Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kim Schmitz: Ich gehe nie in ein US-Gefängnis

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,434
Naja, es ist schön zu sehen, dass er sich weiterhin wehrt, aber diese ganzen Lobhudeleien von euch auf ihn kann ich nicht nachvollziehen.
Klar Megaupload, war ein ziemlich guter Hoster, der auch Free Usern einen angemessenen Down- und Upload gegeben hat. Trotzdem kein Grund ihn als etwas Besonderes zu sehen, denn er ist auch nur ein Unternehmer, der wieder versucht an die Spitze zu kommen.

Mannke94 is offline  
Old   #17

elite*gold: 30
The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 1,356
Ich glaube der brauch eine menge Aufmerksamkeit ^^

InstantBlood is offline  
Old   #18

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 107
Was auch immer er für Gründe hat, ob es nun Geld sei oder sonst was.

Er bleibt bei seiner Meinung und Represäntiert diese und das sollten viel mehr Menschen machen :=)

Die USA und jeder andere Staat hat sich das Recht genommen, uns vorzuschreiben was unsere Meinung sein darf und was nicht.

Und die Welt könnte echt mehr Menschen gebrauchen, die bei ihrer Meinung bleiben und sich gegen das System stellen.

Aber Who Cares
Die Welt ist Broken
.Naax is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19

elite*gold: 30
Received Thanks: 7
Vote Kim Schmitz 4 President!!!!

malgoriss is offline  
Old   #20

elite*gold: 1153
The Black Market: 675/0/0
Received Thanks: 654
er scheint ziemlich mit seiner "Macht" zu spielen ...
Ted​ is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Er ist einfach schlau. Er kennt sich mit den Gesetzen aus und geht diese natürlich auch mal gründlich durch bevor er was falsches sagt. Dieser Mann ist einfach intelligent. Ich stehe zu ihm
eXecuTe(?) is offline  
Old   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by TheReasons View Post
Er war auch in keinem .
Denken dann post <.<
Warum tust du es nicht? :/

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Osama bin laden war auch nie in nem US-Gefängnis ;-)

~ Einige scheinen die Ironie in meinem Post nicht.
Für die Klugscheißer: Kim Schmitz würde sich lieber von Seal's im Kugelhagel erschießen lassen, als in Guantanamo zu verrecken...
.ƒlaмouss™ is offline  
Old   #23

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
*hust* Jetzt mal für die Black Ops 2 Gamer~
Menendez äh ich mein Kim erstmal in Slowmotion ein Messer ins Bein rammen, dann in die Brust und letzendlich abknallen wählen e.e

Wird Zeit das der Typ mal stillgelegt wird, die kleine Zicke.
Der wird sich wundern wenn sich wirklich mal Leute auflehnen und ihn zerlegen. Und damit mein ich nicht die Behörden.

Er hat nur Leute die für ihn Arbeiten, mal schauen wie er sich gegen richtige "Cracker-Sekten" behauptet.
*~Virtuos~* is offline  
Old   #24

elite*gold: 2
Received Thanks: 24
Kim ist einfach der beste ;D
.SonGoku is offline  
Old   #25

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Mittlerweile geht er einem schon auf den Sack.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #26

Received Thanks: 810
Er hat bloß Angst vor dem Gefängnis weil da ihrwisstschonwas auf ihn wartet und ihrwisstschonwas mit iihm machen will
Volltboon is offline  
Old   #27

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Endlich mal einer der die Eier in der Hose hat und öffentlich sagt, was sache ist!
saakee is offline  
Old   #28

Received Thanks: 34
skype addy
ButterToast™ is offline  
Old   #29

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by eXecuTe(?) View Post
Er ist einfach schlau. Er kennt sich mit den Gesetzen aus und geht diese natürlich auch mal gründlich durch bevor er was falsches sagt. Dieser Mann ist einfach intelligent. Ich stehe zu ihm
Das er sich mit Gesetzen auskennt lassen wir mal dahin gestellt. Und seine Intelligenz.... naja^^

Mir gefällt wie sehr vielen hier auch sein Hostdienst, Schmitz als Person ist einfach mittlerweile nur Widerlich. Der gute Mann spielt mittlerweile nicht nur mit dem Feuer, würde mich net wundern wenn der mal über Nacht verschwindet und für ne lange zeit nicht mehr auftaucht.

Währe er nicht der erste und auch mit 100 prozentiger Sicherheit nicht der letzte^^
Der_Richter is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

elite*gold: 19
Received Thanks: 12
Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das so sieht, aber ich finde den Kerl überhaupt nicht "sozial". Er macht vieles unter dem Deckmantel, dass jeder frei Informationen bekommen soll, und dass "Hollywood" viel zu viel Macht und Kontrolle über zu vieles. Aber schaut euch doch mal an wie reich der Kerl ist. Und das alles mit einem Filehoster..
In seiner Vergangenheit hat er auch schon illegale Dinge gemacht, bevor er so reich geworden ist.

btw in dem Artikel ist davon die Rede, dass durch Filesharing ein Schaden in Höhe von über 500MIO entstanden sei. 500MIO??? sind sie nicht süß Nach meinem Ermessen >mehrere Milliarden.

(vgl. "US authorities allege Dotcom's Megaupload and related file-sharing sites netted more than $175 million and cost copyright owners more than $500 million by offering pirated copies of movies, TV shows and other content.")

manituh is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »