Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kim Schmitz: Ich gehe nie in ein US-Gefängnis

Discussion on Kim Schmitz: Ich gehe nie in ein US-Gefängnis within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/16/2013, 05:31   #46

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Das zuhauf über Kim Dotcom berichtet wird, liegt an seiner jetzigen Prominenz. Er ist dort etabliert, wo viele andere Leute auch sind, über die tagtäglich berichtet wird.
Und genau seine Person, seine Charakteristik, sein Auftreten verleiten die Journalisten dazu über ihn zu berichten, weil er phänomenal ist.
Was ich persönlich nicht mag sind explizit diese "Gegenläufer" in den Threads, die mir erzählen wollen, ich sehe die Heile Welt, wenn ich aus der Haustür rausgehe.
Megaupload war einer von vielen Filehostern und trotzdem hat sich Megaupload durch die Innovation hervorgehoben - denn Herr Dotcom (Schmitz) wusste was er da tut.

Über Punkt1 wurde auch sehr lang gesprochen und die Szenerie vor ein paar Jahren, war von der Größenordnung und vom Wirtschaftlichen kein Vergleich zu heute.

Und leider muss ich sagen: Den größten Reiz hat man eben in den Sachen, die man nicht darf. Geld machen kann man auf jede erdenkliche Art und Weise und streng genommen hat sich Megaupload immer durch den Disclaimer distanziert. Irgendwann war einfach klar, dass der Filehoster im Grunde genommen für nichts anderes ausgelegt ist, illegale Dateien möglichst schnell an den Mann zu bringen. (s. AppleJuice: "Mit Applejuice können Sie ganz einfach ihre privaten Urlaubsfotos verschicken )

Ich finde gut was er macht und ich finde auch seine weiteren Vorhaben gut. Das dabei ein Riesen wirtschaftlicher Schaden entsteht spielt doch dabei keine Rolle, denn auch ohne Kim Dotcom oder Mega würde es andere Seiten geben, auf denen man sich trotzdem bedienen würde.

Klar sollte man am Ende des Tages die Leute dafür bestrafen, die wirtschaftlichen Schaden anrichten. Aber was bringt es den Behörden einen Mann einzusperren oder gar aufzusuchen und zu exekutieren, wenn der wirtschaftliche Schaden trotzdem weiterläuft?

Diesen Kampf gegen die Internetpiraterie werden die Behörden niemals gewinnen können, außer mittels totaler Massenkontrolle.

Und so stell ich mir die Frage: Was wäre einem denn am Ende lieber? Ein Mann, der sein Unternehmen auf Profit auslegt und den Menschen etwas "Luxus" zur Verfügung stellt oder eine Behörde, die auf Massenkontrolle setzt um die Internetpiraterie zu stoppen?

Man kann ihn mögen oder hassen - Sicherlich .. Allerdings bewirken die "Gegenläufer" genau das Gegenteil von dem, was sie eigentlich erreichen wollen. Zu sagen, es ist alles scheiße was der macht, während im Hintergrund der jDownloader mit Filehost-Premiumaccount rappelvoll am runterladen ist, völlig absurd.

So far,
Sozialphobie! is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2013, 06:31   #47
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Sehr große Worte.Mal abwarten was wirklich passieren wird.
WhiteShadow02 is offline  
Old 03/16/2013, 10:01   #48

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Find ich einfach Super wie er sich durchsetzt
AiMKEEEY. is offline  
Old 03/16/2013, 10:55   #49

 
elite*gold: 252
Join Date: May 2012
Posts: 519
Received Thanks: 95
Ein komischer Mann...
-| Wutti |- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2013, 11:42   #50
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Wird alles noch kommen, Kim .
Steve T is offline  
Old 03/16/2013, 11:51   #51
Trade Restricted

 
elite*gold: 29
The Black Market: 198/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,138
Received Thanks: 228
Was er macht ist schon richtig so. Aber leider stimmt es, die USA kann machen was sie will
Muten Roshi is offline  
Old 03/16/2013, 15:12   #52
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Was für eine Attention-*****....

ich hasse ihn von Tag zu Tag mehr... am Anfang fande ich ihn mal ok aber wie er sich einfach aufspielt... statt einfach die Fresse zu halten
Sprotzel is offline  
Old 03/16/2013, 15:45   #53
 
Der_Richter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 125
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by 852Foofer View Post
Aber genau darum geht es doch, er will halt Leute darauf aufmerksam machen, dass so etwas tatsächlich passieren kann. Er möchte auf Missstände der Systeme aufmerksam machen, eine Revolution herbeiführen.

Trotzdem geht er mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel. Eigentlich geht es doch garnicht mehr um die Sache sondern nurnoch um seine Person, es nervt!
Er will niemanden auf irgendwas aumerksam machen, dieser Mann hat mittlerweile nur noch ein Ego und Aufmerksamkeitsproblem. Bzw. weis Schmitz das er damit noch genug PR haben kann.

Schmitz ist nur sich selbst der nächste. Und jeder der ihn hier feiert ist entweder unter 16 und kann noch net selbstständig denken oder sollte mal ganz dringend zum arzt^^
Der_Richter is offline  
Old 03/16/2013, 15:54   #54
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
könnt ihr die "gaming news-DE" nicht mal mit diesem mist in ruhe lassen?!

was interessiert mich die meinung eines geldgierigen,größenwahnsinnigen cloud betreibers was er über die USA denkt?

moar offtopic pls!
Kraim is offline  
Old 03/16/2013, 15:55   #55
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Junge wie scheiß egal mir der Typ ist, der geht mir langsam mehr am ***** vorbei als die Justin Bieber und seine geile kleine Freundin alter.
Prarrior is offline  
Old 03/16/2013, 16:25   #56
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
~ Einige scheinen die Ironie in meinem Post nicht.
Für die Klugscheißer: Kim Schmitz würde sich lieber von Seal's im Kugelhagel erschießen lassen, als in Guantanamo zu verrecken...
Bitte erkundige dich wegen welchen Straftaten man nach Guantanamo Bay kommen würde.
Erst denken, dann posten.
Außerdem war nie die Sprache von einer lebenslangen Strafe.
Tod > 20 Jahre, seems legit.
Abraxas Ethar is offline  
Old 03/17/2013, 00:51   #57
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Irgendwas geht mit ihm doch falsch ... Immer diese Radikalen Aussagen aus dem nichts !
R3jected is offline  
Old 03/17/2013, 12:08   #58
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Wer nutzt von euch eig den Dients Mega. Der ist mir auf etlichen Warez Seiten/Foren noch nicht aufgefallen.
<Raptor> is offline  
Old 03/17/2013, 15:04   #59

 
elite*gold: 0
The Black Market: 341/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,639
Received Thanks: 279
Kim Schmitz ist nix anderes als ein Unternehmer, der versucht profitorientiert zu denken.

Jedoch sind dessen illegalen Machenschaften aufgeflogen (Zurecht).

Und er wird sich vor einem Gericht verantworten müssen und wird dafür mit den Konsequenzen leben müssen.

Ok viele sind der Meinung, er vertrete eine freie Meinungsäußerung im Internet, jedoch steht es nicht zur Debatte , da er mehr schaden verursacht als Nutzen für die Allgemeinheit bringt.

Und klar wird die Welt von Lobbyisten regiert, aber aufgrund dieser Struktur funktioniert die Welt im momentanen Zustand.

Jeder Mensch sollte sagen dürfen was er denkt, sofern es nicht gegen Menschenrechte oder dessen Würde verstößt.

Ich spreche mich definitiv gegen sein Handeln aus und hoffe er bekommt eine gerechte Strafe.

Tempestfox
★Starfoxxxi™★ is offline  
Old 03/17/2013, 18:55   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 41
Received Thanks: 8
LOL!
andre1410 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gefängnis Map zu Verkaufen
06/03/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Momentan vorhanden ist eine Gefängnis-Map ! Kontakt: Meine Skype Addy erhaltet ihr nach einer privaten Nachricht ! Weiteres: Wir nehmen auch gerne spezielle Bauaufträge an ! Preise : Der Preis liegt zwischen 5-10€ VB.
Gefängnis / Jail
06/03/2012 - Cabal Online - 4 Replies
Hey, kann man noch ausm Gefängnis raus? Der Glitch funktioniert ja nicht mehr ^^. Hey, is it still possible to get out of the Jail? Because the Glitch isnt working anymore... I mean in EP8! / Ich mein in EP8! Greetz
\)\)o\)\) -> Gefängnis?
08/10/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
Heyho ersma erster post von mir. Mein Kumpel hat folgendes gemacht. Er hat von nem freund ingame das pw und acc gekriegt das er farmen soLL Er änderte das pw als sie streit hatten. Nun sind beide accs gesperrt Und auf telefonat hieß es das es zur einer anzeige kommen kann. Oo? kann sowas sein? Unvorstellbar für mich was meint ihr?



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.