Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kim Schmitz: Ich gehe nie in ein US-Gefängnis

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 71
Ich würde so gerne mal mit ihm skypen



janerik96 is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
Das hat Osama Bin Laden bestimmt auch gedacht...
wenn, dann hatte er recht..denn er is jetzt tod und nicht im knast..


Cambios is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 100
The Black Market: 117/0/2
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,555
Received Thanks: 147
Er ist wahrlich abgehoben und übertreibt maßlos!
iConfused™ is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 316
Received Thanks: 30
Der einzige Unterschied ist, dass ER im fließenden Geld lebt und IHR schön täglich arbeiten geht( was ich ja auch mache oder auf euer Taschengeld wartet.
Deswegen hasst ihr ihn vielleicht so !?


Nuroi is offline  
Old   #65

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
egal was ist er ist und bleibt geil
ulef is offline  
Old   #66

 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,094
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by tempestfox View Post
Kim Schmitz ist nix anderes als ein Unternehmer, der versucht profitorientiert zu denken.

Jedoch sind dessen illegalen Machenschaften aufgeflogen (Zurecht).

Und er wird sich vor einem Gericht verantworten müssen und wird dafür mit den Konsequenzen leben müssen.

Ok viele sind der Meinung, er vertrete eine freie Meinungsäußerung im Internet, jedoch steht es nicht zur Debatte , da er mehr schaden verursacht als Nutzen für die Allgemeinheit bringt.

Und klar wird die Welt von Lobbyisten regiert, aber aufgrund dieser Struktur funktioniert die Welt im momentanen Zustand.

Jeder Mensch sollte sagen dürfen was er denkt, sofern es nicht gegen Menschenrechte oder dessen Würde verstößt.

Ich spreche mich definitiv gegen sein Handeln aus und hoffe er bekommt eine gerechte Strafe.

Tempestfox
Niemals, Kim ist der Baba.


.Marcel' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gefängnis Map zu Verkaufen
Momentan vorhanden ist eine Gefängnis-Map ! Kontakt: Meine Skype Addy erhaltet ihr nach einer privaten Nachricht ! Weiteres: Wir nehmen auch...
1 Replies - Minecraft Trading
Gefängnis / Jail
Hey, kann man noch ausm Gefängnis raus? Der Glitch funktioniert ja nicht mehr ^^. Hey, is it still possible to get out of the Jail? Because the...
4 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
\)\)o\)\) -> Gefängnis?
Heyho ersma erster post von mir. Mein Kumpel hat folgendes gemacht. Er hat von nem freund ingame das pw und acc gekriegt das er farmen soLL Er...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.