Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kim Schmitz: Ich gehe nie in ein US-Gefängnis

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 1,434
Naja, es ist schön zu sehen, dass er sich weiterhin wehrt, aber diese ganzen Lobhudeleien von euch auf ihn kann ich nicht nachvollziehen.
Klar Megaupload, war ein ziemlich guter Hoster, der auch Free Usern einen angemessenen Down- und Upload gegeben hat. Trotzdem kein Grund ihn als etwas Besonderes zu sehen, denn er ist auch nur ein Unternehmer, der wieder versucht an die Spitze zu kommen.



Mannke94 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 30
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,356
Ich glaube der brauch eine menge Aufmerksamkeit ^^


InstantBlood is offline  
Old   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Was auch immer er für Gründe hat, ob es nun Geld sei oder sonst was.

Er bleibt bei seiner Meinung und Represäntiert diese und das sollten viel mehr Menschen machen :=)

Die USA und jeder andere Staat hat sich das Recht genommen, uns vorzuschreiben was unsere Meinung sein darf und was nicht.

Und die Welt könnte echt mehr Menschen gebrauchen, die bei ihrer Meinung bleiben und sich gegen das System stellen.

Aber Who Cares
Die Welt ist Broken
.Naax is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2013
Posts: 119
Received Thanks: 7
Vote Kim Schmitz 4 President!!!!


malgoriss is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1153
The Black Market: 675/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,997
Received Thanks: 654
er scheint ziemlich mit seiner "Macht" zu spielen ...
Ted​ is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 148
Received Thanks: 31
Er ist einfach schlau. Er kennt sich mit den Gesetzen aus und geht diese natürlich auch mal gründlich durch bevor er was falsches sagt. Dieser Mann ist einfach intelligent. Ich stehe zu ihm
eXecuTe(?) is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,294
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by TheReasons View Post
Er war auch in keinem .
Denken dann post <.<
Warum tust du es nicht? :/

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Osama bin laden war auch nie in nem US-Gefängnis ;-)


~ Einige scheinen die Ironie in meinem Post nicht.
Für die Klugscheißer: Kim Schmitz würde sich lieber von Seal's im Kugelhagel erschießen lassen, als in Guantanamo zu verrecken...
.ƒlaмouss™ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
*hust* Jetzt mal für die Black Ops 2 Gamer~
Menendez äh ich mein Kim erstmal in Slowmotion ein Messer ins Bein rammen, dann in die Brust und letzendlich abknallen wählen e.e

Wird Zeit das der Typ mal stillgelegt wird, die kleine Zicke.
Der wird sich wundern wenn sich wirklich mal Leute auflehnen und ihn zerlegen. Und damit mein ich nicht die Behörden.

Er hat nur Leute die für ihn Arbeiten, mal schauen wie er sich gegen richtige "Cracker-Sekten" behauptet.
*~Virtuos~* is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 604
Received Thanks: 24
Kim ist einfach der beste ;D
.SonGoku is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Mittlerweile geht er einem schon auf den Sack.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,232
Received Thanks: 810
Er hat bloß Angst vor dem Gefängnis weil da ihrwisstschonwas auf ihn wartet und ihrwisstschonwas mit iihm machen will
Volltboon is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Endlich mal einer der die Eier in der Hose hat und öffentlich sagt, was sache ist!
saakee is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 34
skype addy
ButterToast™ is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by eXecuTe(?) View Post
Er ist einfach schlau. Er kennt sich mit den Gesetzen aus und geht diese natürlich auch mal gründlich durch bevor er was falsches sagt. Dieser Mann ist einfach intelligent. Ich stehe zu ihm
Das er sich mit Gesetzen auskennt lassen wir mal dahin gestellt. Und seine Intelligenz.... naja^^

Mir gefällt wie sehr vielen hier auch sein Hostdienst, Schmitz als Person ist einfach mittlerweile nur Widerlich. Der gute Mann spielt mittlerweile nicht nur mit dem Feuer, würde mich net wundern wenn der mal über Nacht verschwindet und für ne lange zeit nicht mehr auftaucht.

Währe er nicht der erste und auch mit 100 prozentiger Sicherheit nicht der letzte^^
Der_Richter is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2011
Posts: 272
Received Thanks: 12
Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das so sieht, aber ich finde den Kerl überhaupt nicht "sozial". Er macht vieles unter dem Deckmantel, dass jeder frei Informationen bekommen soll, und dass "Hollywood" viel zu viel Macht und Kontrolle über zu vieles. Aber schaut euch doch mal an wie reich der Kerl ist. Und das alles mit einem Filehoster..
In seiner Vergangenheit hat er auch schon illegale Dinge gemacht, bevor er so reich geworden ist.

btw in dem Artikel ist davon die Rede, dass durch Filesharing ein Schaden in Höhe von über 500MIO entstanden sei. 500MIO??? sind sie nicht süß Nach meinem Ermessen >mehrere Milliarden.

(vgl. "US authorities allege Dotcom's Megaupload and related file-sharing sites netted more than $175 million and cost copyright owners more than $500 million by offering pirated copies of movies, TV shows and other content.")


manituh is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gefängnis Map zu Verkaufen
Momentan vorhanden ist eine Gefängnis-Map ! Kontakt: Meine Skype Addy erhaltet ihr nach einer privaten Nachricht ! Weiteres: Wir nehmen auch...
1 Replies - Minecraft Trading
Gefängnis / Jail
Hey, kann man noch ausm Gefängnis raus? Der Glitch funktioniert ja nicht mehr ^^. Hey, is it still possible to get out of the Jail? Because the...
4 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
\)\)o\)\) -> Gefängnis?
Heyho ersma erster post von mir. Mein Kumpel hat folgendes gemacht. Er hat von nem freund ingame das pw und acc gekriegt das er farmen soLL Er...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.