wie super mario,assassins creed,need for speed,grand theft auto usw... wieso call of duty ich wüsste nicht was die je tolles gemacht haben oder einzigartiges im gegenteil die teile werden immer schlechter beispiel ghosts zum neuen kann ich nochnichts sagen hört sich zwar gut an vom trailer etc. aber nach dem lezten teil hab ich keine großen erwartungen mehr an die serie

Kujira is offline  
Reply

Tags
cod

« Previous Thread | Next Thread »