Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht?

Reply
 
Old 03/21/2013, 14:22   #61
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post
Das ist das ding. Es sind keine Gerüchte Mittlerweile wurde alles geleakt .. daher schlecht -> schlechter ->Xbox
Ach ich bitte dich, die werden es eh nicht so machen.
So naiv sind sie ja auch nicht.



QaiMz- is offline  
Old 03/21/2013, 14:24   #62
 
elite*gold: 2251
The Black Market: 427/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8,909
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Mark Zuckerberg View Post
Der Online-Zwang hört sich schlimm an, aber meine Xbox ist immer online...
Wer sich darüber beschwert lebt echt im Mittelalter
Stromausfall und du bist der jenige der heult.

Wieso eigentlich so oft über das gleiche Thema News?


.QaDusch is offline  
Old 03/21/2013, 14:36   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Stimmt, habe an meiner Xbox keine USB Anschlüsse. Und den Internet Explorer den ich habe, ist bestimmt nur eine Einbildung.
Bevor du soetwas behauptest, Google vorher mal. ;-)

Die meisten "Kiddys" zocken Playstation, da das Online Spielen umsonst ist und die meisten 10 Jährigen kein Geld ausgeben dürfen / können.
... Die Xbox hat USB. Und der IE ist anscheinend mit nem Update nachgeliefert worden. Hatte selber ma 360. Aber du kannst keine Tastatur verwenden.
FammouzZz is offline  
Old 03/21/2013, 14:44   #64



 
elite*gold: 1459
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,954
Received Thanks: 202
Ah , da kommen eh wieder welche die flashen die Xbox dann und dann braucht man keine Internetverbindung mehr ^^


Graphicscore is offline  
Old 03/21/2013, 14:52   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Yasunai View Post
Playstation ist halt einfach besser auch ohne nVidia Chips.
Argumente?

Quote:
Originally Posted by O乃Ꭵ੮ View Post
Mhh najaaa
Spam.

Quote:
Originally Posted by dindong View Post
also das einfach nur beklopt mit diesen gerüchten ich könnte jetzt 20 gerüchte über die xbox 720 in die welt setzten und 1 davon wird bestimmt zutreffen also kompletter schwachsinn. Und selbst wenn das mit online pflicht stimmen sollte sag ich nur: wer kein perma internetzugang hat soll sich auch keine konsole kaufen (sollte besser auf ds oder sowas umsteigen ).
Gerüchte dienen zu großen Teilen dem Marketing. So geht ein Konzern in die Öffentlichkeit und holt sich Inspirationen von Usern. Die Problematik: In diesem Forum erhält die Entwicklungsabteilung von Sony, als auch von Microsoft nur Schrott, weil 98% der hiesigen Kommentare keinerlei Kompetenzen und Verständnis aufzeigen.

Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
Nur elendiger XboX fanboy.
Außerdem kommt die PS4 mit einer 8kern CPU und besserem Ram als die Xbox.
Über grafik? APU vlt, aber lieber APU als Nvidia.
AMD bulldozer vs Billige Quadcore.
Kein Online zwang bei PS4, so kann man dann wenigstens Lan zocken, auch ohne internet.
Keine Online kosten, ala Xbox Live Gold
Alles vorteile zur PS4.
XboX war sowieso ein machtkampf mit Sony weil sie mitreden wollen, mehr nicht.


Get on, go hate me. Xbox ist und wird crap.
Die Software der XBOX360 ist noch immer nicht vollständig ausgereizt, erzielt insgesamt atemberaubende Grafiken (s. Halo 4) und ihr sprecht hier von irgendwelchen Hardwareaspekten. Ihr solltet leise sein und einfach abwarten. Ihr habt eh keinerlei Vorstellungen von Prozessorarchitekturen oder den Fähigkeiten von hochwertigen Grafiktransistoren. Also hört auf mit Halbwissen rumzuwerfen.

Quelle: Xbox 360: Hardware laut Epic Games und People Can Fly noch nicht am Ende » playm.de

Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post
Das ist das ding. Es sind keine Gerüchte Mittlerweile wurde alles geleakt .. daher schlecht -> schlechter ->Xbox
Ich denke, dass das nicht belegt ist. Solange hier keine Quellen vorgebracht werden, ist dein Superlativ von "schlecht" definitiv falsch gewählt.
Cheetanatical__* is offline  
Old 03/21/2013, 14:54   #66
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
... Die Xbox hat USB. Und der IE ist anscheinend mit nem Update nachgeliefert worden. Hatte selber ma 360. Aber du kannst keine Tastatur verwenden.
Kaufe ich mir einen "Speedshot" für die Xbox und kann mit der Maus + Tastatur spielen, wo ist das Problem?
Ja, der Internet Explorer wurde durch ein Update nachgeliefert.
x0NY :$ is offline  
Old 03/21/2013, 14:57   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Kaufe ich mir einen "Speedshot" für die Xbox und kann mit der Maus + Tastatur spielen, wo ist das Problem?
Ja, der Internet Explorer wurde durch ein Update nachgeliefert.
Tja aber du kannst damit dann immernoch keine Nachrichten schreiben, und wir gehen in diesem fall von Perepherie ohne zusätzliche Hardware aus.
FammouzZz is offline  
Old 03/21/2013, 14:59   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 677
Received Thanks: 57
Dieser flame Kampf zwischen Sony und Microsoft....
und diese ganzen Fanboys...
Rechiki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 15:03   #69
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
Tja aber du kannst damit dann immernoch keine Nachrichten schreiben, und wir gehen in diesem fall von Perepherie ohne zusätzliche Hardware aus.

Hm..
x0NY :$ is offline  
Old 03/21/2013, 15:05   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post

Hm..
Haha^^ auf solch einer tastatur breche ich mir die Finger!
So etwas meine ich.

FammouzZz is offline  
Old 03/21/2013, 15:09   #71

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,266
Received Thanks: 2,487
Hääää wieso soll das negativ sein. Leben wir in der Steinzeit oder wieso ist das so schlimm das man das alternativste der Facebookgeneration von nöten ist, beim Konsolenzocken...
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 03/21/2013, 15:46   #72
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 935
Received Thanks: 131
Onlinezwang kein Problem hier ist doch eh fast niemand der seine Konsole nicht durchgehend am internet hat...
Sandman418 is offline  
Old 03/21/2013, 15:50   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 326
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by FammouzZz View Post
... Die Xbox hat USB. Und der IE ist anscheinend mit nem Update nachgeliefert worden. Hatte selber ma 360. Aber du kannst keine Tastatur verwenden.
Man kann aufjedenfall eine USB Tastatur an die Xbox anschließen und zum Nachrichten schreiben benutzen geht bei mir auch..
XDarkplatexX is offline  
Old 03/21/2013, 16:16   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 481
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Stromausfall und du bist der jenige der heult.

Wieso eigentlich so oft über das gleiche Thema News?
bei stromausfall kannst du weder ps3/xbox bzw pc spielen.. da interessiert es auch niemanden ob internet noch funktioniert

Quote:
Originally Posted by XDarkplatexX View Post
Man kann aufjedenfall eine USB Tastatur an die Xbox anschließen und zum Nachrichten schreiben benutzen geht bei mir auch..
stimmt übrigens. funktioniert prima mit usb tastatur
illuminati◬ is offline  
Old 03/21/2013, 16:21   #75
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 335
ein glück bleib ich dem PC treu


CrAcKSHoT is offline  
Reply

Tags
xbox 720



« Call of Duty: Ghosts - Leaker enthüllt Information | Blizzard: Neue Domain lässt spekulieren »

Similar Threads
XBox 720 - Online-Zwang und Installationspflicht für Spiele?
03/20/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://gamegeex.blogomancer.com/files/gamegeex/images/headerimages/769_xbox-720-hardware-details-revealed.jpg VGLeaks hat eine Übersicht zur Xbox 720 heraus gebracht. In dem Bericht wurde der Online-Zwang um die Xbox 720 nun bestätigt. In der Übersicht heißt es auch, dass die Konsole eine ständige Internetverbindung aufrechterhält, damit die Software und die Spiele ständig mit Updates versorgt werden können. Damit das funktioniert, wird die Konsole im ausgeschalteten Modus nur in einen...
[Suggestion] News zwang zur Quellenangabe
12/19/2012 - Suggestions & Feedback - 111 Replies
Guten Tag, mir ist folgendes aufgefallen oft werden News in die News Sektion per C&P kopiert. Dies ist an sich nicht schlimm jedoch gibt es für mich das Problem das viele News einfach zu kurz gehalten sind und dann auch noch die Quelle verschwiegen wurde. Was einen im Endeffekt sofern man alles lesen will zum Googlen zwingt. Letzendlich finde ich, dass es mehr Sinn macht News welche in der Newssektion abgegeben wurden (besonders in der User Submitted News Sektion), eine Quellenangabe...
[Zwang-Release]Titelsystem V1
07/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 91 Replies
Hallo Epvp, Da nun das Titelsystem von Istaria nachgecodet wurde von Passy305, werd ich nun Titelsystem V1 Releasen. Es wurde alles in c++ geschrieben & Ihr werdet nur die c++ Datei erhalten. Den Rest, wie man es einfügt usw. müsst ihr selber herausfinden, da es nur ein Zwangrelease ist & kein normaler Release. Hersteller: xManix1000 Eigentümer: xSomnusx1000 Nutzung des Servers : Istaria
Mass Effect 3 - Origin-Zwang
01/16/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.metagaming.de/wp-content/uploads/2012/01/mass-effect-3.jpg Das Action-Rollenspiel Mass Effect 3 wird die Online-Plattform Origin zwingend vorraussetzen. Jegliche Version, egal ob Download oder Ladenversion muss über Origin aktiviert werden. Eine permanente Internetverbindung ist trotzdem nur im Multiplayer nötig. Dies wurde vom Bioware-Mitarbeiter Chris Priestly im offiziellen Forum bekanntgegeben: Origin war beim Release von Battlefield 3 in die Kritik geraten, da die...
Tut euch kein zwang an...
11/26/2010 - Nostale - 14 Replies
Hi Leute will jetzt nichts unterstellen oder so aber wer das liest kann ja ma 2minuten drüber Denken. Also why ist den Nostale Global downgegangen ? Wegen Hacker oder ? und kann das nicht bei DE nicht genauso kommen und wenn Global down ist kommt dann nicht ein P-Server ? ^^ und wennnnn einer es schafft nen Gold / Item hack zu machen dann pls NIE verbreiten :handsdown: edit ; ich glaube Nos hatte schon mit WPE schwierigkeiten xD edit 2 xD ; nach 2minütiger überlegung könnt ihr ohne zu...



All times are GMT +1. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.