Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht?

Discussion on Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/21/2013, 11:19   #31
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Beim Pc hat man doch auch einen Onlinezwang?! Also kanns mir auch bei der xbox wayne seien.
dannie98 is offline  
Old 03/21/2013, 11:29   #32
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by dannie98 View Post
Beim Pc hat man doch auch einen Onlinezwang?! Also kanns mir auch bei der xbox wayne seien.
Wieso hast du am PC nen Onlinezwang? ;O
Kannst ja auch Spiele im Offline Modus spielen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 11:29   #33
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
In was für einem Zeitalter leben wir ?
Ausfall beim Anbieter?
Wechsel des Anbieters die mit Problemen Verknüpft sind?
Umzug?
Wohnort in einem noch nicht perfekt vernetzten Gebiet(ja gibt es und jetzt erzähl mir nichts von "zieh halt um")
Begrenztes Datenvolumen wär auch noch so eine Sache.
Und und und.

Alles Gründe die es mir UNMÖGLICH machen mit meiner GEKAUFTEN Konsole zu spielen.

Und ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben das mein Elektro Gerät an zu seien hat.
Ist kein Kühlschrank der Dauerbetrieb nutzen muss...
Microsoft(fals all das wirklich wahr sein sollte) wird langsam wirklich größenwahnsinnig.
Yishai is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/21/2013, 11:33   #34
 
xGolomAnderus's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 709
Received Thanks: 119
Naja wenn man wieder fürs online sein bezahlen muss ists gay^^
xGolomAnderus is offline  
Old 03/21/2013, 11:40   #35
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2013
Posts: 184
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by xGolomAnderus View Post
Naja wenn man wieder fürs online sein bezahlen muss ists gay^^
du denkst das wenn mann mit der XBOX ins Internet geht von seinem W-Lan bzw Lan musst du bezahlen dafür das die XBOX internet empfängt?
WAAHAHAHA XD
ғεтα is offline  
Old 03/21/2013, 11:44   #36
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by ғεтα View Post
du denkst das wenn mann mit der XBOX ins Internet geht von seinem W-Lan bzw Lan musst du bezahlen dafür das die XBOX internet empfängt?
WAAHAHAHA XD
Ich denke, er meint das Online-Spielen.








Dauerhafte Internetverbindung? Kein Problem.
Spiele an den Account gebunden? Meinetwegen, gucke ich mir vorher Videos zu den Spielen an und entscheide dann.
x0NY :$ is offline  
Old 03/21/2013, 12:03   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Ausfall beim Anbieter?
Wechsel des Anbieters die mit Problemen Verknüpft sind?
Umzug?
Wohnort in einem noch nicht perfekt vernetzten Gebiet(ja gibt es und jetzt erzähl mir nichts von "zieh halt um")
Begrenztes Datenvolumen wär auch noch so eine Sache.
Und und und.

Alles Gründe die es mir UNMÖGLICH machen mit meiner GEKAUFTEN Konsole zu spielen.

Und ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben das mein Elektro Gerät an zu seien hat.
Ist kein Kühlschrank der Dauerbetrieb nutzen muss...
Microsoft(fals all das wirklich wahr sein sollte) wird langsam wirklich größenwahnsinnig.
Stichartiges Argument.
Stellt euch mal vor ihr Zieht um, kennt kein, habt nix zu tun & es sind Ferien !
Xbox ist dan wohl gelaufen . Der Online Zwang ist echt noch etwas übertrieben sollte wie beim Smartphone soetwas geben, wlan an/aus. Das wars. Ich z.B. Connecte mit meiner Ps3 auch nicht jedes mal, wen ich ein Spiel kaufe wovon ich weiß das es Einzelspieler ist lass ich das WLan aus.. Unnötiger Stromverbraucht. Da kommen wir zur Xbox, eigentlich wollte ich mir ENDLICH eine Xbox holen aber da "ZWANG" besteht Online zu sein.. und kein Ausknopf zum richtigen ausschlaten nur Standby..
ist es immerwieder eine Überlegung wert.
Ich hoffe das sind echt nur Gerüchte..
und keine wahren Taten
Nunja, viel habe ich nicht drüber gelesen eher so aufgeschnappt.. Ich Persönlich finde die neuen Features ganz cool, bis auf halt Online 24h non stop 1 Jahr durch ://... und das man die nicht Herunterfahren kann ohne den Stecker warscheinlich zu ziehen...
.DOPE. is offline  
Old 03/21/2013, 12:17   #38
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Playstation ist halt einfach besser auch ohne nVidia Chips.
Yasunai is offline  
Old 03/21/2013, 12:23   #39
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Mhh najaaa
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 03/21/2013, 12:32   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 30
Received Thanks: 4
also das einfach nur beklopt mit diesen gerüchten ich könnte jetzt 20 gerüchte über die xbox 720 in die welt setzten und 1 davon wird bestimmt zutreffen also kompletter schwachsinn. Und selbst wenn das mit online pflicht stimmen sollte sag ich nur: wer kein perma internetzugang hat soll sich auch keine konsole kaufen (sollte besser auf ds oder sowas umsteigen ).
dindong is offline  
Old 03/21/2013, 12:47   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
Quote:
In was für einem Zeitalter leben wir ?
ob dus glaubst oder nicht, es gibt TATSÄCHLICH und UNGLAUBLICH noch menschen auf der welt, die weder ständiges internet haben, NOCH das bedürfnis die konsole 24 stunden am tag strom ziehen zu lassen... gott, wenn ich alleine mir vorzustellen versuche wie weit solche leute übern tellerrand schauen, krieg ich schon migräne
Scavskiller is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/21/2013, 12:54   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by dindong View Post
also das einfach nur beklopt mit diesen gerüchten ich könnte jetzt 20 gerüchte über die xbox 720 in die welt setzten und 1 davon wird bestimmt zutreffen also kompletter schwachsinn. Und selbst wenn das mit online pflicht stimmen sollte sag ich nur: wer kein perma internetzugang hat soll sich auch keine konsole kaufen (sollte besser auf ds oder sowas umsteigen ).
Nur elendiger XboX fanboy.
Außerdem kommt die PS4 mit einer 8kern CPU und besserem Ram als die Xbox.
Über grafik? APU vlt, aber lieber APU als Nvidia.
AMD bulldozer vs Billige Quadcore.
Kein Online zwang bei PS4, so kann man dann wenigstens Lan zocken, auch ohne internet.
Keine Online kosten, ala Xbox Live Gold
Alles vorteile zur PS4.
XboX war sowieso ein machtkampf mit Sony weil sie mitreden wollen, mehr nicht.


Get on, go hate me. Xbox ist und wird ****.
FammouzZz is offline  
Old 03/21/2013, 12:58   #43

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Online-Zwang? Ich hab Internet.
Spiele muss man installieren? Hab ich bis jetzt immer getan.
Mehr "Nachteile" gab es da bei den Gerüchten nicht.
Ich sehe da kein Problem.

Wenn beide Konsolen raus sind und nach ca einem Monat sich einige "Experten" ihre Meinungen gebildet haben werde ich bei ein paar Freunden die Konsolen selbst mal ausprobieren und entscheiden ob ich mir beide, eine oder einen neuen Gamer PC hole.

=/
xEgoist is offline  
Old 03/21/2013, 12:59   #44
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
ob dus glaubst oder nicht, es gibt TATSÄCHLICH und UNGLAUBLICH noch menschen auf der welt, die weder ständiges internet haben, NOCH das bedürfnis die konsole 24 stunden am tag strom ziehen zu lassen... gott, wenn ich alleine mir vorzustellen versuche wie weit solche leute übern tellerrand schauen, krieg ich schon migräne
Genau so siht es aus. Kann ja mal passieren dass mnan für kurze Zeit kein Internet hat das hat nichts mit dem "Mittelalter" zu tun...

Fur mich jedenfalls ein negativer Punkt.
Koryū is offline  
Old 03/21/2013, 13:01   #45

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Ja es ist meine Favorisierte Konsole muss ich zugeben liegt aber daran das ich mir ein Bild mache von den Sachen die ich weiß und die sehen bei der PS4 durch und durch schlecht aus. Außerdem warum sollte ich Argumente bringen das geht nicht jeder muss selber wissen was er gut und was er schlecht findet und wir sollen hier doch keinen Konsolenkrieg anfangen.Zudem ich sagen muss ob PS XYZ oder Xbox XYZ alles ist besser als ne WII(chse)
Wieso benutzt du dann solche Wörter wie totale Scheiße und Wi(i)chse? Zeigt lediglich, dass du keinerlei Argumente hast. Wieso sollte man auch Argumente bringen, stumpfes Flamen ist doch sowieso besser, was?

Dass das mit dem Dauer-Online stimmt, ist garnicht mal so abwegig, da die Xbox (zumindestens jetzt im Vergleich PS3 - Xbox360) die Konsole war, wo wesentlich mehr gebrannt wurde. (Bei der PS3 war es lange nicht möglich und danach recht umständlich, soweit ich weiß)
Delinquenz is offline  
Reply

Tags
xbox 720


Similar Threads Similar Threads
XBox 720 - Online-Zwang und Installationspflicht für Spiele?
03/20/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://gamegeex.blogomancer.com/files/gamegeex/ima ges/headerimages/769_xbox-720-hardware-details-rev ealed.jpg VGLeaks hat eine Übersicht zur Xbox 720 heraus gebracht. In dem Bericht wurde der Online-Zwang um die Xbox 720 nun bestätigt. In der Übersicht heißt es auch, dass die Konsole eine ständige Internetverbindung aufrechterhält, damit die Software und die Spiele ständig mit Updates versorgt werden können. Damit das funktioniert, wird die Konsole im ausgeschalteten Modus nur in einen...
[Suggestion] News zwang zur Quellenangabe
12/19/2012 - Suggestions & Feedback - 111 Replies
Guten Tag, mir ist folgendes aufgefallen oft werden News in die News Sektion per C&P kopiert. Dies ist an sich nicht schlimm jedoch gibt es für mich das Problem das viele News einfach zu kurz gehalten sind und dann auch noch die Quelle verschwiegen wurde. Was einen im Endeffekt sofern man alles lesen will zum Googlen zwingt. Letzendlich finde ich, dass es mehr Sinn macht News welche in der Newssektion abgegeben wurden (besonders in der User Submitted News Sektion), eine Quellenangabe...
[Zwang-Release]Titelsystem V1
07/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 91 Replies
Hallo Epvp, Da nun das Titelsystem von Istaria nachgecodet wurde von Passy305, werd ich nun Titelsystem V1 Releasen. Es wurde alles in c++ geschrieben & Ihr werdet nur die c++ Datei erhalten. Den Rest, wie man es einfügt usw. müsst ihr selber herausfinden, da es nur ein Zwangrelease ist & kein normaler Release. Hersteller: xManix1000 Eigentümer: xSomnusx1000 Nutzung des Servers : Istaria
Mass Effect 3 - Origin-Zwang
01/16/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.metagaming.de/wp-content/uploads/2012/0 1/mass-effect-3.jpg Das Action-Rollenspiel Mass Effect 3 wird die Online-Plattform Origin zwingend vorraussetzen. Jegliche Version, egal ob Download oder Ladenversion muss über Origin aktiviert werden. Eine permanente Internetverbindung ist trotzdem nur im Multiplayer nötig. Dies wurde vom Bioware-Mitarbeiter Chris Priestly im offiziellen Forum bekanntgegeben: Origin war beim Release von Battlefield 3 in die Kritik geraten, da die...
Tut euch kein zwang an...
11/26/2010 - Nostale - 14 Replies
Hi Leute will jetzt nichts unterstellen oder so aber wer das liest kann ja ma 2minuten drüber Denken. Also why ist den Nostale Global downgegangen ? Wegen Hacker oder ? und kann das nicht bei DE nicht genauso kommen und wenn Global down ist kommt dann nicht ein P-Server ? ^^ und wennnnn einer es schafft nen Gold / Item hack zu machen dann pls NIE verbreiten :handsdown: edit ; ich glaube Nos hatte schon mit WPE schwierigkeiten xD edit 2 xD ; nach 2minütiger überlegung könnt ihr ohne zu...



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.