Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PSN: Hacker zu High-School Abschluss verurteilt!

Reply
 
Old   #151
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Naja ich finde das ein wenig Sinnlos...
Da wenn er sein Abschluss nach holt er eine bessere Bildung besitzt und in dem Sinne keine Strafe ist außer diese Bewährung....
Aber naja, jeder des seinen...

MfG



ExeQuse is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Biocuran View Post
Meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, eine härtere Strafe wäre angebrachter.
Letzendlich kommt ihm das Urteil noch zugute. Das erkennt er vielleicht erst in ein paar Jahren, aber eigentlich sollte die Initiative seinen Abschluss nachzuholen von ihm selbst kommen.
Warum sollte er den Wunsch hegen sich ein Stück Papier zu verdienen? Eine Schule sollte man zur Entfaltung des Geistes besuchen und nicht um Gesellschaftlich anerkannt zu werden. Dieser Wahn nach Bestätigung & Zertifikaten ist derart sinnlos und obendrein noch stupide.


KJDMac is offline  
Old   #153
 
elite*gold: 301
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,606
Received Thanks: 1,492
Hauptsache Hauptarrest
.Crowd is offline  
Old   #154
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,047
Received Thanks: 188
Schule ist halt die Schlimmst bestrafung


Apfeljunge96 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #155
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
naja psn ist scheiße
xbox ftw
xlExtraZ is offline  
Old   #156

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,647
Received Thanks: 4,581
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post

Was haltet ihr von derartigen Maßnahmen zur Besserung von Cyber-Kriminellen und denkt ihr, dass dieses Strafmaß gerechtfertigt ist?
Ich finde es vollkommen okay. Er hat das PSN-Network lahmgelegt und niemanden umgebracht. Es kommt in Amerika nicht selten vor, dass Hacker am Ende von der Regierung (und/oder FBI) eingesetzt werden, um "gegen" Hacker zu arbeiten. Im Grunde genommen sieht man als Außenstehender keine gerechtfertigte Strafe darin, aber diese Talente sollte man nicht wegschmeißen, indem man sie in den Knast steckt, sondern eher fördern und dafür sorgen, dass sie richtig eingesetzt werden.
Sozialphobie! is offline  
Old   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 385
Received Thanks: 49
ich finde das sogar gut! nachhaltige strafen die sich auch für den verbrecher lohnen... ich finde ein mörder sollte statt 5 jahre knast 5 jahe sozialarbeit im leichenhaus machen dann vrgeht es ihm sicher oder wenn der amokläufer jz geschnappt wird soll er doch als soldat eingestzt werden mit ner waffe umgehn kann der ja
DerGerät™ is offline  
Old   #158
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 242
Received Thanks: 60
Wenn er das psn hacken kann, wird der Abschluss nicht allzu schwer ;-)
Player4life is offline  
Old   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 88
Ehrlich gesagt sind 3 Jahre zu wenig. Ich mein der ist in ein System eingedrungen und hat dort Kundendaten geklaut, aber nicht nur ein oder zwei, sondern Millionen.

Aber der Typ ist noch jung, wieso sollte man sein Leben zerstören nur weil das System von Sony nicht gut genug gesichert war?

Ist halt ein Streitfall
schiroks is offline  
Old   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 47
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Die Anklage beruht auf der Tatsache, dass der Angeklagte seinen PC während einer Hausdurchsuchung vernichtete, um Material zu beseitigen, welches seine Schuld an der Down-Time des PSN bestätigt hätte.
Das ganze ist noch nicht einmal richtig bewiesen, es wird lediglich davon ausgegangen, weil er seinen Computer vernichtet hat, wobei dies auch aus anderen illegalen Gründen in seinem Interesse gewesen sein könnte.
Wenn er jetzt nur als Beispiel Kinderpornos auf seinem Rechner gehabt hätte, würde ich in seinem Fall ebenfalls den Computer vernichten um Beweise verschwinden zu lassen.
Das ganze beweist aber noch lange nicht seine wirkliche Schuld.
Ich finde das ganze einfach lächerlich aufgrund von Vermutungen jemanden zu verurteilen bzw. ein Vermutung als Beweis für die Schuld des Angeklagten zu nehmen.
.BaumKuchen is offline  
Old   #161

 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2012
Posts: 192
Received Thanks: 12
Ist ja wieder unglaublich! Die USA und ihre übertriebenen Strafen - 30x lebenslänglich und so...
Zum einen 20 Jahre + 250.000 Dollar, völlig übertrieben. Zum anderen 1 Jahr Hausarrest und den Abschluß nachmachen? Wo ist da die Relation? Was der während seinem Jahr Hausarrest am PC macht? Hmmm ...kann man sich ja fast denken!
Während 2-3 Jahren Freiheitsentzug hätt er seinen Abschluß bestimmt auch machen können.
Aber was red ich? Unsere Gerichte sind auch nicht besser wenn man bedenkt, daß Steuersünder härter bestraft werden als ein Sexualstraftäter
ElkosMED is offline  
Thanks
2 Users
Old   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 84
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Melone~ View Post
Habt ihr alle einen an der Waffel? Der Typ hat villeicht das PSN
lahmgelegt aber im vergleich dazu ,dass Vergewaltiger
hier in Deutschland teils nur 5 jahre bekommen,
sind 20 geschweige denn 3 Jahre absolut übertrieben.
Hier gibt es aber auch nur Lasche Strafen. 15 Jahre für Mord und je nach Umständen sogar weniger. In den USA sitzen in manchen Staaten Vergewaltiger im Gefängnis die nie mehr raus kommen.
Quote:
Originally Posted by SuperMulti404 View Post
Ist ja wieder unglaublich! Die USA und ihre übertriebenen Strafen - 30x lebenslänglich und so...
Der Grund ist, dass wenn eine Strafe zu Bewährung ausgesetzt wird, immer noch 29x Lebenslänglich abzusitzen ist. Das soll garantieren, dass diese Leute nie wieder auf freien Fuß kommen. Anders als hier, wo wir nach 25 Jahren Terroristen frei lassen, die gleich mehrere Menschen ermordet haben.

Aber ich stimme dir zu, dass in den USA manche Strafen viel zu hoch sind.
IceTray is offline  
Old   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 827
Received Thanks: 360
Wieso stellen sie ihn nicht einfach bei Sony ein. So kann er Lücken im System beheben,dass keiner auf die Idee kommt Sony erneut zu hacken.
xAce™ is offline  
Old   #164

 
elite*gold: 95
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,792
Received Thanks: 765
Das amerikanische Gesetz ^^
Einfach zu krass
Aber eines ist gut bei denen, dass "Lebenslang" auch das wirklich bedeutet. Nicht so wie bei uns, dass es Massenmörder nach ca 20-25 Jahren freikommt.
Dass der sein Abschluss nachmachen muss, ist schon ne geile Strafe
.Zemer is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 442
Received Thanks: 244
Gerechtfertigt währe für ihn ein computer verbot von 5 jahren.


AllCowsAreBurgers is offline  
Reply

Tags
psn



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
KingsPve|110Cap|SkillsD11|Old School | Event All Time | High Exp | High Drop Nova|
Welcome Guy's ►►►►►►►►►►►►► Wep Site : Kings-Road - Your silkroad server Register : Click Here ►►►►►►►►►►►►► Download (Client) ...
90 Replies - SRO PServer Advertising
Video Game High School
Vielleicht kennt es ja schon einer von euch, aber ich find es einfach nur geil :D Video Game High School (VGHS) - Ep. 1 - YouTube Ist zwar auf...
3 Replies - Movies
Anime High School of the Death
Hi , würde gern High School of the Death auf Deutsch kucken oder Ger sub (Ger Sub wäre mir lieber) bis Folge 30 oder mehr. Leider finde ich garnichts...
17 Replies - Anime & Manga
Naruto Konoha High School
Hey, die richtigen Naruto Fans kennen das bestimmt, ein Fanmade Manga Konoha Hightschool. Das ist einfach nur Geil! Es geht ja bis Chapter 7. Hat...
20 Replies - Anime & Manga



All times are GMT +1. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.