Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kim Schmitz: Ich gehe nie in ein US-Gefängnis

Discussion on Kim Schmitz: Ich gehe nie in ein US-Gefängnis within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Kim Schmitz: Ich gehe nie in ein US-Gefängnis

Schon wieder zeigte uns Kim Schmitz, dass er nicht viel von den US-Behörden hält und sich auch nicht von diesen unterkriegen lässt. Kim Dotcom scheint wieder offensiv gegenüber dem amerikanischen Staat zu agieren, denn über Skype verkündete er auf dem South by Southwest Interactive Festival (SXSW) mächtig seine Meinung.


Aufgrund der noch anhaltenden Verfahren bezüglich des Falles Megaupload, ist es Kim Schmitz momentan nicht möglich Neuseeland zu verlassen ohne mit Folgen zu rechnen. Jedoch wollte er sich zu den rund 600 Anwesenden High-Tech-Experten des SXSW wenden, weshalb er dies letztendlich über Skype tat. So kündigte er an, man solle sich das Popcorn bereithalten und verkündete stolz, sicher und aussagekräftig seine Aussage: „Ich werde nie in einem US-Gefängnis sein, das kann ich garantieren“. Die Aussage wurde auf dem Festival mit starkem Applaus willkommen geheißen und wurde bejubelt.

Quelle: Kim Dotcom Dishes On Court Hearing SXSW - Business Insider
Attached Thumbnails
Kim Schmitz: Ich gehe nie in ein US-Gefängnis-kim.jpg  
Fightcamp is offline  
Thanks
49 Users
Old 03/13/2013, 23:03   #2
 
King70wn's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 493
Received Thanks: 129
Wie ich ihn einfach liebe.
Mega ich bleibe immer bei dir
King70wn is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2013, 23:04   #3
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Das hat Osama Bin Laden bestimmt auch gedacht...
.ƒlaмouss™ is offline  
Thanks
52 Users
Old 03/13/2013, 23:07   #4
 
elite*gold: 1493
Join Date: Mar 2013
Posts: 161
Received Thanks: 96
das bild mit dem schwazen hintergrund ist iwie voll pedo^^
Elite-Keys is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/13/2013, 23:15   #5
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Der wirkt so als ob er bild zu bild voller und voller wird
aber egal
jah richtig so freie meinung und wenn da die verkackten us behörden was dran auszusetzen haben dann ist da nix mehr mit freien meinung
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/13/2013, 23:30   #6



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
Das hat Osama Bin Laden bestimmt auch gedacht...
Osama bin laden war auch nie in nem US-Gefängnis ;-)
Spegeli is offline  
Thanks
47 Users
Old 03/13/2013, 23:32   #7

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
In letzter Zeit übertreibt er einfach nur maßlos.
daxter is offline  
Thanks
22 Users
Old 03/13/2013, 23:34   #8



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
In letzter Zeit übertreibt er einfach nur maßlos.
Er übertreibt nicht, er macht das , was sich zuvor noch nie einer Getraut hat.

Finds einfach klasse was der da macht, und dass er sich nicht von solchen Unterkriegen lässt :3
Sintiax is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/13/2013, 23:39   #9

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Der gehört eh in 'ne Psychiatrie und nicht ins Gefängnis...
Der ist nicht mehr ganz hell glaub ich... war er aber noch nie?!
Ich mag ihn nicht.
Plüschfee is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/13/2013, 23:41   #10
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ja Trauen tut sich niemand, weil ja die Meinung Äußerung doch nicht frei ist,
weil bei einem falschen Wort du die Weltpolizei USA an deinem Hals hast.
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/13/2013, 23:48   #11
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
USA wurde von Verbrechern für Verbrecher gegründet...
Yuuka™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2013, 00:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
USA wurde von Verbrechern für Verbrecher gegründet...
war das nicht australien? das war doch die gefangeneninsel, usa war doch auswanderer-sammelstelle
Scavskiller is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2013, 04:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Denkt er das er jetzt Gott über die Welt wird oder was?
Das ist nur ne drecks upload Seite und der Typ fängt an mir richtig aufm Sack zu gehen.
Er will doch nur wieder an Kohle kommen, der Rest interessiert ihn nen scheiß -_-"
Dragøn is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2013, 06:34   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Wie könnt ihr diese Drecksau nur anhimmeln?!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 03/14/2013, 07:00   #15
 
TheReasons's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 497
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
Das hat Osama Bin Laden bestimmt auch gedacht...
Er war auch in keinem .
Denken dann post <.<

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Er übertreibt nicht, er macht das , was sich zuvor noch nie einer Getraut hat.

Finds einfach klasse was der da macht, und dass er sich nicht von solchen Unterkriegen lässt :3
Ich findes gut wenn man zu seiner meinung steht und sich von keinem dazwichen reden lässt !
TheReasons is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gefängnis Map zu Verkaufen
06/03/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Momentan vorhanden ist eine Gefängnis-Map ! Kontakt: Meine Skype Addy erhaltet ihr nach einer privaten Nachricht ! Weiteres: Wir nehmen auch gerne spezielle Bauaufträge an ! Preise : Der Preis liegt zwischen 5-10€ VB.
Gefängnis / Jail
06/03/2012 - Cabal Online - 4 Replies
Hey, kann man noch ausm Gefängnis raus? Der Glitch funktioniert ja nicht mehr ^^. Hey, is it still possible to get out of the Jail? Because the Glitch isnt working anymore... I mean in EP8! / Ich mein in EP8! Greetz
\)\)o\)\) -> Gefängnis?
08/10/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
Heyho ersma erster post von mir. Mein Kumpel hat folgendes gemacht. Er hat von nem freund ingame das pw und acc gekriegt das er farmen soLL Er änderte das pw als sie streit hatten. Nun sind beide accs gesperrt Und auf telefonat hieß es das es zur einer anzeige kommen kann. Oo? kann sowas sein? Unvorstellbar für mich was meint ihr?



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.