Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kim Schmitz: Ich gehe nie in ein US-Gefängnis

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2013
Posts: 501
Received Thanks: 60
Der Fettsack nervt langsam..



Mr.Stukov is offline  
Old   #32

 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,929
Received Thanks: 3,016
Jetzt kommt ihr alle wieder mit "übermütiger, eingebildeter Fettsack" usw.

Aber ganz ehrlich, ich find ihn gut. Er traut sich was und er macht vor allem auch wirklich was. Er setzt Zeichen.


defize is offline  
Thanks
4 Users
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 63
Received Thanks: 22
Also ich finde dieser ganze Trubel um Ihn ist einfach nurnoch schwachsinnig :S
.Vane is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
Ein Klasse Kerl!!


MasterWorks is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 928
Received Thanks: 163
Sehr sympathischer Kerl, ich feier ihn.
Bei 90% der Punkte hat er einfach nur recht!
ProteinPulver is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 55
Bald sagt Amerika das Neuseeland auch keine Demokratie hat
Gabadin is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,350
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
Das hat Osama Bin Laden bestimmt auch gedacht...
Da hat er auch recht gehabt.
Er ist tot und nicht im Gefängnis.

Ich finde es gut das er gegen die USA vorgeht.
Die Amis denken auch sie wären die größten - und denken sie können machen was sie wollen.
Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 188
Received Thanks: 150
Was Geld doch für eine Rolle spielt, Arme Welt.
PawnK is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 456
Received Thanks: 29
Zum bewundern, genau richtig
Electric Assassin is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Ich gebe zu, dass er etwas geniales geschaffen hat... ABER es ist eine Tatsache, dass er illegale Dinge gemacht bzw zugelassen hat und er hat seine Verantwortung vernachlässigt. Ich bin der Meinung, dass nur weil er etwas geniales geschaffen hat (was man hätte gut halten können, wenn man sich drum gekümmert hätte) er trotzdem genau wie andere bstraft werden muss und das bedeutet in diesem Fall eine ordentliche Zeit in den Knast.
GodHacker is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,005
Received Thanks: 1,143
Abwarten Kim
FlyorDie is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
Man man was der alles so tut
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #43

 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,929
Received Thanks: 3,016
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Ich gebe zu, dass er etwas geniales geschaffen hat... ABER es ist eine Tatsache, dass er illegale Dinge gemacht bzw zugelassen hat und er hat seine Verantwortung vernachlässigt. Ich bin der Meinung, dass nur weil er etwas geniales geschaffen hat (was man hätte gut halten können, wenn man sich drum gekümmert hätte) er trotzdem genau wie andere bstraft werden muss und das bedeutet in diesem Fall eine ordentliche Zeit in den Knast.
Er soll eine ordentliche Zeit in den Knast, während Kinderschänder, Vergewaltiger und sonstiger Abschaum das teilweise nicht müssen?

Und das, weil er einen Upload Service geschaffen hat, der von vielen für illegale Up- und Downloads genutzt wurde? Ich wage zu behaupten, dass auch du damals Megaupload oder Megavideo mal genutzt hast für solche Aktivitäten. Aber er soll ins Gefängnis dafür, obwohl er niemandem direkt oder körperlich geschadet hat? Ist er "böse"?
defize is offline  
Thanks
3 Users
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,392
Received Thanks: 345
wenn du dich da mal nicht irrst mein freund Die US futzis können machen was sie wollen
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Der_Richter View Post
Der gute Mann spielt mittlerweile nicht nur mit dem Feuer, würde mich net wundern wenn der mal über Nacht verschwindet und für ne lange zeit nicht mehr auftaucht.
Aber genau darum geht es doch, er will halt Leute darauf aufmerksam machen, dass so etwas tatsächlich passieren kann. Er möchte auf Missstände der Systeme aufmerksam machen, eine Revolution herbeiführen.

Trotzdem geht er mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel. Eigentlich geht es doch garnicht mehr um die Sache sondern nurnoch um seine Person, es nervt!


852Foofer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gefängnis Map zu Verkaufen
Momentan vorhanden ist eine Gefängnis-Map ! Kontakt: Meine Skype Addy erhaltet ihr nach einer privaten Nachricht ! Weiteres: Wir nehmen auch...
1 Replies - Minecraft Trading
Gefängnis / Jail
Hey, kann man noch ausm Gefängnis raus? Der Glitch funktioniert ja nicht mehr ^^. Hey, is it still possible to get out of the Jail? Because the...
4 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
\)\)o\)\) -> Gefängnis?
Heyho ersma erster post von mir. Mein Kumpel hat folgendes gemacht. Er hat von nem freund ingame das pw und acc gekriegt das er farmen soLL Er...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.