Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht?

Reply

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich hör hier nur sachen gegen die PS4 ? leute hört auf mit diesen Konsolen Krieg ich kanns nicht mehr hören! Microsoft da Sony hier usw das nervt! jetzt fangen auch meine Freunde damit an ich sage Beide sind gut und wenn ihr Xbox zockt braucht ihr deswegen nicht Sony zu beleidigen -.- Soll sony jetzt aufhören für seine Kunden Konsolen zu machen nur weil ihr sie "nicht Mögt" Totaler schwachsinn! und wegen den Online Zwang kauf ich die PS4 weil ich meine dann gold bezahlen und immer online sein müssen und nicht entscheiden können wann man gold kauft sondern dazu gezwungen wird ne nicht mit mir!

NeonDragon_ is offline  
Old   #182

Received Thanks: 13
online zwang ist was schlimmes? es ist doch im moment net anders?! handys, pc, konsolen??? sobald diese geräte an sind hat jeder den online zwang bzw. nichtmal zwang es ist mitlerweile ein lebensstandart. jeder hat ein smartphone, ohne internet braucht man auch keins daher man das handy nicht voll ausnutzen kann. die meisten leute sind heut zu tage einfach surf/chat süchtig was zbs. facebook oder sonstigen kram angeht. ist man unterwegs geht man ans handy ist man zuhause direkt am pc/laptop. die meisten spiele machen am meisten spaß wenn man es multiplayer zocken kann. ich kaufe mir bestimmt nicht black ops oder halo nur für die kampagne den die ist schnell durch.

spiele auf der festplatte installieren macht fast jeder den ich kenne um den laufwerk zu schonen und das die xbox net so laut ist, also wäre das für MICH nix neues.

und kein richtigen ausschaltknopf.. meine güte dann zieht man kurz das ding aus der steckdose und gut ist. es wird bestimmt net mit solarenergie versorgt <.<

wo liegt euer problem? ihr bemegelt sachen die ihr bereits schon kennt und sogar schon verwendet.

Creative Multimedia is offline  
Old   #183

elite*gold: 30
The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 1,356
Ich kann nur sagen, bei der PS3 zu bleiben bzw. sich die PS4 zu holen.
InstantBlood is offline  
Old   #184

elite*gold: 501
The Black Market: 100/1/0
Received Thanks: 3,636
Man kann doch die XBOX vom Stecker ziehn wenn man wegen Stromkosten heult?

Victoriuz™ is offline  
Old   #185

Received Thanks: 97
Wenn Stört es. Am Pc ist man auch immer im I-net
Crys Schatzi is offline  
Old   #186

Received Thanks: 3
ich muss eins sagen zu diesem ps/xbox krieg es würde alles enden wenn sich xbox 360/720 und ps3/ps4 wenn diese beiden sich mit dem internet verbinden würde (multiplayer COD z.B.) dann würde alles aufhören weil die meisten nehmen nur das argument: Xbox internet kostet bla bla.. die sollten das so machen wenn man fürs internet bezahlt bekommt man noch irgendwie eine besonderheit usw. soo das wars von mir wenn ihr mir zustimmt

Drückt doch mal den Thanks button

LG Nocturne1337
Nocturne1337 is offline  
Old   #187

elite*gold: 196
Received Thanks: 6
Was ich bis jetzt gehört habe an Gerüchten ,würde ich mich für eine Ps4 entscheiden. Die PS4 wird so um die 400$ kosten (ca.350€) und wäre damit, laut Gerüchten, billiger als die neue XBox (die als Xbox Live Version(irgendso ein Abonnements-Scheiß) 300€ kosten soll (da muss man davon aus gehen das man gezwungen ist 1 Jahr lang monatlich Geld zu zahlen) und die normale Version 500€ kosten soll)
Wenn also Microsoft sagt ,man muss monatlich für das online spielen bezahlen kann ich nur sagen : Ps4 1 :0 XBox 720

Außerdem geht ja noch das Gerücht um,das Microsoft einen "Pakt" mir EA hat, das heißt das EA Spiele früher für die neue Xbox kommt. Wenn aber die Wartezeit z.B für das neue Battlefield 4 nicht so lange ist (knapp ein Monat vllt) heißt es : PS4 2:0 XBox 720
Falls die Wartezeit aber länger ist steht es PS4 1:1 XBox 720

Dann noch ein Thema was mir sehr wichtig ist : Gebrauchtspiele ,in dem Fall auch der Online Zwang.
Man kann eigentlich daraus schließen ,das wenn Gebrauchtspiele für die Xbox verboten ist, das man ständig online sein muss, da dies in dem Fall ein Kopierschutz ist. Sony hat auf jeden Fall versichert das man es Gebrauchtspiele gibt. Also ist der Endstand
PS4 3:0 Xbox 720 bzw. PS4 2:1 Xbox 720

Natürlich soll das nicht heißen das ich mir sicher eine PS4 kaufe, da alles ja nur Gerüchte sind.

MfG Failix

Quelle(Gerüchte):Xbox 720: Start im November ab 299 Euro - COMPUTER BILD SPIELE
FailixZockt is offline  
Old   #188

elite*gold: 867
Received Thanks: 66
Für welche die eine Permanente Internet Verbindung haben eine geile Sache, aber das die Spiele dann, wenn ich es richtig Interpretiere, wie Steam mit der Konsole Verbunden sind, dann ist es ziemlich scheisse :c
MichiDragneel is offline  
Old   #189

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by FailixZockt View Post
Was ich bis jetzt gehört habe an Gerüchten ,würde ich mich für eine Ps4 entscheiden. Die PS4 wird so um die 400$ kosten (ca.350€) und wäre damit, laut Gerüchten, billiger als die neue XBox (die als Xbox Live Version(irgendso ein Abonnements-Scheiß) 300€ kosten soll (da muss man davon aus gehen das man gezwungen ist 1 Jahr lang monatlich Geld zu zahlen) und die normale Version 500€ kosten soll)
Wenn also Microsoft sagt ,man muss monatlich für das online spielen bezahlen kann ich nur sagen : Ps4 1 :0 XBox 720

Außerdem geht ja noch das Gerücht um,das Microsoft einen "Pakt" mir EA hat, das heißt das EA Spiele früher für die neue Xbox kommt. Wenn aber die Wartezeit z.B für das neue Battlefield 4 nicht so lange ist (knapp ein Monat vllt) heißt es : PS4 2:0 XBox 720
Falls die Wartezeit aber länger ist steht es PS4 1:1 XBox 720

Dann noch ein Thema was mir sehr wichtig ist : Gebrauchtspiele ,in dem Fall auch der Online Zwang.
Man kann eigentlich daraus schließen ,das wenn Gebrauchtspiele für die Xbox verboten ist, das man ständig online sein muss, da dies in dem Fall ein Kopierschutz ist. Sony hat auf jeden Fall versichert das man es Gebrauchtspiele gibt. Also ist der Endstand
PS4 3:0 Xbox 720 bzw. PS4 2:1 Xbox 720

Natürlich soll das nicht heißen das ich mir sicher eine PS4 kaufe, da alles ja nur Gerüchte sind.

MfG Failix

Quelle(Gerüchte):Xbox 720: Start im November ab 299 Euro - COMPUTER BILD SPIELE
Sony hat auch einen Pakt mit ****, wenn diese nun ein Spiel 4 Wochen später für die Xbox rausbringen 1:1 ?

Sowas kann man garnicht vergleichen.

Quote:
Laut seinen Aussagen, die er via Pastebin der Welt mitteilte, stimmen die von VGLeaks bislang veröffentlichten Infos bis auf zwei äußerst wichtige Details fast zu 100% mit der Realität überein. Es wird jedoch mit Sicherheit keinen Online-Zwang für Spiele geben, zudem besitzt die neue Xbox eine Single-Chip-Lösung, die es erlaubt, Xbox 360-Games abzuspielen.

"Zu allererst: für alle NeoGAF-Mitglieder, die dies hier lesen (oder alle anderen, die sich) dafür interessieren und an dieses Online-Zwang-Gerücht glauben... ihr seid entweder dumm, extrem leichtgläubig oder einfach nur Fanboys."

"Ich will es nochmal ein für allemal klarstellen: Es ist nicht notwendig mit dem Internet verbunden zu sein um Spiele für Durango (Anm. d. Red.: der Codename der nächsten Xbox) abzspielen und Microsoft hat NIEMALS eine solche Option in Betracht gezogen. Und jetzt bitte: lest diesen Satz immer und immer wieder, bis er sich in eurer Gedächtnis eingebrannt hat. Schon passiert? Gut!"

Zum Thema Abwärtskompatibilität schreibt er: "Ihr habt den VGLeaks-Artikel über die Durango-Spezifikationen gelesen? Das ist gut, denn was ihr dort gelesen habt, war zu 100% korrekt. Lediglich ein Detail hat Microsoft bis ganz zum Schluss vor den meisten Entwickler geheimgehalten, weil es für deren Entwicklungen nicht von Belang war. Dieses Detail ist, dass die neue Xbox mit einem Xbox 360 SOC (System-on-Chip) ausgeliefert wird."

x0NY :$ is offline  
Reply

Tags
xbox 720

« Previous Thread | Next Thread »