Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,042
Received Thanks: 1,049
Dann sollte diese Xbox jedoch ein integriertes WLAN besitzen!



CracK- is offline  
Old   #17
Trade Restricted

 
elite*gold: 29
The Black Market: 198/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,138
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Bist du zu arm um dir 40€ im Jahr leisten zu können? Dann such dir ein anderes Hobby.

B2T: Die meisten sind ohnehin ständig online. Bei Handys will jeder "always online" haben, aber daheim? NEIN AUF KEINEN FALL, ALWAYS ONLINE VOLL SCHLIMM. Faggotry Gesellschaft.
Denke es geht ums Prinzip. Die konkurieren schon immer mit Sony das heißt ihnen sollte aufgefallen sein in der PS3/Xbox 360 Ära das viele Kunden eher zur PS3 greifen weil es dort keine monatlichen Kosten gibt.

Quote:
Originally Posted by CracK- View Post
Dann sollte diese Xbox jedoch ein integriertes WLAN besitzen!
Hat die Slim bereits schon lange?!


__________________________________________________ ___

Mal schauen was sich ergibt bei den beiden Konsolen. Onlinezwang ist nicht weiters schlimm. Im Grunde genommen ist es auch nur die Antwort auf alle Cracker, die meinen sie müssen jedes Spiel Illegal spielen.


Muten Roshi is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,677
Immer mehr zwang...das muss ein ende haben, aber da sich 99% der leute nicht drum kümern werden, wird sie trozdem massenhaft verkauft und es wird sich nichts ändern.
Die konzerne werden weiter ihren egokurz fahren.

Dazu kommt, das immernoch ein großer teil der Menschen keine breitband internetverbindung hat...
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Hört sich echt nice an
Nur, die Spiele während der Installation spielen, ganz ehrlich, nötig ist das jetzt nicht unbedingt


halcon6789 is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 947
The Black Market: 686/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,997
Received Thanks: 654
das ist doch echt der größte Mist .. ich hab mich damals für die XBOX 360 entschieden, weil ich keinen BluRay-Player gebraucht habe! Wie teuer soll die XBOX 720 denn bitteschön werden !?
Ted​ is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 46
The Black Market: 234/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,162
Received Thanks: 4,839
Eine stabile Internet Leitung wird wohl fast jeder haben.
SCOP1X is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,683
Received Thanks: 6,284
Ich find das Problem des "gar nicht richtig ausschaltens" viel schlimmer o.o das geht doch auf Dauer richtig auf die Stromkosten wenn das Ding 24/7 laufen muss.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Udnw er halt das non Plus Ultra will bleibt einfach beim PC
zero3344 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #24

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Ich frag mich bei dem ganzen Online zwang zeugs, sei es Xbox oder Simcity, was passiert wenn das Gerät / Spiel mal ausgesorgt hat, Spiele welche jetzt 10-15 Jahre alt sind und einen Multiplayer haben, wurden die Server bei sogut wie allen spielen abgeschalten, jedoch hatte man dann noch den singleplayer, Simcity kann man vermutlich in 5-15 Jahren garnichtmehr spielen, was soll dann erst mit der Xbox sein?

Und 24/7 Betrieb ist ein absolutes no go!
"Kein nerviges Neustarten"... mein PC benötigt für nen Neustart 10-15 sek, das noch mit Windows 7 und zusammengewurschtelter Hardware, da kann man von einer "next gen" Konsole ja wohl erwarten das sie in höchstens 10 sek voll gestartet ist und wegen dieser 10 sek nen Gerät für zieg Stunden Strom ziehen zu lassen, das steht in keinem Verhältnis!
Sonyacc is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 696
Received Thanks: 173
1. Ich finde die "always on, always connected" Funktion einfach nur überflüssig.
Nicht jeder hat Breitband, aber deswegen lebt man nicht gleich im Mittelalter

Z.B. ich, ich lebe in einem "Jugendwohnhaus" hier gibt es nur 8GB Downloadvolumen, lebe ich deswegen im Mittelalter? ^^
Also bitte überdenkt eure Posts bevor ihr so einen Schwachsinn schreibt.

2. Hier gehts nur um die Überwachung des Endbenutzersum ja zu verhindern dass man "gebrauchte Spiele" spielt. Dass wird ja dann wie bei Steam, oder Origin, wo man sich die Spiele eigentlich nur "ausleiht" und keine Rechte auf das Material in Form von weiterverkaufen/verschenken hat.(Apple lässt grüßen )

3. Das mit dem Ruhezustand/Stand By finde ich auch überflüssig. Hier wird mir ja vorgeschrieben dass das Gerät an zu bleiben hat. Was bringt sich das?
Liegt es an der "always on, always connected" Funktion? oder dass Microsoft jederzeit "updates" aufspielen kann? oder einfach nur um zu Gewährleisten dass der Endbenutzer 24/7 überwacht werden kann.

4. Kinect: warum muss es permanent angeschlossen sein? Noch ein weiterer Stromfresser? Was ist wenn man eine Schwachstelle im System findet? Ich mein die Konsole ist 24/7 mit dem Internet verbunden, da wird doch einem mullig wenn man weiss das Kincet auch angeschlossen sein muss.

Fazit: Früher war alles noch geil, man hat Spiele tauschen können, man ging noch in die Videothek um sich Spiele zu holen die man sich dann brennen konnte xD
aber heute ist das alles ganz anders.
Wenn es so weiter geht: "Big Brother" lässt grüßen.

P.S. das hier ist nur meine Meinung, also bitte respektiert dass ^^
PP.S. Rechtschreibfehler und evt. falsch formulierte und Grammatikalisch inkorrekte Sätze könnt ihr behalten
Wavehunt is offline  
Thanks
9 Users
Old   #26

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Bei einem Online Zwang wird es direkt Klagen hageln hier in der EU.
Auch heute noch hat nicht jeder einen Internetzugang oder kann/will es sich leisten die Konsole 24/7 laufen zu lassen.
Zudem gibt es noch die ein oder anderen Sicherheitsaspekte.

Womit sie aber den größten Klagensturm entfachen würden, wäre das verbieten von gebrauchter Software (in dem Fall Spiele).
Es ist schon "Legal gemacht worden" gebrauchte Lizenzen zu verkaufen, da wirds nicht lange dauern bis die ersten Firmen gezwungen werden selbige zu aktzeptieren.

Mag ja sein, dass das als "Geschäftsschädigend" angesehen wird, aber wer sich gebrauchte Möbel kauft, lässt sich auch nicht verbieten sie zu nutzen

Mit sowas schafft sich jeder nur Feinde.
ClOuDy. is offline  
Thanks
4 Users
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by NoXses View Post
Hört auf sachen zu posten die nicht 100% feststehen !!
Sieh haben doch gesagt, dass es nur Gerüchte sind.
.Toasti is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,122
Heutzutage haben eh alle eine Internet Verbindung. Falls doch welche kein Internet haben, holt man sie wenigstens in die Zukunft xD
Dragøn is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 552
Konsolenspieler waren schon immer Spieler 2.Klasse ):
<Raptor> is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 14
Irgendwann kann man nichtmal mehr die Klospülung betätigen wenn das Internet mal ausfällt...


PsychoDome is offline  
Thanks
8 Users
Reply

Tags
xbox 720



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
XBox 720 - Online-Zwang und Installationspflicht für Spiele?
http://gamegeex.blogomancer.com/files/gamegeex/images/headerimages/769_xbox-720-hardware-details-revealed.jpg VGLeaks hat eine Übersicht zur Xbox...
2 Replies - User Submitted News
[Suggestion] News zwang zur Quellenangabe
Guten Tag, mir ist folgendes aufgefallen oft werden News in die News Sektion per C&P kopiert. Dies ist an sich nicht schlimm jedoch gibt es für...
111 Replies - Suggestions & Feedback
[Zwang-Release]Titelsystem V1
Hallo Epvp, Da nun das Titelsystem von Istaria nachgecodet wurde von Passy305, werd ich nun Titelsystem V1 Releasen. Es wurde alles in c++...
91 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Mass Effect 3 - Origin-Zwang
http://www.metagaming.de/wp-content/uploads/2012/01/mass-effect-3.jpg Das Action-Rollenspiel Mass Effect 3 wird die Online-Plattform Origin...
3 Replies - User Submitted News
Tut euch kein zwang an...
Hi Leute will jetzt nichts unterstellen oder so aber wer das liest kann ja ma 2minuten drüber Denken. Also why ist den Nostale Global downgegangen ?...
14 Replies - Nostale



All times are GMT +1. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.