Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PSN: Hacker zu High-School Abschluss verurteilt!

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by loloig View Post
Die bestrafung geht absolut in Ordnung, wennn man seine Handlung mit ner Handlung von nem Mörder vergleicht (Andreas Brejvik)

Das darf man nicht vergleichen.



God™ is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 749
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Ich finde das Strafmaß OK.
Wenn man mal ein Jahr in Knast war, wird man vor Wiederholungstaten zurückschrecken, da man nicht noch mal ins Gefängnis will.
So denke ich.
Wenn du das jetzt auf Deutshcland beziehst,
kannst du sowas ehh nicht Gefängnis nennen, Fernseher und etc.. alles da was will man mehr?


xl2aadion is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hahaha.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Er hackt PS3 Accounts und dan nur so eine straffe.

Lade Gedanken . . . 100%

Zeit alles Lieder die ich finden kann Eligal zu downloaden und dann alles auf meinen Schulabschluss schieben. *Idee = Perfect!*
LittleOuntiii is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
der typ hat nen millionenschaden verursacht und psn war 1 monat down
der sollte mind. 5-10 jahre bekommen oder ne strafe von ung 1 millionen dollar dann wärs fair

vorallem hat er eben unsere daten und dieses argument wie von aber wir sind nicht körperlich verletzt worden is bullshit

wie gesagt millionen schaden + über nen monat nicht online zocken + beweißzerstörung
da würd ich dem als richter n urteil geben was sich gewaschen hat


leiersch is offline  
Old   #125

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,273
Received Thanks: 7,677
Quote:
Originally Posted by xPaT View Post
Warum ?

--------------

Danke für dein Grund
Im anbetracht darauf, welchen finanziellen schaden das unternehmen Sony genommen hat durch die "abschaltung" des PSN und im bezug auf die imageschädigung, ist diese strafe nicht gerechtfertigt.
Gentleman Jack is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by leiersch View Post
der typ hat nen millionenschaden verursacht und psn war 1 monat down
der sollte mind. 5-10 jahre bekommen oder ne strafe von ung 1 millionen dollar dann wärs fair

vorallem hat er eben unsere daten und dieses argument wie von aber wir sind nicht körperlich verletzt worden is bullshit

wie gesagt millionen schaden + über nen monat nicht online zocken + beweißzerstörung
da würd ich dem als richter n urteil geben was sich gewaschen hat
Jeder hat seine Meinung....
Ich finde es allerdings erbärmlich wie in manchen Teilen der Welt die Gesetze "funktionieren" ...bis zu 20 Jahre für das hacken einer Milliarden schweren Firma die es doch gebacken kriegen sollte einen Hack angriff abzuwehren , und in Deutschland 2 bis HÖCHSTENS 15 Jahre Knast für eine Vergewaltigung in der Mensch/en physische wie auch psychische Schäden erleiden die meiner Meinung nach nicht gut zu machen sind. Macht und Geld Beherrscht die Welt

Das alles ist natürlich nur meine Meinung.
PowerStrike is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 252
Received Thanks: 78
Leute das ist meiner Meinung nach voll okay!
Schließlich hat er keine Morde gemacht!

Mörder kriegen 15 Jahre und ein Hacker soll 20 Jahre kriegen?
Wie lächerlich ist das denn bitte?
DarkBrow is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Lol
S4Fey is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 776
Received Thanks: 498
Wenn man schon auf die Idee kommt Sony anzugreifen,
dann muss man es richtig tun,
und jeden Fehler der vorkommen könnte, beseitigen.
Aber nein

Und ausserdem, er kriegt diese hohe Gefängnisstrafe glaub nur,
weil Sony ein ''Biest'' ist,
und da viel ''tricksen'' kann.
,,Triton,, - BrotherHooD is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 241
Received Thanks: 15
Ich denke es sollte eine Gerechte Strafe geben. Das ist einfach nur lächerlich.
xXFABIAN5Xx is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 23
Es war eine Vergewaltigung, auf eine andere Art und Weise.
Man sollte ihm ebenfalls 3-7 Jahre geben, wie man es Vergewaltigern antut.
Solch Irrsinnige Sachen wie "ist doch nur' ein Hacker" könnt Ihr euch wirklich sparen.
Wenn das Internet nur von solch Leuten benutzt wäre, die aus Spaß irgendwelchen Schwachsinn anstellen, würde ein Chaos entstehen.
Wie, wenn man alle Straftäter freilassen würde und Ihnen eine Lizenz in die Hand drücken tut, um Menschen umzubringen.

Beast Regards#
hostkiller74 is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 106
Received Thanks: 16
Ach...
Sony hat auch die besten Anwälte das meiste Geld und wie man weiß kann man alles mit Geld kaufen leider...

Naja, aber man muss es so sehen er hat ja was im Millionen Betrag zerstört und den Schaden kann er net zahlen...da ist Knast angebracht.
KidInk™ is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Aufjedenfall übertriebenes verhalten aber was solls
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 215
Received Thanks: 1
High-School Abschluss anstatt 20 Jahre? Hört sich nach nem krassen Scherz an...
TrollMacia is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 749
naja eindeutig zu wenig strafe aber bestimmt hat Sony diesen 1337 nerd bei sich schon eingestellt deswegen auch fast keine strafe


xl2aadion is offline  
Reply

Tags
psn



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
KingsPve|110Cap|SkillsD11|Old School | Event All Time | High Exp | High Drop Nova|
Welcome Guy's ►►►►►►►►►►►►► Wep Site : Kings-Road - Your silkroad server Register : Click Here ►►►►►►►►►►►►► Download (Client) ...
90 Replies - Private SRO Advertising
Video Game High School
Vielleicht kennt es ja schon einer von euch, aber ich find es einfach nur geil :D Video Game High School (VGHS) - Ep. 1 - YouTube Ist zwar auf...
3 Replies - Movies
Anime High School of the Death
Hi , würde gern High School of the Death auf Deutsch kucken oder Ger sub (Ger Sub wäre mir lieber) bis Folge 30 oder mehr. Leider finde ich garnichts...
17 Replies - Anime & Manga
Naruto Konoha High School
Hey, die richtigen Naruto Fans kennen das bestimmt, ein Fanmade Manga Konoha Hightschool. Das ist einfach nur Geil! Es geht ja bis Chapter 7. Hat...
20 Replies - Anime & Manga



All times are GMT +1. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.