Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kim Schmitz: Ich gehe nie in ein US-Gefängnis

Discussion on Kim Schmitz: Ich gehe nie in ein US-Gefängnis within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/17/2013, 23:54   #61
 
janerik96's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,248
Received Thanks: 71
Ich würde so gerne mal mit ihm skypen
janerik96 is offline  
Old 03/20/2013, 22:17   #62
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
Das hat Osama Bin Laden bestimmt auch gedacht...
wenn, dann hatte er recht..denn er is jetzt tod und nicht im knast..
Cambios is offline  
Old 03/25/2013, 21:55   #63
 
elite*gold: 100
The Black Market: 117/0/2
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,555
Received Thanks: 147
Er ist wahrlich abgehoben und übertreibt maßlos!
iConfused™ is offline  
Old 03/27/2013, 12:09   #64
 
Nuroi's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 318
Received Thanks: 30
Der einzige Unterschied ist, dass ER im fließenden Geld lebt und IHR schön täglich arbeiten geht( was ich ja auch mache oder auf euer Taschengeld wartet.
Deswegen hasst ihr ihn vielleicht so !?
Nuroi is offline  
Old 03/27/2013, 16:26   #65

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
egal was ist er ist und bleibt geil
ulef is offline  
Old 03/27/2013, 16:28   #66


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by tempestfox View Post
Kim Schmitz ist nix anderes als ein Unternehmer, der versucht profitorientiert zu denken.

Jedoch sind dessen illegalen Machenschaften aufgeflogen (Zurecht).

Und er wird sich vor einem Gericht verantworten müssen und wird dafür mit den Konsequenzen leben müssen.

Ok viele sind der Meinung, er vertrete eine freie Meinungsäußerung im Internet, jedoch steht es nicht zur Debatte , da er mehr schaden verursacht als Nutzen für die Allgemeinheit bringt.

Und klar wird die Welt von Lobbyisten regiert, aber aufgrund dieser Struktur funktioniert die Welt im momentanen Zustand.

Jeder Mensch sollte sagen dürfen was er denkt, sofern es nicht gegen Menschenrechte oder dessen Würde verstößt.

Ich spreche mich definitiv gegen sein Handeln aus und hoffe er bekommt eine gerechte Strafe.

Tempestfox
Niemals, Kim ist der Baba.
.Marcel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gefängnis Map zu Verkaufen
06/03/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Momentan vorhanden ist eine Gefängnis-Map ! Kontakt: Meine Skype Addy erhaltet ihr nach einer privaten Nachricht ! Weiteres: Wir nehmen auch gerne spezielle Bauaufträge an ! Preise : Der Preis liegt zwischen 5-10€ VB.
Gefängnis / Jail
06/03/2012 - Cabal Online - 4 Replies
Hey, kann man noch ausm Gefängnis raus? Der Glitch funktioniert ja nicht mehr ^^. Hey, is it still possible to get out of the Jail? Because the Glitch isnt working anymore... I mean in EP8! / Ich mein in EP8! Greetz
\)\)o\)\) -> Gefängnis?
08/10/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
Heyho ersma erster post von mir. Mein Kumpel hat folgendes gemacht. Er hat von nem freund ingame das pw und acc gekriegt das er farmen soLL Er änderte das pw als sie streit hatten. Nun sind beide accs gesperrt Und auf telefonat hieß es das es zur einer anzeige kommen kann. Oo? kann sowas sein? Unvorstellbar für mich was meint ihr?



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.