Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 4: Konferenz mit offiziellen Ankündigungen am 26. März?

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7,999
Received Thanks: 4,525
Battlefield 4: Konferenz mit offiziellen Ankündigungen am 26. März?

Dass derzeit sehr viele Gerüchte um Battlefield 4 im Internet ihre Runden drehen ist nichts Unnormales. Nun soll es jedoch die ersten offiziellen Informationen direkt von Electronic Arts (EA) geben. Ende dieses Monats, genau genommen der 26. März soll eine Konferenz stattfinden, auf welcher Battlefield 4 vorgestellt werden soll. Grund für diese Annahme sind die Presseeinladungen, welche stark an das Coverdesign der letzten Battlefield-Packungen erinnert.

Der letzte DLC für Battlefield 3 ist noch gar nicht für alle Plattformen erschienen, schon wird über den Nachfolger spekuliert und diskutiert. Einladungen, welche für eine angeblich offizielle Informationsveranstaltung gelten, wurden in den letzten Tagen an viele Spielejournalisten verschickt. Stattfinden soll die Presse am 26. März in San Francisco, währenddessen auch die Game Developers Conference GDC 2013 stattfinden wird.



Angesichts des Designs dieser Einladung, welches mit dieser blau-orangefarbenen typischen Farbgebung an frühere Coverdesigns von Battlefield erinnert, könnten sich der Verdacht auf eine Veröffentlichung von Battlefield 4 bestätigen.


Ob es sich nun wirklich um die Enthüllung des vierten Battlefield-Teils handelt, ist nicht sicher. Eines ist jedoch Sicher, Battlefield 4 wird das Jetztzeit-Szenario übernehmen und nicht in ferner Zukunft spielen. Bestätigt wurde dies von Karl Magnus Troeddson in einem Interview mit IGN.
Attached Thumbnails
Battlefield 4: Konferenz mit offiziellen Ankündigungen am 26. März?-anhang.jpg  



daxter is offline  
Thanks
26 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 164
Interessant


hakan61_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 264
Received Thanks: 32
geil *-* BF4 fürs Leben <3
Leekey is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 346
Received Thanks: 29
Unnötig, soll nicht so enden wie bei COD...


suNGFX is offline  
Thanks
8 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,090
Received Thanks: 184
Battelfield 4 wird Never wie Battelfield3
'Infinity™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 268
Received Thanks: 58
Falls es nicht für Steam erscheint werde ich es eh nicht holen, was denkt sich EA dabei die meisten derer Spiele nur für Origin raus zu bringen? Bf3 und jetzt auch noch Sim City.
Apfelkuchen23 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,340
Received Thanks: 206
viel zu viel gehype..
Benjihz is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Apfelkuchen23 View Post
Falls es nicht für Steam erscheint werde ich es eh nicht holen, was denkt sich EA dabei die meisten derer Spiele nur für Origin raus zu bringen? Bf3 und jetzt auch noch Sim City.
Weil deren eigene Plattform ist?



Btw: Absoluter Schrott. Ich werds mir definitiv nicht holen, weil die Entwickler in letzter Zeit alle zur Massenproduktion neigen... Früher dauerten die Entwicklungen noch Jahre und heute dann nicht einmal nen Jahr wo ich dann irgend einen verbuggten Dreck vorgesetzt bekomme? Nein danke! Irgendwann reichts!
mastermo is offline  
Thanks
11 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Apfelkuchen23 View Post
Falls es nicht für Steam erscheint werde ich es eh nicht holen, was denkt sich EA dabei die meisten derer Spiele nur für Origin raus zu bringen? Bf3 und jetzt auch noch Sim City.
Eventuell weil Origin von EA ist?

Ich denke mal BF3 war der höhepunkt :P
zero3344 is offline  
Thanks
9 Users
Old   #10
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,264
Quote:
Originally Posted by Inƒiniту™ View Post
Battelfield 4 wird Never wie Battelfield3
Ist ja auch der sinn von einem weiteren Teil.
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
3 Users
Old   #11
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Ich wette nach BF4 haben alle wieder die Schnauze voll und es gibt ne Pause wie nach BF2
mastermo is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 566
Received Thanks: 38
ach jedes jahr ein neues cod und bf? wo sind die zeiten hin wo wir cs 1.6 über viele jahre ohne konkurenz gezockt haben und es nur von cs:s abgelöst wurde?
Heute kann man kein game mehr über jahre spielen weil man dan aleine aufen server sitzt
hedeki85 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 8
Noch mehr Geld das EA will wobei sie nichtmal die Server von Sims hingekommen ! YEAH! Anstatt, dass sie endlich mal bei Battlefield 3 nen Editor hinzufügen und den Moddern freie Hand geben!!!!!
dada901 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Noch mehr Geld das EA will wobei sie nichtmal die Server von Sims hingekommen ! YEAH! Anstatt, dass sie endlich mal bei Battlefield 3 nen Editor hinzufügen und den Moddern freie Hand geben!!!!!
Ist Keine Gute Idee


Gut Zu wissen aber naja EA machts das mit den dlcs activision mit COD zieht nach
COD kommt jedes jahr raus da zieht EA nach
jaja Gute Spiele sind für mich die VOLL RAUS KOMMEN dann MINDESTENS FÜR 3 JAHRE
halten
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,090
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Ist ja auch der sinn von einem weiteren Teil.
aber ich meinte damit das es nicht Gut wird ...
das bf3 immer besser bleibt


'Infinity™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 4 Beta - Offiziellen Zugang bekommen!
Die ersten Ankündigungen für die Battlefield 4 Beta sind nun Offiziell! Jeder beliebige Spieler kann sich den Zugang zur Offiziellen Beta von...
8 Replies - Battlefield
Offizielle Ankündigung am 26. März für Battlefield 4?
http://www.ingame.de/files/2012/09/Battlefield-4-Vorbestellungen-ab-sofort-m%C3%B6glich.jpg Niemand scheint sich sicher zu sein. Kommt nun der...
2 Replies - User Submitted News
[GTA 5 Release] Nun doch im März? Saturn veröffentlicht Publizierung für Mitte März
http://www.el33tonline.com/images/cache/30072.jpg Hin und her, hin und her... Ein umstrittenes Thema in den letzten Tagen und Wochen. Kommt GTA V...
1 Replies - User Submitted News
Battlefield 3 - Der Patch kommt Ende März
Für etliche ungeduldige BF3-Gamer ist das Warten nun endlich vorbei, bereits gestern kündigte Gustav Halling via Twitter an, dass heute das Datum...
10 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.