Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FIFA 14: Release-Termin und Pre-Order Infos

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
FIFA 14: Release-Termin und Pre-Order Infos

Nun steht das genaue Datum für die Veröffentlichung von „FIFA 14“ fest. Der besagte Termin ist der 26. September 2013. Das neue Spiel wird für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen und bereits jetzt sind einige interessante Pre-Order-Angebote bekannt gegeben worden, die erhältlich sein werden. Jede dieser Versionen beinhaltet einige Zusätze oder andere, für manche interessante, für manche weniger interessante, Dinge:

Limited Edition (Xbox 360 und PS3):

• Exklusives FIFA 14 Steelbook
• FIFA 14 Ultimate Team Premium Gold-Sets: ein Premium Gold-Set pro Woche, 24 Wochen lang.
• adidas Set: Beinhaltet virtuelle Objekte - zwei Paar Schuhe, zwei Fußbälle und das adidas All-Star Team. Das All-Star Team besteht aus Leo Messi und 29 weiteren Weltklassefußballern, die bei adidas unter Vertrag stehen.
• Pro Boosters: fünf verschiedene Pro Boosts, mit denen der Virtual Pro der Spieler zum Star gemacht werden kann: Verbesserungen für die Attribute Passen, Schießen, Technik und mehr.
• Torjubel: Drei neue Torjubel, damit die Spieler ihren Freunden und Rivalen sofort zeigen können, wie man Tore gebührend feiert.
• Historische Club-Trikots: Eine Auswahl historischer Vereinstrikots aus aller Welt.

Ultimate Edition (PC, Xbox 360 und PS3)

• Exklusives FIFA 14 Steelbook (nicht Bestandteil der digitalen Downloadversion)
• FIFA 14 Ultimate Team Gold-Sets: Ein Gold-Set pro Woche, 24 Wochen lang.
• adidas Set: Beinhaltet virtuelle Objekte - zwei Paar Schuhe, zwei Fußbälle und das adidas All-Star Team. Das All-Star Team besteht aus Leo Messi und 29 weiteren Weltklassefußballern, die bei adidas unter Vertrag stehen.
• Pro Boosters: fünf verschiedene Pro Boosts, mit denen der Virtual Pro der Spieler zum Star gemacht werden kann: Verbesserungen für die Attribute Passen, Schießen, Technik und mehr.
• Torjubel: Drei neue Torjubel, damit die Spieler ihren Freunden und Rivalen sofort zeigen können, wie man Tore gebührend feiert.
• Historische Club-Trikots: Eine Auswahl historischer Vereinstrikots aus aller Welt.

Collector’s Edition (Xbox 360 und PS3)

• adidas EA SPORTS Glider Ball Sonderedition
• Exklusives FIFA 14 Steelbook
• FIFA 14 Ultimate Team Gold-Sets: Ein Gold-Set pro Woche, 24 Wochen lang.

adidas Edition (Xbox 360 und PS3)

• FIFA 14 Ultimate Team: Vier FUT Gold-Sets
• Historische Club-Trikots – Eine Auswahl historischer Vereinstrikots aus aller Welt.

Standard Edition (PC, Xbox 360 und PS3)

• FIFA 14 Ultimate Team: Vier FUT Gold-Sets

Die verschiedenen Editionen sind auf verschiedenen Internetplattformen und in verschiedenen Geschäften zu erhalten. So kann man die Limited Editon bis zum 01.08. bei Amazon vorbestellen. Nach dem genannten Datum, wird diese Edition durch die Ultimate Edition ersetzt und kann dann bis zum 25.09. auch käuflich dort erstanden werden. Die Ultimate Edition hingegen wird bei der Online-Plattform Origin zu kaufen sein und kann dann dort gedownloadet werden. Die Collector’s Edition gibt es bis zum 25. September in allen GameStop-Geschäften zum vorbestellen und die Adidas Edition kann ebenfalls bis zum 25. September bei Media Markt oder bei Saturn vorbestellt werden.

Was haltet ihr von den verschiedenen Editionen? Habt ihr einen Favoriten unter ihnen?
Attached Thumbnails
FIFA 14: Release-Termin und Pre-Order Infos-47823-fifa-14-vereine.jpg  

Will Hallas is offline  
Thanks
23 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ultimate Team wird soooooo geil <333

*_Broken_Broks_* is offline  
Old   #3

elite*gold: 47
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,012
Denke die normale reicht aus, wenn man Sie günstiger als im Regal erhält ; )
DasHeld is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 45
Received Thanks: 2,468
WoW, bin ich hier bei Fifa oder bei nem Musik Album Release?,
geht mir diese Vielfalt der "Editions"auf den Sack, damals hab
ich mir mit nem Freund Fifa 10 geholt und wir beide hatten damit
gleich viel Spaß und den gleichen Inhalt und nun? ...

Bzw. Fifa 14 wird eh gekauft aber für mich persönlich reicht die
stink normale "Standard Edition" oder wie sie, sie auch nun
hätten nennen können "Stinkefinger in ya face Edition" -

`Zuppie Boosting´ is offline  
Thanks
5 Users
Old   #5

elite*gold: 4710
Received Thanks: 472
Die normale Edition reicht einem total aus. Der Rest ist nutzloser Mist.
FiireLove. is offline  
Old   #6

elite*gold: 166
Received Thanks: 437
Die Editionen sind alles nur Geldmacherei , und verdecken damit ein wieder grausames Spiel
Maxi90 is offline  
Old   #7

elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 3,195
Ich freu mich nicht wirklich drauf.
Darf ich fragen warum ihr das Spiel alle so toll findet?
Wenn ihr Fußball leiden könnt, geht in ein Verein.
Ich mein jedes Jahr so ein Teil, 2063 gibt dann halt Fifa 63, mit neuen Spielern, das war's..
Naja, an die, die es mögen, viel Spaß^^
Sintiax is offline  
Old   #8

Received Thanks: 841
Die normale reicht voll kommen aus die Abzock Editionen haben bis auf das jede 1 Gold Pack nur **** Inhalte.

Die es eh im Dezember frei zu downloaden gibt. OHH sry ist ja EA zu kaufen gibt.
davidstylo is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,107
Limited Edition, wegen Goldpacks.
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ich freu mich nicht wirklich drauf.
Darf ich fragen warum ihr das Spiel alle so toll findet?
Wenn ihr Fußball leiden könnt, geht in ein Verein.
Ich mein jedes Jahr so ein Teil, 2063 gibt dann halt Fifa 63, mit neuen Spielern, das war's..
Naja, an die, die es mögen, viel Spaß^^
Verstehe auch nicht wie man ein Spiel mit so ner Scheiss Engine und lieblos Gestaltes Spiel mögen kann.

In erster Linie geht es beim Fussball um das was auf dem Feld passiert, oder achtet ihr ernsthaft auf die Zuschauer bewegungen oder Rufe?
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 146
Received Thanks: 162
Tag 1 der Release: SOFORT KAUFEN!!
nt2vision is offline  
Old   #12

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Freue mich schon *_*
PADDI_4_BOT is offline  
Old   #13

elite*gold: 34
Received Thanks: 28
Es wird ultimativ geil !
Eddyy1337 is offline  
Old   #14

elite*gold: 50
The Black Market: 286/0/0
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Verstehe auch nicht wie man ein Spiel mit so ner Scheiss Engine und lieblos Gestaltes Spiel mögen kann.

In erster Linie geht es beim Fussball um das was auf dem Feld passiert, oder achtet ihr ernsthaft auf die Zuschauer bewegungen oder Rufe?
ich glaube sogar, dass du der erste mit dem spiel in deinem ort sein wirst

ja, die standard version würde ich nehmen
gianluck is offline  
Old   #15

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,655
Das wird Mega Geil

AiMKEEEY. is offline  
Reply

Tags
fifa