Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PSN: Hacker zu High-School Abschluss verurteilt!

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 127
Received Thanks: 29
Einem hacker Hausarrest zu geben ist wie 'nen Pedo in den Kindergarten zu sperren.



Shinigami_Ryuk is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 128
Received Thanks: 11
Finds richtig so, ich meine immerhin ist keine Person zu schaden gekommen...


CR3AT1VE is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,264
Quote:
Originally Posted by PowerStrike View Post
Jeder hat seine Meinung....
Ich finde es allerdings erbärmlich wie in manchen Teilen der Welt die Gesetze "funktionieren" ...bis zu 20 Jahre für das hacken einer Milliarden schweren Firma die es doch gebacken kriegen sollte einen Hack angriff abzuwehren , und in Deutschland 2 bis HÖCHSTENS 15 Jahre Knast für eine Vergewaltigung in der Mensch/en physische wie auch psychische Schäden erleiden die meiner Meinung nach nicht gut zu machen sind. Macht und Geld Beherrscht die Welt

Das alles ist natürlich nur meine Meinung.
Ja, und eine Firma nimmt den schaden einfach so hin oder wie?
Was meinst du welch ein Image-Schaden bei Sony nun besteht?
Was glaubst du wohl wie viel Geld nun weg ist?

Millionen von Spielern konnten Tagelang nicht ihre sucht befriedigen.
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Solche Leute sind ja nicht dumm. Richtig so^^


SA_MP is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ,,Triton,, - BrotherHooD View Post
Wenn man schon auf die Idee kommt Sony anzugreifen,
dann muss man es richtig tun,
und jeden Fehler der vorkommen könnte, beseitigen.
Aber nein

Und ausserdem, er kriegt diese hohe Gefängnisstrafe glaub nur,
weil Sony ein ''Biest'' ist,
und da viel ''tricksen'' kann.
Naja,

Ich glaube psn hat da schon ihre tricks, und wenn die Polizei gegen ihn ermittelt ist die IP in 5min raus da hilft auch kein VPN oder sonst was.
k1One° is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Viel eher hätte Sony ihn bei sich einstellen müssen, da er ja durch seine virtuellen "Attacken" ihnen erst ermöglicht hat, ihre Lücken im System zu finden und zu fixxen.


Microsoft hatte ja schon mehrmals ehem. Hacker für sich eingestellt.
Sanman. is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 29
Irgend ein dummer Idiot hat da tatsächlich auf der 1. Seite geschrieben das Sony eine strafe bekommen sollte? Dumm oder so? Man kann daraus schließen das du kein Fan von Sony bist. Hast wohl nie Geniale spiele gespielt. Und jetzt sag mir das Microsoft gute spiele macht ... nein sie ziehen euch das Geld aus der Tasche wollen Geld für einen Dienst aber haben selbst Probleme irgendwas aufzustellen. Sony kommt mit der Nachricht Playstation 4 was macht Microsoft vor Angst sich ja gleich in die Hose dachten sie sie werden es wohl schneller auf den Markt bringen und haben dennoch nach Quellen die noch nicht bestätigt wurden eine schlechter Leistung auf der " Xbox 720 ". Ich weiß das es jetzt nicht das Thema entspricht aber das musste mal gesagt werden. Und jetzt zu dem Typen er sollte eine höhere Strafe verdienen den Menschen Arbeiten hart um es am laufen zu halten und Verdienen somit ihr Geld für ihre Familie und Zukunft aber es sollte auch nicht übertrieben werden. Es hat auch die Zocker getroffen die haben ja für die Konsole bezahlt. Und jetzt sagt nicht Xbox Live wurde noch nie gehackt ... ja weil kein Schwein die hacken will weil es ja keinen sinn macht idiotische firmen zu hacken die eh nur mist für ihre Kunden tun.
twister666 is offline  
Old   #143

 
elite*gold: 0
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 15,937
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Viel eher hätte Sony ihn bei sich einstellen müssen, da er ja durch seine virtuellen "Attacken" ihnen erst ermöglicht hat, ihre Lücken im System zu finden und zu fixxen.


Microsoft hatte ja schon mehrmals ehem. Hacker für sich eingestellt.
Bin der Selben meinung ;D
Glamourös is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
Jetzt mal erhlich:

Ich bin auch ein ziemlicher süchtler ->( ja ich habe noch ein privat leben xP)
Und klar hats mich geärgert das ich nicht mehr online zocken kann aber es hat auch seine vorteile gehabt ich bin wieder mehr raus gekommen und hatte mehr zeit mit freunden etc.
sidk is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
hab ich das richtig verstanden die haben keine beweise das er es getan hat weil er sein pc vernichtet hat
WTF freispruch wegen mangel an beweisen
LOL hatte der kein Anwalt
Quvades is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Melone~ View Post
Habt ihr alle einen an der Waffel? Der Typ hat villeicht das PSN
lahmgelegt aber im vergleich dazu ,dass Vergewaltiger
hier in Deutschland teils nur 5 jahre bekommen,
sind 20 geschweige denn 3 Jahre absolut übertrieben.
und mörder nur 10 -.-
darkteufel123 is offline  
Old   #147

 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 303
Also ich hab von vielen Fällen gehört, dass die Hacker in Knast gewanderst sind und sofort nach der Strafe bei dem Unternehmen eingestellt worden sind, das sie gehackt hatten.
Ich denke mal, dass ist die beste Bewerbung für ein Unternehmen.
Durch den Knast lernen sie Disziplin
DasPrinzip. is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 3
ist einfach übertrieben
OnlineKeyShop is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 49
Join Date: Jan 2013
Posts: 127
Received Thanks: 18
Ich hätte ihn auch gefragt ob er nen Job haben will um weitere Lücken zu finden.

Ich mein wenn er es schon gepackt hat warum nicht sein Talent nutzen :P
jhoijhoi is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Der Hacker, welcher im Jahre 2008 das von Sony unterhaltene Play Station Network angriff, musste sich vor einem US-Gericht nun für die Vernichtung von Beweismaterial sowie Behinderung der Justiz verantworten. Die Anklage beruht auf der Tatsache, dass der Angeklagte seinen PC während einer Hausdurchsuchung vernichtete, um Material zu beseitigen, welches seine Schuld an der Down-Time des PSN bestätigt hätte. Im schlimmsten Fall drohte ihm eine Strafzahlung über 25.000 USD sowie eine Gefänggnisstrafe von bis zu 20 Jahren. Jedoch lies das Gericht im Fall Todd M. Gnade vor Recht ergehen und erlegte dem PSN-Hacker auf, dass dieser seinen High School Abschluss nachholen müsse. Desweiteren muss Todd M. einen auf Bewährung ausgesetzte Haftstrafe von 3 Jahren abbüßen wovon 1 Jahr unter Hausarrest verbracht werden muss.

Was haltet ihr von derartigen Maßnahmen zur Besserung von Cyber-Kriminellen und denkt ihr, dass dieses Strafmaß gerechtfertigt ist?
Vergleich mal mit dem Fall Uli Hoeneß zum Thema Öffentliches Interesse...

Quote:
Originally Posted by jhoijhoi View Post
Ich hätte ihn auch gefragt ob er nen Job haben will um weitere Lücken zu finden.

Ich mein wenn er es schon gepackt hat warum nicht sein Talent nutzen :P
das würde sich sony nicht eingestehen viel zu arrogant selbes Beispiel bei Microsoft und dem Sasser Worm damals


realgeizterstadt is offline  
Reply

Tags
psn



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
KingsPve|110Cap|SkillsD11|Old School | Event All Time | High Exp | High Drop Nova|
Welcome Guy's ►►►►►►►►►►►►► Wep Site : Kings-Road - Your silkroad server Register : Click Here ►►►►►►►►►►►►► Download (Client) ...
90 Replies - SRO PServer Advertising
Video Game High School
Vielleicht kennt es ja schon einer von euch, aber ich find es einfach nur geil :D Video Game High School (VGHS) - Ep. 1 - YouTube Ist zwar auf...
3 Replies - Movies
Anime High School of the Death
Hi , würde gern High School of the Death auf Deutsch kucken oder Ger sub (Ger Sub wäre mir lieber) bis Folge 30 oder mehr. Leider finde ich garnichts...
17 Replies - Anime & Manga
Naruto Konoha High School
Hey, die richtigen Naruto Fans kennen das bestimmt, ein Fanmade Manga Konoha Hightschool. Das ist einfach nur Geil! Es geht ja bis Chapter 7. Hat...
20 Replies - Anime & Manga



All times are GMT +1. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.